Ungeduldig!!!

  • Huhu,

    wieder ist ein Wochenende vorbei und bei mir hat sich rein garnichts getan. Habe zwar noch ein paar Tage bis zur Entbindung, aber so langsam werde ich ungeduldig und habe auch keinen Bock mehr auf's Schwangersein, weil alles immer unbequemer wird. Menno, ich will jetzt endlich mein Kind haben! Bin richtig miesmuschlig, weil sich nichts tut. Keinerlei Wehen oder sonstwas. Mein Mann schaut gerade Formel 1....das ist kotzlangweilig und drückt meine Laune noch mehr nach unten.....

    Miesmuschlige, ungeduldige und schlecht gelaunte Grüße
    Euer Floischkichle :(

  • Liebes Floischkichle,


    eine alte Hebammenweisheit besagt, dass intime Zärtlickeiten wehenfördernd sind......


    Zumindest vertreiben sie die Langeweile....


    Ich bitte Dich um Verzeihung, wenn mein Hinweis unverschämt war!


    stübbken

  • ...Du meinst "Poppen, bis das Kind kommt"?????

    ....danach ist mir nur leider momentan garnicht! Aber DANKE für den Tipp :D !

    Jetzt habe ich übrigens auch noch Sodbrennen. Mein Miesmuschel-Faktor ist noch gestiegen. Wenigstens ist die Formel 1 vorbei.....jetzt schmuse ich ein wenig mit meinem Schatz und lasse mir den Rücken kneten!

    :) Miesmuschlor.....

  • poppen hilft nicht wirklich, hab ich schonmal getestet gehabt und mit den auto längere zeit über ne unebene strasse fahren, dass isses auch nicht... beides hab ich bei meinen mittleren probiert und wie die anderen kids is auch er pünktlich ne woche nach seinen errechneten termin gekommen!


    ich denk, du schaffst es auch, dass warten aufs baby... wenn die ersten wehen da sind, hast es fast überstanden!

    alles gute!

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • ne andere alte Hebammenweisheit ist; das Kind macht sich bei abnehmenden Mond auf den Weg :D Und zum Trost, ist noch kein Baby im Bauch geblieben ;)
    Eine schöne Geburt wünsch ich Dir, rubisrubens

  • Hallo Heike,
    keine Angst deiner kommt schon auch noch raus. Aber immerhin macht er noch keinen Ärger *g*.

    Mein Marco hat seinen eigenen Kopf, Trinken nur wenn ihm danach ist.
    Manchmal nach 2 manchmal nach 6 Stunden (natürlich tagsüber *grummel*).
    Wäre ja nicht so schlimm aber durch die teilweise langen Pausen kommt die Milchbildung nicht so richtig in Gang, also muss ich zusätzlich abpumpen. Das kostete unheimlich viel Zeit.
    Aber es wird langsam besser. Jedes Kind ist eben anders, bei den großen musste ich die ersten Tage stillen bis mir fast die Brüste abfielen, dafür hatte ich dann Milch ohne Ende.

    Ich wünsche dir wenn es dann endlich so weit ist eine schöne komplikationslose Entbindung.

    gaaaaaaaanz liebe Grüsse

    Pika

  • Na? Will es nicht raus?
    Das Problem hatte ich auch, meiner sollte am 21. Aug. kommen und kam aber erst am 1. Sep. zur Welt. Hatte eingeleitete Wehen. Und Senkwehen hatte ich vorher auch nicht, jedenfalls nix spürbares.

    Ich habe es mit allen Mitteln probiert, mit poppen, mit Akupunktur und sogar das Rizinus-Mix-Getränk half nix.

    Ich wünsche Dir viel Glück!

    Ich hatte jetzt vor kurzem meine Untersuchung und bei mir ist alles in Ordnung, Baby hat uns zugewinkt:) , ist 16 cm groß.
    Und 16 kg sind bis jetzt runter.

    LG Anna

  • Hast Du's schon mal mit Ausstreichen der Brüste über dem Waschbecken versucht - ist viel angenehmer als Abpumpen! Kann frau natürlich nur machen, wenn sie im Überfluß hat und die Milch nicht für einen Snack einfrieren muss!


    Geht ganz einfach! Wenn die Brüste spannen, weil Baby noch keinen Hunger hat, aus den Daumen und den Zeigefingern einen Ring bilden und vom Brustansatz Richtung Brustwarze streichen - so lange bis die Spannung weg ist. Kann man so schön dosieren, dass hungriges Baby sofort einen Happen nehmen kann, wenn es geruht, Hunger zu haben!


    Liebe Grüße!


    stübbken

  • Also ich habe so langsam auch keinen Bock mehr!!! :( Habe seit Montag eine totale Depri-Phase, welche durch die Ärzte nicht gerade gefördert wird. Am Montag hatte ich einen Termin beim FA, der meinte ich sollte evtl. ins Krankenhaus wegen meinem Blutdruck (140/110). Zu Hause angekommen war der Wert wieder runter und völlig normal. Ich mache mich natürlich total verrückt, ob so alles in Ordnung ist, und ob ich doch nicht ins Krankenhaus sollte..... Also es nervt mich wirklich. Meine Kleine strampelt munter und bei ihr ist alles in bester Ordnung. Mein Bauch hat sich auch schon ein wenig gesenkt, ansonsten ist Mumu noch geschlossen.....

    Trotzdem sehne ich das jetzt so langsam herbei, dass ich die Kleine bald in meinen Armen halten kann, und dass sich mein Körper wieder normalisiert.... Ich halte es bald nicht mehr aus....

    Von daher Floischküchle, denke ich an Dich und versuche Dir auch noch ein wenig Mut zu machen (auch wenn es mir schwer fällt ;) )... Unsere Zeit wird hoffentlich bald da sein, oder?!

    Ganz liebe Grüße
    Emanuela mit *Freja*; ET: 11.07.2005

  • .....ONLY???? Ich mag nimmer! Mein Krümel kündigt sich bis heute noch nicht an...keinerlei Wehen, keine Schleimpfropfablösung, kein abgehendes Fruchtwasser....nur schlaflose Nächte, Tritte, Sodbrennen und vor allem: Meine schrääääckliche Ungeduld.

    Jetzt bin ich schon mein Lebtag so ein ungeduldiger Nervenzipfel und dann bekomme ich ein Kind, das die Ruhe weg hat...der Krümel lässt mich wahrscheinlich noch bis in den Juli rein warten.....ächz!

    Habe schon Spaziergänge, Putzorgien und nen kläglichen Sex-Versuch :D :) ;) hinter mir, aber nix bringt ihn auf den Weg.....

    Wie geht es Euch anderen werdenden Mamas???

    Aufmunternde Grüße an alle!

    Gruß
    Die Selbst-Miesmuschlige

  • Guten Morgen Heike!


    Abgesehen davon, dass ich nicht schwanger bin, könnte ich die Schreiberin Deines letzten Beitrages sein! :D


    Halt die Füßchen still - wenn es dumm läuft, läßt sich der Kleine noch 14 Tage über den errechneten Termin Zeit!!


    Wenn Du ja bei uns um die Ecke wohnen würdest, würde ich Dir ja gerne unser Haus für eine weitere Deiner Putzorgien zur Verfügung stellen - alles natürlich nur im Interesse eine schnellen Geburt. :D :D


    Nein, nein - Du mußt mir nicht danken!!! Ich weiß - ich bin ein wahrer Menschenfreund! ;)


    LG Ina-Maike, die "Heilige"

  • Huhu Floischkichle


    Was rein gekommen ist, kommt auch wieder raus :D

    Ich hab gut reden, ne?!
    Also ich hab ja auch keine Lust mehr. Mir gehts wie dir. Kann nicht richtig gehen, wegen meinem Ichias, gehe wie ein Pinguin, sodaß jeder glotzt, wenn ich durch die Stadt watschele oder humpele, und schlafen geht auch kaum.

    Mein Hebi hat mir Globuli gegeben. Zwei verschiedene Sorten. Die eine hab ich heute schon genommen und die andere soll ich erst 10 Tage vor ET anfangen. Ich werde aber etwas früher anfange ;) hat ne Freudin auch so gemacht.
    Die sollen erstens den MuMu weichen machen und die anderen Wehen fördern. Ab nächste Woche werden meine kleine Zehen mit Akupunktiert und Himbeerblättertee muß ich mir noch holen gehen.

    Dann soll noch folgendes helfen: Sex (wie schon gesagt), schön warm Baden, Ingertee oder Ingwersaft (aus frischem Ingwer), viele Datteln, Zimt zum Beispiel im Milchreis.
    Tja, und wenn alles nichts bringt, dann soll es noch nicht kommen.
    Auf jeden Fall Gedult Gedult.....muß ich mir auch immer sagen.

    Ich drücke dir die Daumen, das du nicht mehr lange warten mußt.

    Vielleicht bist du ja schon im KH und am Pressen, oder hälst dein Baby in den Armen ;)

  • Hallo all Ihr ungeduldigen werdenden Mamis,
    versucht doch das mal:
    Fruchtcocktail setzt Wehen in Gang
    Will das Baby nicht kommen, kriegen Gebärende meist Prostanglandine, um die Wehen anzuregen: Noch wirksamer ist ein Fruchtcocktail, mit dem die Stuttgarter Frauenklinik am Berg arbeitet. Das Rezept: 1/4 Liter Aprikosensaft, je 2 EL Mandelmus und Rizinusöl, 2 Tropfen Eisenkrautöl- mit Mineralwasser auffüllen. Die Wehen setzen meist binnen 2 Stunden ein(sonst erst nach 10 Stunden; das Kind ist schon nach ca. 8 Stunden(sonst 22) auf der Welt. Ganz wichtig: den Cocktail auf keinen Fall ohne Arzt anwenden!
    Den Artikel habe ich mir damals aus der Zeitung ausgeschnitten, weil mein Sohn auch erst eine Woche nach Termin kam, allerdings per Kaiserschnitt. Den Artikel fand ich erst nachdem Nils schon auf der welt war. Ich habe den Cocktail also nicht ausprobieren können und kann deshalb auch nichts zur Wirksamkeit sagen.

    Mich würde mal interessieren, mit welchem Gewicht Ihr Eure SS begonnen habt, wieviel Ihr jezt wiegt und wie eure SS bis jetzt so verlaufen ist.
    Liebe Grüße...Nicole

  • Zitat

    Vielleicht bist du ja schon im KH und am Pressen, oder hälst dein Baby in den Armen ;)


    Dein Wort in Gottes Gehörgang.....

    Leider sitze ich immer noch schwanger und wehenlos (blödes Wort!) am Computer und schaue nebenher Fußball. Wieder ist eine Woche vorbei und "EL KRÜMLO" hat keinen Bock, geboren zu werden.

    Aber naja.....ich warte halt ab und genieße die 30 Grad Hitze hier in meiner Dachwohnung.....die inzwischen zum Nudisten-Camp umfunktioniert wurde....schwitz! Ich hoffe nur, die Nachbarn werden nicht blind!:D

    Liebe Grüße an alle!

    Heike und ihr "Mietnomade", der nicht ausziehen will.....

  • Oh Menno, und diese Hitze kann ja auch einen noch den allerletzten Nerv rauben! :(

    Ich glaube, ich gebe mir ab morgen auch etwaige fördende Wehentipps..... *lach*

    Zuerst morgen vormittag zum Onkel Doc, mal wieder CTG (mittlerweile jede Woche antreten), und dann hoffe ich, dass er mir das richtige erzählt (so z. B. Cervix verkürzt oder so was in der Art). Seit gestern habe ich so was wie Wehen..... Hmmm....

    Ich weiß nur eins...... Die Ungeduld ist auch ganz auf meiner Seite und ich kann wirklich nicht mehr und ich mag auch nicht mehr...
    Auch wenn ich die Schwangerschaft bisher sehr schön war, aber jetzt mit dieser Hitze und sich nicht mehr richtig bewegen können..... PUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHH *quäl*. Also das nächste Kind wird anders geplant....*lach*

    Nicht wirklich aufmunternde Worte von
    Emanuela mit *Freja*

  • Zitat

    Also das nächste Kind wird anders geplant....*lach*


    Hey Morgana,

    genau das habe ich gestern zu meinem Mann gesagt: "S' nägschde Kind wird so "agrührt", dasses im April odda Mai kommt!".

    Daraufhin mein Schwiegervater: "Mol langsam....soviel Enkelkinna koschde Geld!"

    ...

    :)

    Schwitzige Grüße from my flat under the roof......

    Heike:D

  • Also bei mir half überhaupt nix!


    Kein Rizinus-Öl, keine Akupunktur, keine homeopathischen Kügelchen ( glaub ich so oder so nicht dran). Wir haben alles mögliche ausprobiert und es half nix.

    Eine Freundin hat in 5 Tagen ihren Entbindungstermin und die Kleine kündigt sich auch nicht an, der Arzt sagt, es könnte noch länger dauern.

    Es kommt wann es kommen will oder nur mit Hilfe.

    LG Anna

  • schwarze:
    Na das baut uns doch jetzt wirklich auf :p

    Ich war heute Vormittag beim FA, aber leider leider ist noch alles geschlossen und nix verkürzt...... :( Er meinte auch, die Kleine könnte sich doch langsam auf dem Weg machen.....
    Der hat gut reden, er muss ja nicht in der Hitze mit der Kugel rumlaufen *lach*

    Also bleibt nur eins....abwarten und hoffen, dass es bald losgeht....

    Und Floischküchle, wir halten die Stellung was? :D

    LG
    Emanuela mit *Freja*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!