Beiträge von schwarze

    Ja, dass stimmt "Wunschmama"!
    Meine Kinder sind zu 95 % Flaschenkinder, ich hätte es mir anders gewünscht,aber was nicht ist, ist nicht.....:(:(


    Und die sind sowas von groß und gesund heute, 4, 6 und 9 Jahre....... und Frech:).


    Alles Gute!

    Hi,


    bei meinem 1. Kind hatte ich in der ca. 18 Woche schon Milch, sehr sehr früh. Aber dafür bei den letzten 2 Kindern etwas später.
    Und was ganz wichtig ist, dies heißt nix, ich hatte so gut wie keine Milch als die Kinder da waren. Obwohl das Stillen an sich wundervoll ist,aber so ist es halt manchmal,aber ich denke die Normaliät ist, dass Frauen schon Milch haben.
    Ich musste schon sehr früh zufüttern:(


    Alles Gute!


    Anna

    Ich hatte bislang 3 Schwangerschaften und das zwischen 140 und 170 Kg und bei den ersten 2 konnte man sehr schnell sehen das es Jungs werden, wirklich schnell und in der letzten Schwangerschaft war es so, das er einen echt kleinen Pillermännchen hatte/hat und so tippte der Arzt auf 80 % ein Mädchen, aaber 1 Monat vor der Geburt haben wir dann doch gehört das es ein Junge wird.


    Ach, dat is doch eh egal,hauptsache gesund!!!:)

    Hallo,

    habe schon ewigkeiten keine Beiträge mehr geschrieben, aber bei meinem mittleren Sohn wars auch nur ganz ganz schwach und die Arztsprecherin sagte damals nur,bisschen schwanger gibt es nicht. Herzlichen Glückwunsch!

    Gruß Anna

    Vielen lieben Dank!


    Der kleine Felix ist immer noch sehr lieb, essen , schlafen , Windeln voll machen.
    Er ist selten wach und auch selten am weinen, nur wenn er RIEEEESEN hunger hat, dann kann er auch laut sein.

    Und nach 6 Wochen hat er gut zugelegt.
    Knapp 5 Kg und 58 cm

    LG Anna

    Danke!:)


    Der Kleine ist ein ganz lieber Kerl, er schläft und nur zum füttern wird er wach.
    Und das schon eine Woche lang, langweilig:cool: :rolleyes: :) .

    Aber besser so, als anders rum.

    Ich würde beim nächsten mal ein Foto beisteuern, aber wie macht man das hier?

    Kaiserschnitt hatte ich mit Vollnarkose, PDA habe ich mich bei meinen 3 Kindern nicht getraut.
    Aber wie gesagt, alles Super verlaufen. Das OP-Team war auch super zusammengestellt ( hauptsächlich die Leute die ich mochte ) , war kaum nervös diesmal und die Pflege vom Krankenhauspersonal war auch gut und alle waren sehr freundlich.
    Da muß man nämlich auch Glück haben.....

    Bis dahin,

    Anna

    Hallo,

    alsoooooo, mein Kleiner ist am Freitag um 11:30 per Kaiserschnitt gekommen.
    Der Kleinste und Leichteste von allen Jungs.

    Felix Timo
    3270 g und 48 cm klein, die anderen hatten ca. 10 cm mehr dran:) .

    Bin Gestern auf eigenen Wunsch entlassen worden, zu Hause ist es halt am schönstenö.

    OP verlief super super gut, und meine Gebärmutter hat keine großen Spuren nach 3 Sectios, so das wir es auch noch auf mehr anlegen könnten.:D
    Auf jeden Fall könnte ich noch mehr Kaiserschnitte haben sagte mir die Ärztin.

    Mein Kreislauf ist nur oft abgeklappt und ist immer noch nicht stabil, deswegen gehe ich mich mal wieder hinlegen.


    LG Anna

    Danke Sonnenschein!

    In paar Stunden muß ich im Krankenhaus sein, ich maaaaaaag niiiiiicht!!!!!!!!!!!!!


    Nützt ja nix.....:(
    Aber auf meinen dritten Jungen freue ich mich trotzdem.

    Ich melde mich, wenn ich aus dem Krankenhaus zurück bin.

    Gruß Anna

    Ich habe am Freitag meine dritte Sectio.
    Wunschkaiserschnitt gibt es noch nicht, aber , wenn eine Frau nicht blöd ist, dann kriegt sie auch so ihre Sectio, man muß nur bissel labbern können.

    Ich habe gut 30 kg mehr als Du drauf, und ich hatte null Probleme mit der Narbe. Bei mir haben die Ärzte nach dem zweiten Tag gesagt, ich hätte eine Wundheilung wie nach zwei Wochen. Natürlich ist aber jede Frau ganz anders was die Wundheilung anbetrifft. Schmerzen danach sind sicher wie das Amen in der Kirche, dat ist normal, aber die vergehen logischerweise auch.

    Ich hatte und werde auch am Freitag eine Vollnarkose haben, ganz einfach weil ich ein Angsthase bin und mein Herz rausspringen würde.

    Denoch empfehle ich dir eine normale Geburt, mein erster Sohn wäre fast auf normalem Weg gekommen, ich hatte es schon fast geschafft, MuMu war schon 8 cm offen, aber er mochte nicht und blieb stecken im Becken.
    Es ist alles nicht so schlimm, gehe mit positiven Gedanken dadran. Man quällt sich schon, aber dafür sind die Hebammen auch da um dir den Geburtsweg zu erleichtern, oder dein Patner massiert dich während der Wehen , und wenn du das alles schaffst dann bist du nur glücklich und kannst stolz auf dich sein.
    Außerdem finde ich einen geplanten Kaiserschnitt sch...., es ist einfach nicht so wie eine Geburt sein sollte.Voller Spannung und voller ungewisser Gedanken, glaub mir, ungeplant ist viel schöner!

    Alles Gute!

    Anna

    Hallöle,


    schön von dir zu lesen!
    Bei mir ist alles im grünen Bereich, bin jetzt in der 14. Woche und fühle mich absolut unschwanger und das schon recht lange.
    Der Doc mußte mich um eine Woche verschieben mit dem ET weil es mit der Größe nicht passte. Ich weiß nicht wann das passiert sein sollte, dies ganze ist mir bis heute ein Rätsel , es wird ein Wunderkind.
    Wir lesen uns die Tage sicher noch....;)

    Gruß Anna

    Danke euch für die vielen Antworten, damit kann ich schon einiges anfangen.


    Aaaalso, das Herzchen konnte man sehen, ich konnte es leider nicht aber der Arzt hat es gesehen und das ist ja das wichtigste.

    Ich bin erstmal gespannt wie es mir die nächste Zeit ergeht.

    PS.
    Wie geht es dir Silke? Alles noch super ohne komplikationen?


    Gruß


    Anna

    Eine kleine Zwischenmeldung.

    Mir geht es mittlerweile recht übel, was eigentlich ein gutes Zeichen ist.
    Schmierblutungen habe ich immer noch.

    Die Blutergebisse waren so wie sie sein sollten.
    Letzte Woche Montag ein hcg (?) von 3000 und paar Tage später 10000.

    Jetzt Freitag schauen wir nach dem Baby und dann melde ich mich noch mal.

    Gruß


    Anna

    Hallo,


    War beim Doc.
    Man sieht noch kein Herzchen, deswegen kann der Arzt noch keine Entwarnung geben. Aber von Montag auf Freitag ist es deutlich gewachsen.
    Sehr viel schonen kan ich mich leider nicht, Fabian ist 4 ( das geht ja aber noch ) und Pascal wird am 01. Dezember 1 Jahr alt, mein Mann arbeitet die meiste Zeit vom Tag.
    Sowas wie kochen,etwas putzen/aufräumen und den Kleinen schleppen muß ich wohl.
    Hmmm, am Montag soll ich mich beim Arzt melden wegen den Blutergebnissen, ansonsten habe ich am Freitag wieder Ultraschall , um zu schauen ob das Herzchen schlägt.


    Gruß Anna

    Hallo,

    manch einer kennt mich noch, vom letzten Jahr. Da war ich mit meinem zweiten Sohn Pascal schwanger , mittlerweile ist er knapp ein Jahr und ein Prachtkerl:) .

    Mich hat es jetzt zum dritten mal erwischt, aber diesmal ungeplant.
    Bin jetzt in der 6.+1 Woche, ET ist der 27.06.2007.


    Meine Frage

    Hat von euch jemand in der SS Schmierblutugen gehabt, ohne das es zur einer Fehlgeburt kam?

    Und wenn es doch zu einer Fehlgeburt kam, wie hat es sich angekündigt?

    Brauche paar Erfahrungsberichte, weil ich seit 2 Tagen sowas durchlebe, zwar nicht stark,aber immerhin soll da ja kein Blut sein.

    Gruß Anna

    Danke für die schnelle Antwort,


    also, die Kinder kann er schon sehen aber zwischen denen liegen 500 km entfernung.
    Die Kinder leiden und weinen wenn es ums verabschieden geht.
    Die Kinder sind ungefähr in dem Alter zwischen 10-14 Jahren. Da könnten sie ja ohne Probleme mal auch mit dem Zug allein kommen,aber sie möchte das nicht.

    Zu der Sorgerechtserklärung.
    Nee, ich weß das es sowas nicht gab.

    Aber was ich nicht verstehe, wieso die Männer nichts zu sagen haben, obwohl sie 11 Jahre zusammen waren und es seine Kinder sind hat er nix zu melden.
    Zahlen darf er aber mitbestimmen wie es den Kindern geht nicht. Das ist doch verrückt.
    Es gibt ausnahmefälle da sag ich nichts, aber was ist mit den Männern die in Ordnung sind.

    Und richtig gut haben es die Kinder auch nicht bei ihr, ich kenne die Zustände die da herschen.

    Er hat aber ein neutrales Verhältnis zu ihr (auch wenn er sich ein Teil denkt) , die streiten sich nicht.

    Anna

    Hallo,


    ich weiß nicht recht wo ich mit der Frage soll.
    Und zwar haben wir einen Freund, der hat sich von seiner Freundin getrennt (eher anders rum). Sie haben beide zwei Kinder. Sie waren nicht verheiratet.
    Hat der Vater absolut keine Rechte? Und nur Pflichten?
    Er hat damals die Vaterschaft angenommen als sie noch glücklich vereint waren.
    Sie ist jetzt vor 2 Jahren weit weg gezogen und er sieht seine Kinder so selten und leidet.
    Was kann man machen das er auch das Sorgerecht bekommt?


    LG Anna