Bestellen bei Torrid

  • Hey ihr. :)


    Endlich hab ich mich jetzt auch mal hier angemeldet!


    Als ich Torrid entdeckt hab, hab ich mich total gefreut.
    Aber jetzt bin ich doch n bisschen unsicher.


    Weiß jemand wie viel ungefährt die Versandkosten betragen? Und wie viel die Zollgebühren?


    Außerdem habe ich Angst, dass mir das Bestellte nicht passt, was dann? Zurück schicken ist sicher riiichtig teuer.


    Vielleicht hat ja jemand Lust mit mir zusammen zu bestellen bzw das zu übernehmen und für mich mit zu bestellen, da ich nicht so die Ahnung habe...


    Wie sind den eure Erfahrungen mit der Seite?


    Ganz liebe Grüße
    Kira

  • Zitat

    Lieber auf deutsche Importeure zurückgreifen. Gibt genug kleine Shops, die damit Umsatz machen.


    Ehm, jetzt muss ich auch mal nachfragen. Bin erst durch diesen Thread auf Torrid gestoßen, die haben ja echt tolle Sachen :)


    Und nun gibts kleine Shops, die Waren von Torrid importieren und dann hier verkaufen oder wie?? Und wie find ich die dann im Einkaufsführer? Oder hab ich da was falsch verstanden?


    Liebe Grüße
    SchneeEnte

  • Hey SchneeEnte!


    Ja aber bei Ebay bin ich immer ein bisschen vorsichtig.
    Aber das mit den Impoteuren klingt ganz gut.
    Hoffe, es findet sich jemand, ders uns genauer erklärt.
    Wüsst auch net wie ichs im Einkaufsführer find.
    Is sicher ganz einfach nur ich kapiers mal wieder nicht... ^^ Naja. :D

  • Hm.
    Ich glaub.. Irgendwann, wenn ich "brav" war..
    Werd ichs mir einfach mal gönnen & einmal da bestellen. :)


    Könnt mir deswegen vielleicht mal einer erklären, wie das mit dem Zoll is?
    Und wie viel die Versandkosten betragen? (oder is das immer individuel anders?):confused:

  • Also die Versandkosten berechnen sich nach der Menge der Teile die nach und nach so im Einkaufskorb landen :D Schätzungsweise nach dem Gewicht würd ich sagen?!


    Die Versandkosten siehst Du dann, wenn Du den Warenkorb zur Bestellung machst. Da tauchen dann irgendwann die lieben Versandkosten auf ;)

    Na ja um den Zoll wirste nicht drumherum kommen. Rechne einfach Deine Teile in Euro um und schlag dann unsere Märchensteuer die so sogenannte Einfuhrumsatzsteuer drauf... Das musst Du dann dem Postboten geben, wenn er das Packet bringt. Wobei ich auch schon gehört habe, das welche zum Zoll mussten das abholen? Also mein Postbote hat es bisher immer gebracht *g*

    Also bei Torrid läuft das alles sehr unkompliziert ab und die schicken auch sehr schnell!

    Und warum zurück schicken? Also das was mir nicht passt oder zu groß ist stell ich meist bei Ebay rein :)

  • Wenn Ihe bei Ebay Nach Torrid sucht gibt es da eine Dame, die anbietet Bestellung zu machen! Die kümmert sich dann um alles......habe ich gestern entdeckt.

    (Klappe,die 54.)


    Versandkosten hat ja der Engel schon erklärt. Mit dem Zoll kommt es erst mal immer darauf an, welches Versandunternehmen die Sendung in Deutschland annimmt. Ich hatte schon DHL, und auch GLS......du mußt unsere Märchensteuer draufrechnen und noch Zollgebühren.


    Im schnitt sind das an die 50 EUro extra bei einem Warenwert von 150- 200 Euro, so war es bei mir.


    Die erste Bestellung (vor ca 4 Jahren) mußte ich (warum auch immer) nicht verzollen. Die 2. Bestellung bekam ich normal zugestellt und dann irgendwann ne Rechnung über 50 Euro, die das Versandunternehmen quasi am Zoll vorgestreckt hatte, letztes Jahr wurde das Paket bei unserer Zollstation (hier in Duisburg haben wir ja eine) abgegeben und ich bekam einen Brief, dass ich mich dort zum verzollen halt melden sollte.
    Meine Mutter hat das dann abgeholt, alles wurde vor Ort ausgepackt und dann durfte se blechen.

  • Zitat

    gibt es da eine Dame, die anbietet Bestellung zu machen! Die kümmert sich dann um alles......habe ich gestern entdeckt.



    So eine hab ich auch entdeckt! Vielleicht die gleiche? Keine Ahnung, aber hab schon mit ihr gemailt, kamen sehr nette Antworten zurück. Wer die Mailaddy haben will, dem schick ich sie gern per PM. Vielleicht trau ich mich auch selbst zu bestellen, mal sehen. Aber bestellen will ich da unbedingt mal :))

    Liebe Grüße...

  • hallo ihr lieben,
    ich wollte gerade bei Torrid bestellen und bin erstmal aus den wolken gefallen wg den Versandkosten und desweiteren dachte ich "Paypal Zahlung"--> super jedoch braucht man dafür auch eine Kreditkarte die ich leider nicht besitze (auch keine Freunde/Bekannte/Familie) jedenfalls wollte ich fragen ob diese besagte Ebay Lady noch exestiert und darüber noch Kleidung bestellt???
    lg aus Köln

  • seit wann braucht man für paypal Kreditkarten?
    Ich hab da ganz normal mein Konto hinterlegt:confused:


    ja dachte ich auch, deswegen war ich ja anfangs auch begeistert, dass es mit Paypal ginge jedoch kommt dann wenn ich mich zum kauf anmelde das:
    "Sie müssen eine Kreditkarte hinzufügen, um den Einkauf abzuschließen. Der Verkäufer akzeptiert ausschließlich Sofortzahlungen."


    seltsam oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!