hiiiiiiiiiiiiiiiitzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  • huhu
    ich sterbe grade :(
    es ist soooo heiss, überall wo ich ne hautfalte hab schwitze ich und es stinkt, egal wie oft ich mich wasche....
    bin heute morgen um 4 uhr ins bett gekommen, um 10 uhr wieder raus, danach, um 14 uhr hingelegt und um 19 uhr wieder aufgestanden, nu bin ich richtig matschig.... mir gehts richtig schlecht... *heuuuul*
    ich fühl mich richtig krank......
    gehts euch auch so???

    The air up there in the clouds is very pure and fine, bracing and delicious. And why shouldn't it be, it is the same the angels breathe.


    Mark Twain

  • Mir macht die Hitze alleine eigentlich dieses Jahr bisher nicht allzuviel aus- jedoch wenn es so drückend schwül wird, dann schwitze ich bei der kleinsten Bewegung.Warum kann es hier nicht mal länger als 3 Tage eine trockene Hitze bzw. Wärme geben- spätestens dann wird es immer schwül und drückend und sehr unangenehm...:mad:





    Gruss


    Andreas

  • Also, wenn ich das Geld hätte (was ich leider nicht hab), würd ich den Sommer über nach Island auswandern. Ein Auszug aus der Beschreibung des isländischen Klimas

    Zitat

    Tagsüber steigen dann die Temperaturen an den südlichen und westlichen Küsten immerhin auf 10°C bis 15°C, im Hochsommer zeitweise auch über 20°C.

    -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
    Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Huäääääh. Viel zu warm. Konzentration aufzubringen fällt mir gerade auch richtig schwer. Auch ich sollte eigentlich an einer Hausarbeit sitzen und krieg's nicht hin, länger als zehn Minuten am Stück etwas dafür zu machen. Es ist aber auch unangenehm...Schlafen finde ich bei dieser Hitze auch eher nervig

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • ja mein mann kommt bei der hitze auch immer von der Arbeit zuerst sieht er so aus als hätte er nicht gearbeitet naja dann näher ich mich dem und merke ui er hat es doch! ;) naja dann so nach 5 min merke ich wie er abbaut! er ist derbe verschnupft und einfach nur alle! er arbeitet 11std. und nachts bekommt er kaum schlaf weil es so warm ist!
    Nicht wirklich schön! Aber wir haben ja nun Wochenende (er ab 17h) und dann gönn ich dem auch mal nen bisschen ruhe!
    Zu mir: Ich habe bei dem wetter erst seit 2 tagen Probleme... richtig fies wenn einem das wasser Läuft wenn man hier nur am rechner sitzt... werde dann immer ziemlich schnell agressiv! nicht wirklich schön! naja das mit dem das ich so schwitze wie sonst noch was hängt sicher damit zusammen das ich seit nen paar tagen entwässrungs tabletten nehme...

    bei dem wetter würde ich auch am liebsten irgendwo sein wo schnee ist ich würde mich darin wälzen (ich bin eigentlich eine die immer friert (wegen zu niedrigem blutdruck)... naja auch im sommer aber die letzten tage eher weniger denn es is so schwül warm wenn es trocken warm wäre, wäre alles gut aber diese feuchte wärme... unangenehm!!!)

    viel spaß noch beim Schwitzen LG die Tinka

  • Mir geht es genauso. Ich müsste eigentlich dringenst für zwei Klausuren nebst drei mündlichen Prüfungen lernen. Aber bei der Hitze kann ich mich null konzentrieren. Wenn es wenigstens nachts mal etwas kühler werden würde. Ich sitze den ganzen Tag vor dem Ventilator - das Resultat ist ein steifer Hals...Ich wünsche allen Schwitzern und Schwitzerinnen ein schönes WE :)

  • nimmste uns mit??? :D
    wir sind stubenrein und pflegeleicht ;)

    The air up there in the clouds is very pure and fine, bracing and delicious. And why shouldn't it be, it is the same the angels breathe.


    Mark Twain

  • Am Montag soll es schon wieder "wärmer" werden- laut Aussage eines bekloppten- oder meinetwegen auch mehreren- Radiomoderatoren werden "locker" die 30 Grad "geknackt"- euphorisches wildes Gelache im Hintergund, Frauengekreische "uh uh uh"...:cool:


    Freuen wir uns allesamt auf diese ach so "tollen" Tage, ich kann mir echt nix schöneres vorstellen als Tagestemparaturen von über 30 Grad- einfach herrlisch...argh.


    Und dann diese milde- angenehme Abend und Nachtluft, die einen doch so gut und entspannend schlafen lässt...man ist morgens wirklich ein ganz neuer Mensch- nassgeschwitzt mit müden Augen und ohne jeglichen Motivationsdrang irgendwelcher Richtung...:mad:



    Gruss


    Andreas

  • @silver
    ... nicht zu vergessen das morgendliche Grübeln, bei welchem T-shirt man die Schweißflecken wohl nicht so sieht
    aber es hat ja auch was ungemein interlektuelles, sich mit dem Spiegel Luft zuzufächeln.... ;)

  • Zitat von Tessa

    Hier hat es sich endlich etwas abgekühlt. Puh* bin ich froh ! Sonst noch jemand der nach Island auswandern möchte ? :D

    Liebe Grüsse
    Tessa



    da wollt ich immer mal hin...passt grad gut- schwitz*

  • :D Tigerente, Bettina021 und Feenstaubflocke, ich gehe dann mal kucken ob ich ein Gruppenticket nach Island für uns kriege. :D

    Feenstaubflocke trifft sich gut, dass Du auch einen Hund hast, dann hat mein Hund einen Freund zum spielen in Island. :D

    Liebe Grüsse
    Tessa

  • Hallo und guten Morgen!
    Ich liebe die Wärme, wünsche aber allen "Islandreisenden" einen kühlen Urlaub.
    Schönen Sonntag und liebe Grüsse aus der Schweiz
    Barbara

  • Zitat von Schleuti

    Hallo und guten Morgen!
    Ich liebe die Wärme,
    Barbara


    Ich liebe auch die Wärme- aber 30 Grad, oder mehr, hat nix mehr mit Wärme zu tun- das ist einfach nur heiss.


    Aber jedem das seine- es wird auch wieder kälter und erfrischender...:D:D



    Gruss


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!