An die Frauen unter uns

  • Mal eine Frage:
    Kennt Ihr auch das Problem mit nem Hängebusen?
    Das ist eigentlich das,was mich zur Zeit an meinem (dicken) Körper am Meisten stört-daß der Busen hängt.Egal,ob ich ein T-Shirt anziehe oder vor dem Problem eines neuen Badeanzuges stehe:mein Busen sieht irgendwie immer platt aus.Eben weil er hängt.Und das stört mich gewaltig!
    Dabei trage ich seit Jahr und Tag nur noch BH's mit Bügeln,sonst wäre es wahrscheinlich noch schlimmer.
    Push up's habe ich bisher in meiner Grösse (105 C) noch nicht gefunden.
    Ausserdem habe ich gerade festgestellt,daß ich jetzt sogar diese hässlichen Dehnungsstreifen auf dem Busen habe-das ist doch nicht normal oder?


    Nun frage ich Euch-liegt das mit dem Hängebusen nur daran,daß ich so dick bin oder haben das schlanke Mädels auch?Glaub ich aber kaum ehrlich gesagt.
    Was macht Ihr dagegen (falls es die ein oder andere gibt,die das Problem kennt).
    Bin echt deprimiert deswegen,man ist ja auch nicht schon gestraft genug mit nem dicken Bauch wie ich ihn habe :(

    Lieben Gruss,
    Ute

  • Das meiner sich von der Erdanziehungskraft so angezogen fühlt hab ich schon ewig...auch als ich noch net übermässig dick war....
    Ne Freundin von mir mit Kleidergröße 36 hat das allerdings seit sie gestillt hat auch total....
    Meine Schwester die blöde hat trotz Körbchengröße C immer noch hammer stehende Brüste:mad: gemein sowas........

  • @ yvonne:
    :D Da hat es die Natur eben mit einigen sehr gut gemeint...

    @ Ute:
    Wr nicht das Glück auf "hammerstehende" Brüste hat, der muss eben mit dem leben, was er hat. Ich habe zum Beispiel seit dem 11. Lebensjahr Dehnungsstreifen am Busen, weil diese innerhalb von nur einem Jahr von nix auf D gewachsen sind. Das hinterlässt eben Spuren...

    Hängen tun die Brüste eigentlich nicht, wenn man gute BHs kauft, die gut stützen. Mit Deiner Größe von 105 C dürfte es eigentlich kein Problem sein, welche zu finden. Auch Push-Ups gibt es in der Größe. Selten aber es gibt sie. Guck Dich doch einfach mal um bei BonPrix, So Bin Ich, Ulla Dessous usw.

    Gegen Hängebrüste sollten eigentlich Wechselduscen mildernd wirken. Sprich: Heiß und Kald im wechseln abduchen. Als Kind mochte ich es sehr gern eiskalt zu duschen, aber wer es auch als Erwachsener schafft, ist ein Held!

    Im Großen und Ganzen gibt es wohl nichts, was wirklich hilft. Ein OP vielleicht, aber die will ich nun wirklich nicht empfehlen. Da bleibt uns nur übrig, sich so zu mögen, wie man ist (ich kann mir ja schliesslich keine neuen Möpschen herzaubern) und sich so zu kleiden, dass der Busen trotz Erdanziehungskraft sexy aussieht :p

    Kopf hoch, Du bist sehr hübsch *rothaarige Frauen grundsetzlich sehr sexy find*

  • Und ich sag immer: Wo nix is', kann nix hängen :D


    Wißt ihr wie die vielbewunderten Models ihre tolle Oberweite anhieven? Die lassen sich rechts und links nen Streifen Packband von der Schulter bis auf den Rücken kleben. Das wirkt wie ein Facelifting - nur tiefer :rolleyes:
    Nur falls ihr euch Gedanken macht, wieso die auf den Fotos so toll aussehen :D


    Michaela

  • Zitat von MeiersJulchen

    Wißt ihr wie die vielbewunderten Models ihre tolle Oberweite anhieven? Die lassen sich rechts und links nen Streifen Packband von der Schulter bis auf den Rücken kleben. Das wirkt wie ein Facelifting - nur tiefer


    Hätte ich das nur früher schon gewußt, dann hätte ich mir die aufwendige Suche nach dem perfekten BH erspart! Billiger ist so ein Packetband allemal (2,50 EUR reichen sichrlich locker für ein halbes Jahr, gell?). Ausserdem erklärt es nun, warum meine Postbote immer so lüstern schaut, wenn ich meine Retoursendungen gerade verpacke... Würde sich das mit den tollen Triks herumsprechen, wäre wohl Postbote oder Paketzusteller die neuen Traumberufe aller Männer. Frei nach dem Motto: "Ich passe ihnen die Klebestreifen perfekt an, Lady!" :D

    Ruby,
    die heute nicht ernst sein kann

  • Zitat von ruby_gloom

    Würde sich das mit den tollen Triks herumsprechen, wäre wohl Postbote oder Paketzusteller die neuen Traumberufe aller Männer. Frei nach dem Motto: "Ich passe ihnen die Klebestreifen perfekt an, Lady!" :D

    *pruuuust*


    Aber bitte nicht von meinem Paketboten...*grusel*.


    ute:
    Ich habe meine hängenden Schönheiten (welch poetischer Ausdruck, nicht wahr?) erst "bekommen", als ich dick wurde. Meine schlanken Freundinnen haben alle durch die Reihe durch kleine Brüste, die nicht hängen.


    Ich denke, es is eine Sache von großem/kleinen Busen und nicht, ob dicke Statur oder dünne. Und schreibt jetzt nicht, dass dick=automatisch großer Busen ist! Jemand aus meinem Verwandtenkreis hat mit 115kg Körbchengröße B. :)

  • Zitat von feenstaubflocke

    Und schreibt jetzt nicht, dass dick=automatisch großer Busen ist!


    Ich schreib's garantiert nicht. Von meinem Fett sitzt kein verdammtes Gramm an wirklich interessanten Stellen :rolleyes:
    In den BHs, die ich mit 90/95A zu kaufen bekomme, habe ich fast doppelt so viel Platz wie ich bräuchte.
    Ok... aber dies ist ja kein "Alle BH-Designer sind Ti**en-Fetischisten"-Thread :p :D


    Michaela

  • Also wie man das auch so unter freundinnen damals so tat hatte ich meine Hängenden e körbchen mit ihren schlauchförmigen (nicht hängend aber komsch)
    a körbchen verglichen und sie sagte mir auch direkt wie schön meine brüsste seien und ihre mit a und doofer form... da kann man ja nichts einsetzen... ich kann...
    außerdem keep smile und denk auch mal so solange du dir die brüsste nicht über die schulter schmeißen kannst und dann nen knoten im nachen machen musst um es als kissen zu verwenden ist doch alles okay und stolpern drüber tuste vermutlich auch nicht oder???


    LG Tinka

  • Sei froh das deine net so arg ungleich groß sind wie bei mir....:(....der eine Busen ist winzig(soviel zum Thema dick= großer Busen) der ander ne gute Hand voll...aber ich beschwer mich net und mein Freund auch net:)

  • Zitat von sedmikraska

    Sei froh das deine net so arg ungleich groß sind wie bei mir....:(....der eine Busen ist winzig(soviel zum Thema dick= großer Busen) der ander ne gute Hand voll...aber ich beschwer mich net und mein Freund auch net:)

    Genau wie bei mir! Was mir eine Verkrümmung der Wirbelsäule eingehandelt und eine medizinische Indikation zur Angleichung (sprich: Brustverkleinerung zzgl. Straffung) verschafft hat. Hab aber Angst, das machen zu lassen :o.

  • Zitat von feenstaubflocke

    Genau wie bei mir! Was mir eine Verkrümmung der Wirbelsäule eingehandelt und eine medizinische Indikation zur Angleichung (sprich: Brustverkleinerung zzgl. Straffung) verschafft hat. Hab aber Angst, das machen zu lassen :o.



    Wieso eigentlich Brustverkleinerung?Wäre nicht eine Brustvergrößerung auf der "kleineren" Seite der bessere Weg?:rolleyes:



    Gruss


    Andreas

  • Zitat von feenstaubflocke

    Genau wie bei mir! Was mir eine Verkrümmung der Wirbelsäule eingehandelt und eine medizinische Indikation zur Angleichung (sprich: Brustverkleinerung zzgl. Straffung) verschafft hat. Hab aber Angst, das machen zu lassen :o.



    Hallo Feenwolkenflockenstaub.;)
    Ich habe mir vor 5 Jahren meine Brüste kleiner machen lassen.
    Ich hatte 95 H!
    An jeder Seite wurden mir etwa 1200gr. Gewebe entnommen.
    Jetzt ist es 90 D.
    Das einzige was mir leid tut an der Aktion, ist das ich mich solange nicht getraut habe und das nicht 10 Jahre früher hab machen lassen.
    Mein ganzes Leben hat sich verändert...
    Ich traue mich wieder ohne Jacke unter Menschen, ich geh wieder schwimmen, BH kaufen ist kein Thema mehr, wenn hinter mir jemand lacht, denk ich nicht mehr das er es wegen mir tut, mein Selbstbewustsein ist ein größeres geworden, ich fühle mich sexuell wieder begehrenswert usw.
    Ich muss allerdings dazu sagen das sich die Empfindlichkeit der Brustwarzen etwas verringert hat (was ich persönlich sehr schade finde, aber die guten Sachen überwiegen)
    Die OP an sich hab ich ja nicht mitbekommen, aber danach hatte ich nur mäßige Schmerzen die ich gut auch ohne Schmerzmittel aushalten konnte. Die Wundheilung verlief gut und ich habe nicht allzu schlimme Narben.
    Wenn dich also dein Busen stört , dann trau dich (egal ob größer oder kleiner machen) es ist einfach die ganzen Strapazen wert.:)

  • Silver, Du kleiner Schlingel!
    Ist mal wieder eine Tracht Prügel fällig, was? :D


    Liebe Mania,


    danke für Deinen Bericht. Körbchengröße H ist ja wirklich ganz schön viel Busen - ich habe auf meiner kleinen Seite Körbchengröße B und auf der großen Seite fast Körbchengröße D. Das sieht schon komisch aus, wenn ich naggisch bin :o.


    Irgendwann, wenn ich genug Mut habe, gehe ich das Ganze mal an. Momentan habe ich aber noch ein persönliches Trauma aufgrund der scheifgegangenen Magenband-OP, das erst mal kuriert werden muss.


    Liebe Grüße
    Feenwolkenfluseflockenstaub :rolleyes:

  • Es gibt auch Push-Ups für 105D, die von Bon Prix sind gar nicht schlecht, und auch noch bezahlbar, allerdings, wenn du ein großes D hast, lieber in E bestellen!
    Triumph haben auch welche, aber leider s**teuer und oft nur bis 90 Unterbrustweit...:(

  • So, jetzt prügelt mal nicht gleich auf mich ein, aber ich denke, daß jenseits der dreißig und Körbchengröße C ohne BH nur die Brüste stehen, bei denen der Chirurg nachgeholfen hat... Schwerkraft, mein Gott!!
    Mit einem hübschen BH sehen meine trotz ein paar Streifen ( 100D) besonders zart gebräunt m.E. sehr nett aus :)
    Und wenn frau genug Bauch hat, hängen sie auch nicht zu weit :D


    Wenn ich die Hungerhakenfrauen so sehe, mit 70a oder so, per Wonderbra in die Mitte und nach oben gezerrt ( muß doch weh tun, oder?), mit Kissen unterlegt, und es schaut noch immer nicht nach viel aus..
    nee, dann behalt ich doch lieber meine


    in diesem Sinne
    Goldfisch

  • Zitat von feenstaubflocke

    Genau wie bei mir! Was mir eine Verkrümmung der Wirbelsäule eingehandelt und eine medizinische Indikation zur Angleichung (sprich: Brustverkleinerung zzgl. Straffung) verschafft hat. Hab aber Angst, das machen zu lassen :o.


    Ich würde eher ne Verkleinerung machen als ne Vergrößerung, der gedanke das da ein Fremdkörper in mir steckt..........ne danke!!!!!! Da grausts mich.....bei mir ist aber auch ne Verkleinerung net Vorstellbar, eben weil die kleine ziemlich klein ist und wenn ich die große an die kleine angleiche, dann wär ja fast nichts mehr da:confused: nun ja, ich war mal bei einem Schönheitschirurgen...damals wog ich zarte 90 Kilo (jetzt 136) und der meinte nur, er kann nurwas machen wenn cih abnnehmen würde........da hab ich mir gedacht: Du kannst mich mal........mein Frauenarzt hat mir eine Art Attest für die KK geschrieben, dass ich wohl voll die Hemmungen hätte ins Schwimmbad und Sportstudio zu gehen und schon hatte ich die Genehmigung so eine Silikonprothese umsonst zu bekommen......so ein schwabbelteil was man sich in den BH legt....das habcih dann auch gut ein JAhr benutzt, und eines Abends nehm cih es rasu, wie gewohnt, unddann ist das doch echt irgendwie gepltzt und das ganze Gepamp raisgelaufen.......seit dem leb ich ohne, und das ganz gut.....mein Freunde hats nie gestört, und wenn, dann wärn die das ja auch net wert gewesen.........heute sag cih mir: Das gehört zu mir, das ist ein Teil von mir, warum sollte ich MICH verändern??? Also cih leb damit......ach ja ein bissl hängen tut die große auch, aber das ist schon ok....stört mich net:rolleyes:

  • Ich habe selber auch BH-Größe H. Und bei der Größe würd ich´s für normal halten, daß die Brust nicht 1a stehen kann. Bh´s kaufen´ist echt immer ein Problem-was nett anzusehen ist, hat auch einen "netten" Preis.
    Aber man kann die Form oder Größe der Brust sicher nicht vom Dicksein abhängig machen. Ich kenne viele Mädels, die superdürr sind und ganz fiese Hängebrüste haben. Ebensogut gibt´s aber auch dicke Frauen (meine Schwester ist so ein Fall), die mit 100 Kilo einen wahnsinnig knackigen Busen haben, dem selbst der "Bleistift-Test" nichts anhaben kann.

  • Zitat von köllegirl

    Ebensogut gibt´s aber auch dicke Frauen (meine Schwester ist so ein Fall), die mit 100 Kilo einen wahnsinnig knackigen Busen haben, dem selbst der "Bleistift-Test" nichts anhaben kann.


    Der "Bleistift-Test"- das interessiert mich jetzt aber...:D


    Wie darf ich mir das vorstellen?:rolleyes:



    Gruss


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!