Alles für Dicke

  • Hallo zusammen,


    man muss sich doch manchmal fragen was hier alles noch gefordert bzw. gesucht wird.


    Habe von Schwimmbäder für dicke gelesen
    Fitness Studios für dicke
    und jetzt auch noch Disco für dicke?


    was für ein quatsch!


    kann man nicht auch mit übergewicht an den "normalen" sachen teilnehmen?


    es gibt ja auch keine Disco für links Händer oder sowas.


    Sorry das kann ich nicht ganz verstehn...:cool:

  • es gibt keine disco für linkshänder???:eek:

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • jetzt willst mich aber fertisch machen oder :D

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Hallo!!!


    Es haben halt nicht alle so ein perfektes Selbstbewusstsein wie andere.
    Manche wollen auch gar nicht immer an den "normalen" sachen teilnehmen.
    Dicke können ja auch nicht "normale" Kleidung tragen und erst recht nicht in "normalen" Geschäften nach Kleidung suchen.
    Wir dicken grenzen uns nicht von den "normalen"ab, wir werden doch abgegrenzt. Also können wir doch theoretisch gesehen es doch auch fordern.
    Hier in Berlin gibt es so gar Discos für Menschen 50+, Schwulen- und Lesbenbars/Disco, ......... Also warum dürfen dicke Menschen nicht auch ihre eigene Disco haben?!


    Meiner Meinung nach sollte jeder dort hin gehen wollen und können , wo er sich wohl fühlt. Ob unter "norlmalen Menschen" oder gleiche.


    Ciao hexana


    P.S. Was ist schon "normal" ?!

  • Ja, aber hier kommt mir das manchmal so vor als ob die Welt 2 geteilt werden soll. Dünn / Dick

    von mir gibt es auch ein bisschen mehr als nötig :D und bei uns im Dorf gibt es auch eine Disco die sowas mal gemacht hat. Party für dicke. Aber da würde ich im leben nicht hin gehen.

    Dicke Menschen sind doch nicht anders als dünne Menschen.
    Mir würde nie einfallen irgendwo hin zu gehen wo nur dicke erwünscht sind.
    oder so...

    und was ist normal?
    weiss nicht.
    ich nicht! hi hi

  • Zitat von feenstaubflocke

    Das ist sie doch leider manchmal schon... :o.



    niemals!

    hat zu dir im Schwimmbad, Disco, Sport schon mal jemand gesagt.
    Du nicht..
    Du bist zu dick!
    oder es zumindest so gemeint?

    als mir ist das noch nicht passiert.

  • Im Schwimmbad waren es immer Kinder.


    Im Fitnesstudio ist es mir auch schon passiert. In einem war es der Trainer. Er meinte ich brauch kein Sport machen, da kann nur noch Greenpece helfen und in dem anderen durfte ich mich nicht anmelden.
    Also habe ich es gleich voll und ganz verlassen.

  • scheiss auf die Kinder.
    Denn sie wissen nicht was sie tun

    aber

    Zitat von hexanabln

    da kann nur noch Greenpece helfen


    ist schon ein Hammer Spruch!

    Bin ja immer wieder begeistert das es schein bar immer noch Unternehmen gibt die auf Kundschaft verzichten können.
    Und das nicht nur in diesem fall

  • Sachen gibt's :eek:


    Bei solchen Leuten hilft nur noch ein "Bringen Sie mich nicht zum Lachen. Ich könnte dabei das Gleichgewicht verlieren und auf Sie drauf fallen"
    Dann wollen wir doch mal sehen, wem nach Ende des Greenpeace Einsatzes nicht mehr zu helfen ist ;)


    Ich finde es immer besonders lustig, wenn Studio-Angestellte behaupten, die Geräte hielten das Gewicht nicht aus. Auf den meisten kann man mindestens 250kg an Trainings-Gewichten aufladen.


    Michaela

  • Zitat von MeiersJulchen

    Ich finde es immer besonders lustig, wenn Studio-Angestellte behaupten, die Geräte hielten das Gewicht nicht aus. Auf den meisten kann man mindestens 250kg an Trainings-Gewichten aufladen.


    Das bringt mir nix, ich will da ja nicht als Trainingsgewicht arbeiten. [Blockierte Grafik: http://img1.smiliedb.de/sdb28993.gif]
    Aber sonst kann ich solchen Special-Interest-Veranstaltungen nicht viel abgewinnen, für mich hat das immer was von selbstgewählter Ausgrenzung. Aus dem selben Grund gehe ich auch nicht auf Ü30-Parties (und natürlich wegen der Musik und weil ich dort zu den Nesthäkchen gehören würde :D)
    Obwohl, ne Ü30-Disco für linkshändige Dicke und ihre Dosenöffner... [Blockierte Grafik: http://img2.smiliedb.de/sdb44044.gif]


    Liebe Grüsse
    Bastian

  • Bringen Sie mich nicht zum Lachen. Ich könnte dabei das Gleichgewicht verlieren und auf Sie drauf fallen..... :cool:


    Der beste Spruch, den ich seit langem gehört habe. :D
    Danke Michaela


    LG
    Evelyn

  • hallo


    ich habe das Fitnessstudio für Übergewichtige mal im TV gesehen. Da gab es aber nicht nur Trainer, die einen beraten was man mit Übergewicht machen kann und lieber lassen sollte, sondern auch spezielle Geräte mit extra breiten Sitzen. Wenn ich daran denke, wie ich auf dem Liegerad gehangen habe und nach 20 Minuten tat mir alles weh...
    Disko für Dicke weiß ich nicht ob man das braucht und Schwimmbad vieleicht auch nicht wirklich. Ich war früher oft im Schwimmbad, auch mit Sauna, da hat nie jemand was gesagt (Sauna nur Frauen).


    Zu dem Spruch des Trainers: natürlich unverschämt, aber wer weiß, vieleicht hat er Dih vor Schlimmerem bewahrt.


    Gruß Mendi

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)


  • Musstest Du im Vergnügungspark schon mal aus einem Fahrgeschäft aussteigen, weil die Bügel nicht zugingen? Oder ganz draußen bleiben, weil Du schlichtweg nicht reingepasst hast?


    Musstest Du schon mal nach einer Gurtverlängerung im Flugzeug fragen bzw. Dich im Auto nicht anschnallen, weil der Gurt zu kurz war?


    Bist Du in zahlreiche Geschäfte reingegangen, in denen die Konfektionsgröße bis max. 42 ging?


    All das höre und lese ich hier im Forum.


    Es gibt spezielle Läden für Übergrößen...warum? Weil die Welt nicht in "dick" oder "dünn" aufgeteilt ist? Sie ist es. Und sei es nur größtenteils in den Köpfen der Menschen.

  • Hallo Ihrs,


    mir fiel zu dem ersten Beitrag ein: wieso regt sich da jemand auf über die Tatsache das Disco für Dicke angeboten wird?
    im Verlauf der Diskussion kamen dann ganz andere Belange zur Sprache - vieles wo ich sehr gut nachvollziehen konnte was da gemeint war, aber was ich immer noch nicht verstehe ist wieso sollte es keine Disco für Dicke, über 30er Partys usw geben?
    Da wird doch etwas angeboten das man nutzen kann oder nicht - mit Ausgrenzen hat das z.B. viel weniger zu tun als mit Angebot in einer bestimmten "Gruppe" unter Gleichgesinnten zu sein, oder?
    Für mich fällt das in die Kategorie: Leben und leben lassen.
    Es ist doch kein Zwang das Dicke oder über 30 Jährige nur in die entsprechenden Disco`s gehen dürfen, oder?
    Fragende Grüße,
    Cailly *die Diskreminierung also "Ausgeschlossen werden" auch schon erlebt hat, das aber als etwas anderes erlebt wie solche eingegrenzten Angebote*

  • Zitat von Cailly

    Hallo Ihrs,


    mir fiel zu dem ersten Beitrag ein: wieso regt sich da jemand auf über die Tatsache das Disco für Dicke angeboten wird?
    im Verlauf der Diskussion kamen dann ganz andere Belange zur Sprache - vieles wo ich sehr gut nachvollziehen konnte was da gemeint war, aber was ich immer noch nicht verstehe ist wieso sollte es keine Disco für Dicke, über 30er Partys usw geben?


    Einzig VIP fand spezielle Veranstaltungen für Dicke unangebracht. Sonst ging es nur darum, solche Veranstaltungen selbst nicht besuchen zu wollen, nicht, sie abschaffen zu wollen.

    Zitat

    Für mich fällt das in die Kategorie: Leben und leben lassen.
    Es ist doch kein Zwang das Dicke oder über 30 Jährige nur in die entsprechenden Disco`s gehen dürfen, oder?


    Nein, ist es nicht.


    Liebe Grüsse
    Bastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!