Wieso riechen Haare...

  • ...besser bzw. intensiver wenn der Frisör diese gewaschen hat?


    Also ich hab mir heute den Pelz stutzen lassen, färben etc... Und da isses mir wieder aufgefallen. Wenn ich daheim meine Zotteln wasche und "küre", dann riechen die trotzdem nicht so intensiv als wie wenn es der Frisör gemacht hat. Liegt das denn wirklich an den Shampoos die der Frisör verwendet? Meine riechen doch aber auch so gut :(


    Wer weiß was? :o

  • ich frag mich auch, ob die dort ein spezielles Shampoo habe, die intensiver parfümiert sind.....ich liebe diesen Geruch der Haare, wenn ich vom Friseur komme...Ich frag das nächste mal einfach mal nach....

  • früher...zu DDR-zeiten, gabs mal nen apfelshampoo, da haben die haare 3tage später noch total intensiv nach apfel gerochen:rolleyes:

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Zitat von Schwelfe

    Das Herbal Essences läßt Haare auch lange duften!!!

    Na, für irgendwas muss dieser Giftcocktail ja gut sein, wenn's den Haaren schon nichts Gutes tut :D. Ökotest war seinerzeit - höflich ausgedrückt - jedenfalls nicht so wahnsinnig begeistert. ;)


    Liebe Grüsse
    Bastian

  • He Kerstin... Hieß das Shampoo "Undine"? Hab jetzt lange überlegt, weil ich es auch so klasse fand. Es roch so frisch nach grünen Äpfeln. ...hinterhertraure...




    liebe Grüße Kerstin (ja, ich heiße auch so :-))

  • Zitat von Schweres Schaf

    Na, für irgendwas muss dieser Giftcocktail ja gut sein, wenn's den Haaren schon nichts Gutes tut :D.
    Liebe Grüsse
    Bastian



    hmmmmmmmmmm.............meinen Haaren ist das der beste Giftcoktail.........*g* Naja..die sind ja selber au schon der reinste Giftcoktail........und trotzdem ist meine Friseusenschwester neidisch auf mein Haar.......



    Gift hin oder her........das is schon lange das Shampoo meines Vertrauens:-)

  • genau so hieß das @Djamila...undine, grüner apfel! herrlich!!!:D


    lg kerstin:D

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Zitat von Schwelfe

    Das Herbal Essences läßt Haare auch lange duften!!!


    Joa, des riecht schon lecker - wenns denn auch was bringen würde bei mir. Außer das ich mir danach beim kämmen die haare ausreiß bringts mir nüscht :mad:

  • Das Apfelshampoo von Respond war damals (Mitte der Siebziger ??) das erste Shampoo, das auch mal etwas anders roch, als nur nach Kräuterseife. Vor einigen Jahren hatte "Schauma" auch ein Apfelshampoo auf dem Markt, das roch fast genauso. Mal schauen, ob es das noch gibt.
    Und die duften Haare nach dem Friseurbesuch: meiner lässt das Shampoo immer einige Minuten "einwirken", während ich kopfhintenüber im Becken hänge. Davor hat er die Haare immer zweimal shamponiert, was ich ihm aber verboten habe, denn ich wasche die Haare jeden Tag, aber mit möglichst wenig Shampoo.
    Beide Methoden sind zwar schlecht für das Haar, aber sie riechen dann tatsächlich intensiver, als beim morgendlichen Shamponieren in der Dusche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!