Ich hab es so satt.....

  • Ja, wie der Titel schon sagt:
    Ich hab es so satt:

    -immer allein zu sein (kein Partner)
    -immer nur auf das Gewicht reduziert zu sein
    -immer nur befristete Arbeitsverträge zu bekommen, bzw Vertretungsstellen
    -immer mit unbegründeten Vorwürfen konfrontiert zu werden

    Ja, das sind so einige Dinge, die ich grad so satt habe!
    Bin gerade mal wieder total deprimiert.
    Hatte jemanden kennengelernt, der mir auch sagte, das er mich sehr gerne mag, ect. Und nun sagt er mir, das alles zu kompliziert ist, ich bekomme dazu aber keine Erklärung. Weiß also nicht, was kompliziert ist. Er hat mir dann auch grad gesagt, das es wahrscheinlich hier weg will. Das tut mir sehr weh, denn ich mag ihn sehr gerne.

    Ich hab es so satt, immer alleine zu sein. Es ist nicht so, das ich niemanden kennenlerne, aber die meisten reduizeren ja dann doch aufs Gewicht. Oder worauf auch immer diese Männer gucken. Ich wäre ja so nett, und auch hübsch...aber warum bin ich dann seit 7 Jahren allein? Meine Freundinnen verstehen das auch nicht. (alle verhairatet).

    Letzte Woche hab ich auch jemanden kennengelernt (er hat mich angesprochen) wir haben uns super nett unterhalten. Hab ihm dann beim nach Hause gehen meine Nummer gegeben, aber war ja klar, er hat sich nicht gemeldet.

    Dann meine (ehemals) beste Freundin, hat mir vor 2 Wochen gesagt, das sie kein Wert mehr auf die Freundschaft legt. (lange Geschichte)
    Sie meint, ich wäre so egoistisch und würde sie anlügen.
    [Kurzgeschichte dazu: Habe eine Prüfung bestanden und wollte sie mit ihr Feiern. Hatte mir auch etwas ausgesucht, wo ich mit ihr hinwollte, sie war einvertanden. 2 Wochen vorher fragte sie mich, ob wir nicht woandes hinkönnen, da mir das auch recht war, hab ich ja gesagt, undter der Vorraussetzung, das ich nicht selber mit dem Auto fahren m,uß, damit ich was trinken kann. Tja, leider gabs keine Möglichkeit dorthin zu kommen, sie wollte ja auch nicht fahren. tja, Ende vom Lied war, das ich gesagt habe, das ich zu der erstgewählten Location fahre, denn dort wollt ich eh nix trinken (zu teuer und anderen Gründe). Naja, das war dann ja so egoistisch von mir...aber hey...es ging sich doch um meine Prüfung, ist das so abwägig, das ich mir da aussuche, wo ich gerne feiern möchte?????]
    Wollten dann darüber quatschen und telefonieren, ich war aber 2 tage nciht da, udn sie meinte, sie wäre wohl auch nciht da..naja, da hat sie mir gesagt, sie hätte meine Ausreden satt, es waren aber keine.... naja und nu hab ich siet 2 Wochen nix mehr von ihr gehört.

    Es tut im Moment alles so weh, ich könnte nur heulen, fühl mich echt total sch...

    Sorry, ist etwas lang geworden, aber es mußte alles mal raus....
    Da könnte sogar noch mehr stehen, aber das wäre wohl etwas zu viel des Schlechten.....

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"

  • Hallo Savi


    ich kenn das Gefühl allein zu sein, sich verlassen und mies zu fühlen nur zu gut. Vor acht Jahren hat mich das so sehr fertig gemacht, daß ich es allein nicht mehr geschafft habe. Aber ich möchte dich trösten, inzwischen habe ich einen lieben Mann, als ich ihn kennengelernt habe war ich etwa in deinem Alter. Auch gute Freundinnen habe ich noch aus dieser Zeit. - Also laß dich nicht zu sehr herunterziehen. Du wirst neue Freundinnen finden und wenn du vieleicht gar nicht damit rechnest auch deionen Traumprinzen.


    Zu deiner ehemaligen Freundin möchte ich gar nichts sagen, manchmal ist eine Freundschaft beendet und manchmal bekommt sie eine zweite Chance.


    Wünsche Dir, daß es Dir besser geht und du wieder Freude am Leben empfindest.


    :)

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Dem kann ich mich nur anschliessen. Ein derartiges Tief habe ich vor Jahren auch durchgemacht. Zeitweise hatte ich das Gefühl, gar nicht mehr allein damit fertig zu werden. Bei mir war es sogar auch so, dass ich mich zu dem Zeitpunkt mit meiner damaligen besten Freundin überworfen hatte. Aus diesem Tief bin ich allerdings auch wieder allein heraus gekommen. Mir hilft es insgesamt immer, wenn ich mich frage, was ich eigentlich für mich erreichen will. Meistens mache ich mir eine Liste (Listenfanatiker) und schaue mir das dann ganz in Ruhe und genau an. Im Anschluss frage ich mich, wie ich das, was ich gern möchte, erreichen kann, bzw. was es ist, dass mir helfen würde, über meine Unzufriedenheit wegzukommen. Bei Dir wären das vermutlich dann Punkte wie 1)Deine Freundin. Denkst Du, da lässt sich noch was kitten?Möchtest Du das denn überhaupt? 2) Deine Arbeit. An welchem Punkt befindest Du Dich jetzt? Wo möchtest Du hin? Wie kannst Du das erreichen? 3)Dein Gewicht. Bist Du wirklich so unzufrieden, dass Du daran etwas ändern möchtest? Was ist Dein Ziel? 3) Männer. Auch da kann es viel helfen, erst einmal zu wissen, was man will und was man wert ist.
    Egal, was man aber angeht, meistens braucht alles ziemliche Geradlinigkeit, klares Denken. Es bringt nicht sonderlich viel, in seiner Unzufriedenheit zu verharren.
    Ich hoffe, Dir geht es bald schon viel besser!

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • hallo savi und alle anderen


    mmh also als ich deinen Thread gelesen habe dachte ich mir hey das könntest ich auch geschrieben haben ...also in 90 % des textes kenne ich mich wieder ...
    nur in den sachen beziehungen .. ich glaube das ich es da noch schwerer habe als du



  • Mh, ja, ich hätte schon geren, das sich was ändert...
    zu1) Ja, ich möchte das schon sehr gerne, aber ich werde definitiv (aus diversen Gründen) nciht den ersten Schritt machen. Es tut verdammt weh!
    zu 2) Ich befinde mich 3 Wochen vor meinem letzten Arbeitstag. es war nur Vertretung, also klar, das ich gehe. Habe gerade eine Zusatzausbildung abgeschlosdsen und trotzdem keine Stelle in Sicht.
    zu 3) Ja, das bin ich derzeit zumindest mal wieder, anber ich schaff es leider nicht, was zu ändern.. Bin ein Frust esser, naja, udn bei dem Text brauch ich ja dazu weiter nix zu schreiben.
    zu 4) Was ich will, dsa weiß ich!
    Was ich wert bin, das weiß ich leider momentan überhaupt nicht mehr. Aber anscheinend nicht viel (für andere), so wie mich die Männer in den letzten Jahren behandelt haben. Dabei kenne ich meine Werte eigentlich schon, aber anscheinend sieht sie keiner!


    Naja, heute schon wieder so ein frustiger Tag.
    Mein Bruder.... naja, ab heute ist er das wohl dann nciht jehr.
    Irgendwo hab ich mal gelesen, das man sich von Lasten leiber trennen sollte, damit es einem besser geht, udn das ist so eine Last, von der ich mich besser trennen sollte.
    Lieber heute als morgn!

    So, wieder alles etwas länger geworden, aber irgendwie hab ich derzeit ein totales tief..
    Sorry

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"

  • Wie meinst Du das mit Deinem Bruder?


    Und in Bezug auf die anderen Dinge meinte ich eigentlich, dass Du auch langfristig für Dich planen und nachdenken solltest. In Deiner jetzigen Situation etwa bis übermorgen zu planen, wird Dir wahrscheinlich überhaupt nicht helfen und Du drehst Dich im Kreis.

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • Huhu....

    es ist mal wieder soweit, habe mein nächstes Tief, und es scheint, als würde es immer tiefer als nur Tief!

    War gestern mit ein paar Freunden unterwegs und habe mich mit der Freundin eines Freundes recht gut unterhalten (Icc kenne sie erst 2 Monate oder so).
    Und sie erzählte mir, das sie letztes Jahr auch noch das Gewicht hatte, was ich jetzt habe, mittlerweile aber gut 30 kg abgenommen hat.
    Und ganz ehrlich...ich beneide sie darum.
    Wir haben uns recht gut unterhalten, ich mag sie auch, aber irgendwie hat mich das wieder in so ein Tief gezogen.

    Heute morgen dann gleich wieder Stress mit der Mutter weil ich ein Brötchen mit Schinkenwurst gegessen habe (Viel zu fettig, solltest lieber was anders essen, kein wunder..und die ganzen Sprüche, die ihr wahrscheinlich (fast) alle kennt).
    Ich könnt schreien, heulen, keine Ahnung....
    (Aber ich glaub ich pack lieber meine Sachen und geh schwimmen)

    @Thistel: mit mienem Bruider...das sit eine sehr lange Geschichte, aber wenn du sie dir ahören magst, kann ich sie dir gerne mal per PN schicken, das mag ich hier net so alles schreiben.

    @All: das mit meiner Freundin hat sich zum Glück wieder geregelt, auch wenn es nicht so ist, wie es mal war...aber sie hat den ersten Schritt gemacht und so langsam kommts wieder in die Gänge.

    Und einen neuen Job hab ich auch nach den Sommerferien, zwar nur 19,25 Stunden und ach nur eine Krankheitsvertretung, aber dafür genau das, was ich grad 3 Jahre mühsam an der Abendschule gepaukt habe.

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"

  • Zitat von Saviara


    @Thistel: mit mienem Bruider...das sit eine sehr lange Geschichte, aber wenn du sie dir ahören magst, kann ich sie dir gerne mal per PN schicken, das mag ich hier net so alles schreiben.


    Mach' das! :)

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • Hallo Savi!


    Ich will ja nicht unken, was die "minus-30kg/Jahr-Freundin-eines Freundes" angeht ... aber schauen wir mal, wie die in einem Jahr aussieht ( JoJo..), und das Glück hat man auch dann nicht gepachtet.
    Abnehmen finde ich nicht schwierig, aber das Halten...


    Und bist Du nicht ein bißchen alt, um Dich von deiner Mutter hinsichtlich Deines Frühstücksbrötchens maßregeln zu lassen?


    Mensch, Du bist intelligent und ehrgeizig ( drei Jahre Abendschule, Respekt!), komm mal aus Deinem Loch raus! Es werden auch wieder gute Dinge in Deinem Leben passieren!


    Ich wünsche Dir heute noch einen schönen Tag und für den neuen Job viel Glück! ( Vielleicht kommst Du ja über eine Krankheitsvertretung an eine unbefristeten Job, wäre nicht das erste Mal in der Geschichte)


    LG
    Andrea

  • Zitat von goldfisch

    Hallo Savi!

    Ich will ja nicht unken, was die "minus-30kg/Jahr-Freundin-eines Freundes" angeht ... aber schauen wir mal, wie die in einem Jahr aussieht ( JoJo..), und das Glück hat man auch dann nicht gepachtet.
    Abnehmen finde ich nicht schwierig, aber das Halten...


    Sie hält das Gewicht seit Februar bereits, und ist, so wie ich raushören konnte, sehr bestrebt das weiterhin zu machen (Punkte zählen ect.) Aber ich werde in einem Jahr mal berichten :)

    Zitat

    Und bist Du nicht ein bißchen alt, um Dich von deiner Mutter hinsichtlich Deines Frühstücksbrötchens maßregeln zu lassen?


    Ja, das sage ich ihr auch immer, und ich höre auch meistens nicht hin, wenn sie was sagt, aber es gibt Tage..... (das kennt wohl jeder)

    Zitat


    Mensch, Du bist intelligent und ehrgeizig ( drei Jahre Abendschule, Respekt!), komm mal aus Deinem Loch raus! Es werden auch wieder gute Dinge in Deinem Leben passieren!


    Naja, im Moment leider zu wenig ehrgeizig... aber das Loch wird grad schon wieder kleiner. (Was so ein paar nette Worte doch immer wieder bewirken...danke) :rolleyes:

    Zitat


    Ich wünsche Dir heute noch einen schönen Tag und für den neuen Job viel Glück! ( Vielleicht kommst Du ja über eine Krankheitsvertretung an eine unbefristeten Job, wäre nicht das erste Mal in der Geschichte)



    Vielen dank, Dir (Und allen anderen) auch einen tollen Tag.
    Ja, das mit dem Job wäre super, vorallem weil es bei einer Caritativen Einrichtung ist und da bekommt man intern schonmla schneller einen Job, wenn man einmal dabei ist!

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"

  • Zitat von Saviara


    Ich hab es so satt, immer alleine zu sein.... Es ist nicht so, das ich niemanden kennenlerne, aber die meisten reduizeren ja dann doch aufs Gewicht. Oder worauf auch immer diese Männer gucken. Ich wäre ja so nett, und auch hübsch...
    Es tut im Moment alles so weh, ich könnte nur heulen, fühl mich echt total sch...



    Jaja...woher kenn ich das bloß ??? :(

    Glaub mir, es geht nicht nur dir so...ich hab auch grad eine solche Phase hinter mir. Schwing deinen Hintern hoch und komm zu unserem Treffen nach GE. Setzt dich mit Kröti in Verbindung wegen der Fahrgemeinschaft.

    Lern, so wie ich, neue Leute kennen...auch wenn sie weiter weg wohnen.

    Bloß nicht zuhause versauern und altem nachtrauern...der Typ war es nicht wert und es gibt genügend andere, die dich schätzen lernen...du musst ihnen nur die Chance geben...

    LG Anda

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • *Off Topic an*

    Zitat von goldfisch

    @ Savi
    Caritative Einrichtung - was machst Du denn da? *neugier*
    :)



    Ich bin Erzieherin, bzw. mittlerweile durch die Abendschule staatlich anerkannte Heilpädagogin, und habe eine Stelle in einer heilpädagogischen Tageseinrichtung für Kinder. :) (Bei der Lebenshilfe)

    *Off Topic aus*

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"

  • goldfisch:


    Was du immer mit deinem "aber schauen wir mal, wie die in einem Jahr aussieht ( JoJo..)" hast.
    Ich halte meine Minus 50 kg seit etwa 16 Jahren, absolut problemlos und ohne Quälerei und Punkte zählen, und, und, und.....
    Klar, das Glück ist nicht gepachtet, aber ich für meinen Teil kann ausschließlich positives berichten, egal ob psychisch oder physisch.

    Torte

  • Zitat von Torte

    goldfisch:


    Was du immer mit deinem "aber schauen wir mal, wie die in einem Jahr aussieht ( JoJo..)" hast.
    Ich halte meine Minus 50 kg seit etwa 16 Jahren, absolut problemlos und ohne Quälerei und Punkte zählen, und, und, und.....
    Klar, das Glück ist nicht gepachtet, aber ich für meinen Teil kann ausschließlich positives berichten, egal ob psychisch oder physisch.

    Torte


    Weißt du, ich finde deine Aussage hier eigentlich total dumm. Nur weil dir das geglückt ist, muss das noch längst nicht bei allen anderen so sein. Und es gibt nun mal ein zu beobachtendes Übermaß von Leuten, die nach einer Crash-Diät (und anders sind 30kg Abnahme in einem Jahr wohl nicht zu erklären) einen dermaßen kaputten Stoffwechsel haben, dass sie im Laufe eines Jahres durch diesen versauten und kranken Stoffwechsel auf ihr altes Gewicht zurück und meist noch höher kommen.

  • Hm ... läuft hier im Forum eigentlich gerade ein heimlicher Wettkampf, von dem ich nix weiß ... etwa "Wer innerhalb einer Woche das Wort dumm mit den meisten Beugungen verwendet, gewinnt" ? :rolleyes:


    Übrigens ... nicht jede Abnahme ist auf eine (kalorienreduzierte) Diät zurückzuführen.
    Schilddrüsenkranke können ein Lied davon singen. Und ich als Allergikerin auch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!