Daniela von Big Brother

  • Huhu ihr =)


    Ich weiß nicht ob ihrs kuckt, ich verfolgs jetzt seit ein paar Wochen und ich finds furchtbar wie Daniela, die ein paar Kilos zu viel hat, dumme Sprüche über sich ergehen lassen muss. Meistens von den Moderatoren - die bekommt sie ja dann nicht mit. Und jetzt mit Ihrer Aufgabe 5 kg abzunehmen.

  • Ganz offen mehr als im "vorbeigehen" habe ich BB noch nie wahrnehmen müssen.
    Abgesehen davon ist diese Aufgabe etwas :confused:


    Frank

    "...Redet jemand von "Faul" und "Fleissig", ...so denkt und meint er immer: "Wertvoll" und "Wertlos"...Doch "Wertvoll" und "Wertlos" ist gleichzusetzen wie,...Recht zu leben und...kein Recht auf Leben...als wäre er Gott, der darüber bestimmen dürfte, obgleich er nicht einmal seine Umstände zu fassen vermag..."

    Quelle/Autor (amgervinus)

  • Das is genau das Gleiche, was sie damals mit Franzi abgezogen haben. Finds zum kot.... :mad: Ich warte auf den Tag, an denen den mal was neues einfällt, vielleicht werden die Einschaltquoten dann auch ein bisschen besser. Guck nur noch gelegentlich mal rein. Hab sonst öfter mal die Wiederholung geguckt, aber die gibts ja vormittags schon auch nicht mehr, wird seinen Grund haben....

    Dina

  • Zitat von EdeWolf

    ... und die Franzi war wirklich schnuckelig, fand ich



    Die war zwar nur dumm wie Brot, aber ganz hübsch. Nur wenn sie geschmollt hat, dann hätte ich jedesmal x?"&§/"%§?.... Das sah so ätzend aus.

    *hust* nicht dass ihr denkt, ich hätte das geguckt *hust*

    Gruß
    Sahnenase

  • Wollte diesen Thread mal wieder aktivieren, weil mit Kevin in der aktuellen Staffel ja wieder ein Dicker dabei ist und der prompt wieder abnehmen soll! Finde das unmöglich von Endemol- sobald jemand Übergewichtiges ins Haus zieht, kann man schon auf eine Abnehm-Challenge warten. Und das Schlimme ist ja auch, dass die betroffenen Bewohner dann nicht selbstbewußt sagen, dass sie gar nicht dran denken, abzunehmen sondern schön brav mitmachen. Diesen Drang zur Perfektion bei Big Brother kann ich nicht nachvollziehen- wollen die den Bewohnern demnächst auch Schönheits-OP´s und Intelligenztraining anbieten? ;)

  • Jetzt weiss ich wieder, warum ich schon seit mehreren Staffeln nicht mehr BigBrother schaue.... :D

    Aber mal ernsthaft: Ich glaube, wer in das Haus einzieht, der weiss, dass er alles mögliche machen muss was mehr als grenzwertig ist und ist bereit das auch zu tun! Als etwas dickerer Mensch muss man damit rechnen, dass da genau drauf gehauen wird!

    Das ganze liesse sich aber auch leicht "regeln": Wenn keiner mehr zusehen würde, wäre das Format ganz schnell aus dem Programm verschwunden!
    Aber offensichtlich findet Deutschland es hoch interessant Dicken beim abnehmen zuzusehen.

    LG Merian

  • Aber offensichtlich findet Deutschland es hoch interessant Dicken beim abnehmen zuzusehen.

    LG Merian



    Hmm...gab doch auch mal vor ein paar Jahren bei RTL II nen Format. Ähnlich wie BB.
    Auch ein Haus, überalle Kameras, 10 Bewohner ... aber alle 10 Bewohner Übergewichtig. Und die Bewohner sollen im Haus abnehmen, trainieren, gesunder Ernährung lernen etc.

    RTL II hatte aber kaum Einschaltquoten, daher wude "Dicken BB" nach 2 Wochen wieder abgesetzt.

  • Es ist so, dass Endemol vor einer anstehenden BB-Produktion gezielt nach geeigneten Personen sucht. Dazu verschicken sie exakte Rollenprofile an diverse Agenturen. Dort heisst es dann also beispielsweise:"Ein Teilnehmer, männlich, 20 - 26 Jahre alt, möglichst übergewichtig, ledig" oder auch "ein Teilnehmer, männlich, 19 - 24 Jahre alt, bekennend homosexuell lebend".

    Nach diesen Kriterien werden dann die entsprechenden Bewerber gecastet.

    Genauso verhält es sich mit "Frauentausch" - ... da ist nix zufällig!

    a.

  • Joa bei Frauentausch hab ich mir das schon immer gedacht.

    Weil das ja immer die totalen Gegensätze sind. Die eine total spießig, die andere aber mal voll Assi. :D

  • Joa bei Frauentausch hab ich mir das schon immer gedacht.

    Weil das ja immer die totalen Gegensätze sind. Die eine total spießig, die andere aber mal voll Assi. :D



    Ist auch Absicht. Der Zuschauer will ja manipuliert werden. Dann dazu noch gewisse Kameraeinstellungen und die entsprechende Musik...

    Mal ehrlich: Hast du im Fernsehen irgendwann mal was gesehen, wo ein Dicker gut dargestellt wurde?


  • Mal ehrlich: Hast du im Fernsehen irgendwann mal was gesehen, wo ein Dicker gut dargestellt wurde?



    Wohnen nach Wunsch!

    Aber kennt ihr Upps auf RTL? Mit den beiden Dicken? Die eine heißt glaub ich Andrea, bei dem Typ weiß ich das nicht.

    Ich finde die Ihre dicken Witze immer total grauenhaft.
    Ich mein, was soll das? Sie machen sich da gegenseitig wegen Ihrem Gewicht fertig. Immer so blöde sprüche. Rege mich da jedes mal drüber auf.

    Deswegen guck ich schon lange nur noch Upps auf Super RTL .... der Moderator ist viel besser.

    -Alles nur meine Meinung-

  • wollen die den Bewohnern demnächst auch Schönheits-OP´s und Intelligenztraining anbieten? ;)



    Ja, ich finde, die müssten alle eine Prüfung in organischer Chemie, linearer Algebra oder meinetwegen auch Stochastik ablegen. Das würde ich gern sehen. Großes Latinum käme auch nicht schlecht.
    Das wäre mal eine Challenge wert.
    Fangirl, das sich freut, so etwas nicht gucken zu müssen. :p

  • @Arne, das finde ich interessant, dass Endemol die Teilnehmer gezielt über Agenturen sucht. Das kann ich mir wirklich gut vorstellen, zumal die meisten Bewohner im Haus zugeben, dass sie beruflich in die Medien einsteigen wollen (z.B. Kevin) oder auch schon Schauspielunterricht nehmen (z.B. Serafino). Das kann gut sein, dass all diese Leute in Agenturen registriert sind...

  • @Arne, das finde ich interessant, dass Endemol die Teilnehmer gezielt über Agenturen sucht. Das kann ich mir wirklich gut vorstellen, zumal die meisten Bewohner im Haus zugeben, dass sie beruflich in die Medien einsteigen wollen (z.B. Kevin) oder auch schon Schauspielunterricht nehmen (z.B. Serafino). Das kann gut sein, dass all diese Leute in Agenturen registriert sind...




    Ja, wobei das ja meist nix wird. Höchstens bei neun live.

  • Ja, wobei das ja meist nix wird. Höchstens bei neun live.



    Da hast Du recht. Und es haben schon einige versucht. Nun ja, Jürgen aus der ersten Staffel darf sich jetzt zumindest Moderator schimpfen (er ist Co-Moderator in der aktuellen Staffel).

    Und das, obwohl er nicht mal ein richtiges /th/ sprechen kann und immer Big Braffer sagt- zum Heulen :eek:


  • Und das, obwohl er nicht mal ein richtiges /th/ sprechen kann und immer Big Braffer sagt- zum Heulen :eek:


    Das ist ja unglaublich......


    man bedenke, bei so einer anspruchvollen Sendung, die ja schon Kultstatus hat und man ja die Anspruchserwartung der sicher anspruchvollen Klotzer - pardon - Fernsehkonsumenten entsprechen sollte, da sollte man doch zumindest ein akzentuiertes Dieäitsch erwarten können.


    Aber möglicherweise neigt dieser Moderator, wie ich, bei Ekel und Abscheu zu Herpesbläschen an den Lippen und vielleicht ist deshalb die Aussprache so unkorrekt...


    kann aber auch sein, dass er sich sagt bei dem Klientel, dass sich so eine Sendung ansieht, da ist es egal was man von sich gibt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!