Ich glaube, ich muss für den Rest meines Lebens allein bleiben

  • Hallo Linda ;)


    ich bin neu hier, möchte Dir aber trotzdem antworten, um Dir Mut zu machen :)


    Bei mir ist es nämlich genau umgekehrt!!! Ich lebe vom Noch-Ehemann getrennt und habe jetzt einen Partner, der mich liebt, wie ich bin :):D


    Ich habe über die Jahre sehr viel mitgemacht wegen der Figur, war bei den weight watchers, hab abgenommen, lange Jahre das Gewicht gehalten und wegen einer Schilddrüsen-Unterfunktion wieder zugenommen.


    Bitte glaube mir, dass es Männer gibt, die auf Dein hübsches Gesicht sehen und Dich akzeptieren, wie Du bist :)


    Vielleicht solltest Du Dich lieber bei einer Agentur für Mollige umsehen?


    Bei mir war es das Leben und die Erlebnisse des Lebens, die uns zusammengeführt haben :) und das Beste: Er genießt auch gern :D:p


    Es gibt doch noch mehr Schlemmerer, denen gutes Futter und eine kräftige Frau wichtiger sind als ein Haufen Knochen :p:p


    Gruß Leona :o

    Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. ;)

  • [QUOTE=Zauberle]Nur mal zur Info: Ich hab noch nie von einer Frau gehört, die ihren Mann wegen seiner schönen Beine genommen hat *lach
    ----
    Das ist gar nicht so lustig. Viele Frauen suchen sich den Partner nur nachm Aussehen. Deshalb auch immer zuerst die Forderung nachm Foto. Da sind bestimmt auch genug dabei, die auf die Beine des Mannes schauen. Ein Witz der durchaus wahr wurde...
    Bloß wird das die Frau nie offen zugeben !

    André

  • Wie bereits erwähnt: Die Mädels aus Asien oder Russland/Polen stellen bestimmt keine Ansprüche an dich, außer einer Heirat und einem deutschen Pass.
    Und jetzt hör auf zu nerven!!!!


    gez. eine der ganzen furchtbaren Frauen, die den armen armen gehls garantiert nicht nimmt, weil ihr seine Beine nicht gefallen.

  • Was ich übrigens bezeichnend finde ist, daß sich kaum ein anderer Mann auf gehls72 Seite geschlagen hat. Im Gegenteil, die meisten haben sich einfach gar nicht erst beteiligt. Ich frag mich jetzt bloß, woran das liegt... sind sie seiner Meinung und wollen sich nicht outen?
    --------
    klar wollen die sich nicht outen. Die wissen ganz genau, das schlagartig alle Chancen bei den Frauen hier vorbei wären. Wo es eh schon so schwer ist eine Frau zu finden, gehen die Männer das Risiko nicht ein. Kann ich durchaus verstehen...

    André

  • Wie bereits erwähnt: Die Mädels aus Asien oder Russland/Polen stellen bestimmt keine Ansprüche an dich, außer einer Heirat und einem deutschen Pass.
    -----

    die Idee ist gut, aber alt. Ein Kollege von mir hat schon vor 2 Jahren ne Frau aus Thailand geholt. Er ist noch heute froh darüber und sagt "nie wieder ne deutsch Frau". Er hat schon bereut, das er sich die Thai nicht früher geholt hat.

    André

  • Ja, das mit den asiatischen/russischen Frauen, so einfach ist das auch nicht.
    Beim Großteil der Fälle gehen die nach den vier Jahren in denen sie sich ihre Aufenthaltsgenehmgung bitter verdient haben ihrer eigenen Wege und lassen den deutschen Mann sitzen.

    Also spare schon während der Beziehung/Ehe mit der Frau, dass du dir dann
    gleich lückenlos die Nächste kaufen kannst.

    Ich bin eine praktische, nüchterne Frau.

  • @Gehls: Ich kann dich beruhigen, es gibt auch Frauen, die es zugeben!
    Ja, ich steh nciht auf dicke Männer, also richtig dicke.
    Bißchen Bauch ist ja ok, aber zuviel muß es nicht sein!
    Zufrieden??

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"

  • Zitat von gehls72

    die Idee ist gut, aber alt. Ein Kollege von mir hat schon vor 2 Jahren ne Frau aus Thailand geholt. Er ist noch heute froh darüber und sagt "nie wieder ne deutsch Frau". Er hat schon bereut, das er sich die Thai nicht früher geholt hat.

    Ich ahnte es ja schon vorher, aber trotzdem danke für die letzte Bestätigung dafür, wes' Geistes Kind Du bist.

  • Zitat

    Ein Kollege von mir hat schon vor 2 Jahren ne Frau aus Thailand geholt.


    Zitat von chante

    Ich hab mir grad drei Pfund Bananen "geholt". Fällt dir irgendetwas auf? chante, kopfschüttelnd

    Gut gesagt, Chante!


    Billige anspruchslose Frau aus dem Katalog bzw vom Bürgersteig in Bankok - sie soll sich über den deutschen Pass freuen und den höheren Lebensstandard, ihrem "trausorgenden" Ehemann dafür ewig dankbar den Haushalt und alles andere machen. Ich frage mich, wie gering da die Quote der glücklichen Ehefrauen ist. Macht ja nix, Hauptsache, dem Mann ist gedient...
    Ob man mit Menschen oder Bananen handelt scheint einigen nahezu egal zu sein. Offensichtlich glauben noch immer viele, Liebe und echte Zuneigung seien käuflich.
    Dass dieser Thread in solch eine Richtung abdriften würde, hätte ich nicht erwartet.

  • Zitat von kampfzwerg


    Billige anspruchslose Frau aus dem Katalog bzw vom Bürgersteig in Bankok - sie soll sich über den deutschen Pass freuen und den höheren Lebensstandard [...]


    Bitte mach nicht den Fehler und werte diese Frauen ab. Sie haben meist ein sehr hartes und trauriges Leben in ihrer Heimat und wünschen sich - wie jeder andere auch - nur ein wenig Glück. Dafür verkaufen sie auf den ersten Blick auch sich selbst. Aber ein Urteil sollten wir uns darüber nicht erlauben dürfen.


    Gruss,
    chante

  • Zitat von chante

    Bitte mach nicht den Fehler und werte diese Frauen ab. Sie haben meist ein sehr hartes und trauriges Leben in ihrer Heimat und wünschen sich - wie jeder andere auch - nur ein wenig Glück. Dafür verkaufen sie auf den ersten Blick auch sich selbst. Aber ein Urteil sollten wir uns darüber nicht erlauben dürfen.


    Da verstehst Du mich falsch, Chante. Ich werte die Frauen nicht ab, habe ganz im Gegenteil Sorge um sie und versuche zu verstehen, was sie aus der Not heraus machen. Ich verurteile sie deswegen nicht, sondern denke, dass sie viel auf sich nehmen, um eine Chance zu bekommen und eventuell auch ihren Familien zu helfen. Habe mich mit dem Thema mal ein wenig befasst, u.a. im Rahmen meines Studiums. Ich sehe das nicht so oberflächlich, wie sich mein Text vielleicht für diejenigen liest, die mich und meine Schreibweise nicht kennen.
    Was ich versucht habe, darzustellen, war die Sicht (bzw. die Argumente) derjenigen, die sich diese Frauen "kaufen". Finde die Beweggründe dieser Männer oft niederträchtig. Leider klang genau das ein wenig bei gehls raus, wenn er schreibt, sein Kollege hätte sich eine Frau "geholt".

  • Zitat von kampfzwerg

    Gut gesagt, Chante!

    Billige anspruchslose Frau aus dem Katalog bzw vom Bürgersteig in Bankok - sie soll sich über den deutschen Pass freuen und den höheren Lebensstandard, ihrem "trausorgenden" Ehemann dafür ewig dankbar den Haushalt und alles andere machen. Ich frage mich, wie gering da die Quote der glücklichen Ehefrauen ist. Macht ja nix, Hauptsache, dem Mann ist gedient...
    Ob man mit Menschen oder Bananen handelt scheint einigen nahezu egal zu sein. Offensichtlich glauben noch immer viele, Liebe und echte Zuneigung seien käuflich.
    Dass dieser Thread in solch eine Richtung abdriften würde, hätte ich nicht erwartet.



    @ gehls gehört zu den Männern, die Angst haben, vor den berechtigten Ansprüchen der Frauen. Er versucht sein Versagen mit dem Gejammer und den Schuldzuweisungen zu kaschieren.
    Ich glaube auch nicht, daß er sich eine Asiatin oder andere Katalogpartnerinnen ins Haus holt, denn A' dann hätte er das schon längst getan und B' dann müsste er Potenz (und sei es pekunärer Art), zeigen.
    Vorsicht auch mit der Meinung über diese willfährigen und sanften Asiatinnen.
    Diese Frauen haben eine andere Denke wie wir. Eine Ehe ist für sie ganz sicher keine romantische Angelegenheit, sondern eine Partnerschaft bei dem diese ach so sanften Damen sehr rational und oft auch sehr selbstbewusst auftreten. Ich kenne einige dieser Ehen, wo einstige Machos ganz schön unter dem Pantoffel stehen. Ganz genau da, wo sie auch hingehören. Diese Frauen sind nur geschickter wie wir, sie lassen diese Gockel in der Öffentlichkeit weiter krähen.

    toni

  • Zitat von toni

    Diese Frauen haben eine andere Denke wie wir. Eine Ehe ist für sie ganz sicher keine romantische Angelegenheit, sondern eine Partnerschaft bei dem diese ach so sanften Damen sehr rational und oft auch sehr selbstbewusst auftreten. Ich kenne einige dieser Ehen, wo einstige Machos ganz schön unter dem Pantoffel stehen. Ganz genau da, wo sie auch hingehören. Diese Frauen sind nur geschickter wie wir, sie lassen diese Gockel in der Öffentlichkeit weiter krähen.

    Ja, so etwas kenne ich auch. Sehr subtil aber wirksam.

  • Zitat von gehls72

    [QUOTE=Zauberle]Nur mal zur Info: Ich hab noch nie von einer Frau gehört, die ihren Mann wegen seiner schönen Beine genommen hat *lach
    ----
    Das ist gar nicht so lustig. Viele Frauen suchen sich den Partner nur nachm Aussehen. Deshalb auch immer zuerst die Forderung nachm Foto. Da sind bestimmt auch genug dabei, die auf die Beine des Mannes schauen. Ein Witz der durchaus wahr wurde...
    Bloß wird das die Frau nie offen zugeben !

    André



    Aber André, das ist doch bei beiden Geschlechtern so !!
    Ich bin in meiner Singlebörse (damals....) auch ständig nach einem Foto gefragt worden und als ich dann ein Portrait eingestellt hatte, wollten sie ein Ganzkörperfoto "schönes Gesicht, zeig mal mehr", einige fragten sogar frech nach "freizügigeren" Bildern. Ich würde "prachvoll" aussehen, es war wie bei einer Pferdeschau und der absolute Klopfer waren die Männer die gleich mit der ersten Mail fragten, welche Körpchengröße ich habe !! :eek:
    Und diese Frage kam echt ständig !!!!
    Aber wenn ich jetzt mal die ganzen Vollidioten, sowohl Männlich wie Weiblein außen vorlassen, denen es um Spiel und Spaß und Sex geht oder die einfach beispiellos oberflächlich sind, bleiben ja immer noch ein paar wenige "Brauchbare" Menschen übrig.....


    Beide, egal ob Mann oder Frau schauen AUCH aufs Aussehen, der eine mehr, der andere weniger, das ist eben so, das Auge ißt mit !
    Aber Geschmack liegt auch im Auge des Betrachters und schau Dich doch mal um, wenn man sich so manche Paare in der Stadt oder so anschaut..... man sieht bestimmt immer wieder Menschen die eigentlich auf den ersten Blick wirklich nicht "schön" sind oder dick oder dünn oder sonstwas. ABER jemand liebt sie, also was soll´s. Eine/r mag´s eben mollig, andere nicht.


    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden !! :)


    Ich denke auch das es auf die Einstellung ankommt, denn diese stahlt man aus, die können andere spüren.....


    **************** :cool:


    Was das "Bestellen" von Frauen aus anderen Ländern angeht, also ich kann mir vorstellen, wenn ich dort unter diesen Bedingungen leben würde wie dort die meisten leben, würde ich bestimmt dankend jeden nehmen und heiraten, nur um aus der Scheisse rauszukommen.
    Aber das ist nicht das, was ich mir unter der "großen Liebe" vorstelle.....
    Viele dieser Frauen sind hörig aus Dankbarkeit oder leben nach einem Plan und sie lieben den Mann dann auch nicht wirklich, sie brauchen ihn um dort leben zu können und evt. noch der Familie in Thailand oder sonstwo Geld zu schicken....wie romantisch.... :eek: :eek: :eek:
    Es mag auch Ausnahmen geben, aber neee, davon halte ich nichts.


    :o
    Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, André, aber für MICH (persönlicher Eindruck) strahlst Du gaaanz viel Wut, Frust und Verzweiflung aus. Das schlägt mir richtig entgegen. Und diese Aura schreckt auch interessierte Frauen ab, Du richtest Deine Wut gegen ALLE Frauen, nicht nur gegen die oberflächlichen Tussen, die es vielleicht aus Deiner Sicht "verdient" haben.
    Bitte schieße nicht gleich zurück, gehe doch mal in Dich, vielleicht sind ja nicht alle Eine Urteile und Ansichten genauso richtig wie Du sie gerade empfindest und wenn Du sie verbesserst, verändert sich auch Deine Ausstrahlung.


    Oder was würdest Du sagen, wenn ich mich hier hinstellen würde und pauschal behaupten würde das ALLE Männer Arschlöcher sind und ALLE oberflächliche Idioten die nur aufs Äußere achten und meinen guten Charakter verschmähen.....



    Dolphi ;)

  • Zitat von HamsterD

    Was ich übrigens bezeichnend finde ist, daß sich kaum ein anderer Mann auf gehls72 Seite geschlagen hat. Im Gegenteil, die meisten haben sich einfach gar nicht erst beteiligt.

    Mag daran liegen, dass es nicht besonders viele schreibende Männer in diesem Forum gibt. Und die müssten sich dann ja auch noch in diesen Thread verirrt haben...

    Zitat von HamsterD

    Ich frag mich jetzt bloß, woran das liegt... sind sie seiner Meinung und wollen sich nicht outen?

    Zitat von gehls72

    klar wollen die sich nicht outen. Die wissen ganz genau, das schlagartig alle Chancen bei den Frauen hier vorbei wären. Wo es eh schon so schwer ist eine Frau zu finden, gehen die Männer das Risiko nicht ein. Kann ich durchaus verstehen...

    Quark. Vermutlich ist es Dir, @gehls, entgangen, aber die meisten Benutzer dieses Forums sind zum Diskutieren hier, und nicht obsessiv auf Freiersfüßen unterwegs.

    Zitat von Sonnenkuss

    Ja, das mit den asiatischen/russischen Frauen, so einfach ist das auch nicht.
    Beim Großteil der Fälle gehen die nach den vier Jahren in denen sie sich ihre Aufenthaltsgenehmgung bitter verdient haben ihrer eigenen Wege und lassen den deutschen Mann sitzen.

    Unsere famose Bundesregierung ist sich bewußt, vor welche Probleme das die armen Männer stellt und will daher die Frist verlängern, nach der die Frau ein eigenständiges Aufenthaltsrecht erhält.
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s040.gif]


    Grüße
    Bastian

  • Zitat von Saviara

    @Gehls: Ich kann dich beruhigen, es gibt auch Frauen, die es zugeben!
    Ja, ich steh nciht auf dicke Männer, also richtig dicke.
    Bißchen Bauch ist ja ok, aber zuviel muß es nicht sein!
    Zufrieden??



    Das hat nichts mit "zufrieden" zu tun. Deckt sich aber mit meinen Erfahrungen. Die Frauen die einen molligen Mann wollen, geben auf Nachfrage immer zu nur ein bisschen Bauch zu wollen.

    André

  • ----


    Aber André, das ist doch bei beiden Geschlechtern so !!
    Ich bin in meiner Singlebörse (damals....) auch ständig nach einem Foto gefragt worden und als ich dann ein Portrait eingestellt hatte, wollten sie ein Ganzkörperfoto "schönes Gesicht, zeig mal mehr", einige fragten sogar frech nach "freizügigeren" Bildern
    ------------------------------
    Da gebe ich Dir durchaus recht. es gibt auch viele Männer die zuerst nach einem Foto fragen. Aber ist es sinnvoll diesen Fehler als Frau nachzumachen ? Ich dachte ihr Frauen wollte immer besser sein ? Oder macht es Spaß den selben Fehler wie gewisse Männer zu machen ?!
    André

  • Oder was würdest Du sagen, wenn ich mich hier hinstellen würde und pauschal behaupten würde das ALLE Männer Arschlöcher sind und ALLE oberflächliche Idioten die nur aufs Äußere achten und meinen guten Charakter verschmähen.....
    -----------


    Ich habe schon MEHRFACH erwähnt, das ich NICHT alle Frauen meine. Sondern "nur" viele. Scheinbar macht es euch Spaß das zu übersehen ?

    André

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!