Mal Unter Uns...

  • ...ich hab gerade gelesen, heute sollte "Anna" zurückkommen, nur sie war es irgendwie nicht. Meinen die bei RTL wirklich, dass man nach knapp 2 Jahren nicht mehr weiß, wie die Leute ausgesehen haben?
    Eigentlich ist UU nicht so ganz meine Serie, aber so ganz rein zufällig :cool: kann ich mich da noch dran erinnern, mich betrügt RTL nicht so schnell. :rolleyes:

  • Tja die glauben wohl wirklich man ist vom TV schaun schon Plem Plem...


    Ich kann mich noch gut an den "Sandra" wechsel von GZSZ erinnern

  • Ja, das fiel mir heute auch schon auf. Und das wo die "alte Anna" so eine Süße war! :o


    Ich kann es nicht leiden, wenn in Serien Figuren einfach durch andere Schauspieler ersetzt werden...in den meisten Fällen passt das dann nach dem Wechsel überhaupt nicht mehr und als treuer Serienkucker muss man sich erstmal an das neue Gesicht gewöhnen. :mad:


    Aber um nochmal auf die neue Anna zurückzukommen...ich hab sie zwar nur ganz kurz gesehen, aber sie hat mit der alten Anna wirklich wenig gemein!

  • ich verfolge zwar unter uns nicht so genau, aber ich fand es damals schon blöd, als man till ersetzt hat. mittlerweile geht es, weil man sich einfach daran gewöhnt hat, wie er jetzt aussieht.


    wenn ich die neue romy sehe, frage ich mich immer, was die dame da macht. aber dann fällt es mir wieder ein: das ist ja ROMY.

    man wird sich dran gewöhnen, und die leute, die neu einsteigen, wissen ja gar nicht, dass mal wer anders da war.
    ich finde es aber auch blöd, wenn jemand ausgetauscht wird.

    hab es heute nicht gesehen, aber von wem wird die neue anna gespielt?

    Je mehr ich von den Menschen sehe,
    umso lieber habe ich meinen Hund.

    (Friedrich der Grosse)

  • Ich finde die "neue" (mittlerweile ja shcon alte) Romy ganz ganz doof.............


    Die "neue" GZSZ Sandra finde ich allerdings viel besser als die alte

  • Zitat von Schwelfe

    Die "neue" GZSZ Sandra finde ich allerdings viel besser als die alte


    Peinlich, ich kann mich an die "alte" Sandra gar nicht mehr erinnern :o


    Ob man "Anna" wegen der Figur ausgetauscht hat?

  • Zitat von CandyClown

    Peinlich, ich kann mich an die "alte" Sandra gar nicht mehr erinnern :o




    Tja, wenn das schon peinlich ist, was ist es dann erst wenn ich mit Fug und Recht behaupten kann noch nie eine Folge gesehen zu haben von:

    GZSZ
    Lindenstraße
    Marienhof
    Verbotene Liebe

    ..... und wie sie alle heißen?

    Diese Sendungen fallen in einen "Fachbereich" der sich mir einfach nicht erschließen will :D

  • Ich schließe mich euch beiden an...

    Keine Ahnung wer Anna, Sandra und Romy sind...

    Vielleicht bin ich auch schon zu alt für diese Sendungen :D

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D


  • Oh ja Dirpi.....


    Eines Tages werden kommende Historikergenerationen irritiert versuchen sich unserer Alltagsgeschichte anhand diverser Medienschnipsel zu nähern.


    Manche Menschen werden sie für Heloten halten. :D

  • Gottseidank habe ich den Thread bis zum Ende gelesen. Ich dachte ich wäre mit meiner Unwissenheit ob dieser Figuren allein auf der Welt :o

    Schön, daß auch mir mal etwas so richtig schön Wurscht sein kann :D

  • Ne, ich glaub zu alt kann man nie sein.

    Meine Mama wird 76 und ist von Anfang an dabei bei GZSZ und Unter uns.
    Manchmal macht sie mich echt verrückt damit.
    Wenn wir irgendwo sind und sie zu bestimmten Zeiten auf die Uhr schaut, weil sie ja eine der Sendungen verpassen könnte, werde ich echt irre.

    Ich hab damit aber nichts am Hut.

  • Die einzige Serie, die ich wirklich verfolge, ist noch nicht einmal eine deutsche: Gilmore Girls. Davon habe ich dann aber auch mittlerweile alle DVD-Sets, die es bisher gibt. Mit Sookie kann ich mich gut identifizieren. :D

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • Eine sehr sympathische Serie, wie ich finde. Vor allem, weil niemand, der dick ist, dort ein Riesenproblem aus seiner Figur machen muss, sondern lebt und liebt wie jeder andere Mensch auch.

  • Zitat von Minerva

    Eine sehr sympathische Serie, wie ich finde. Vor allem, weil niemand, der dick ist, dort ein Riesenproblem aus seiner Figur machen muss, sondern lebt und liebt wie jeder andere Mensch auch.


    Richtig. Ausserdem sehne ich mich immer ein bisschen nach einem solchen Leben zurück. Ich habe mal eine Weile in Amerika gelebt und mich dort so gut aufgehoben gefühlt wie nirgendwo anders. Unglaublich, was das für meine Persönlichkeitsentfaltung getan hat.

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!