was männer mögen *g*

  • [quote='Hihaho','https://deutschlands-dicke-seiten.de/forum/index.php?thread/&postID=240098#post240098'] Wenn ich schlank bin (habe ich mir zumindest vorgenommen) dann ....../quote]
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    lösen sich alle Probleme in Luft auf.........

    finde ich "Mr. Right"........

    werde ich endlich leben.......

    und so kann man unendlich weitermachen.

    Die Sache hat nur einen Haken, sie stimmt nicht und Du betrügst Dich selbst ums Leben.

    Probleme hast Du auch als dünner Mensch (vielleicht zum Teil andere aber Du hast sie).

    Fang' jetzt an zu leben, alles andere kommt von selbst.

    LG
    Tessa

  • Wenn ich von mir ausgehe, dann ist eine grosse Oberweite und der passende grosse Hintern dazu der inbegriff der Weiblichkeit.
    Ich finde es lächerlich nach was für Frauen die meisten Männer hinterrennen. Was findet man an einer Frau, die eine Figur wie ein 14 Jähriger Junge hat? Dem kann ich nichts abgewinnen. Ausserdem möchte ich mich nicht beim Kuscheln oder mehr an ihr verletzen.
    Übrigens, glückwunsch zu deinem "chica-a****" :D


    lg basti

  • hallo an alle ,


    bin neu hier muß aber malmeinen Senf dazu geben.
    Ich denke nicht die Figur alleine macht es.
    Für mich persönlich ist ein hübsches gesicht einer Frau sehr wichtig, welches wiederum hübsch im Auge des Betrachters ist.
    Da sich das Gewicht eines Menschen mehr oder weniger auf sein Gesicht auswirkt kann es eben sein das ich eine Frau hübsch finde die bei 170 cm 90 Kilo hat oder 65 Kilo. Ist mir eben Wichtig denn das Gesicht sehe ich ja wohl am meisten.
    Ich selbst bin bei 185 cm und 135 Kilo nicht grade ein Federgewicht und die Chancen bei Frauen halten sich in Grenzen weil ich auch nicht das Selbstbewusstsein habe um meine Kilos zu vergessen doch meine Lebensabschnittsgefährtinnen waren bisher immer sagen wir mal Normalgewichtig.
    Ich gebe es für mich selbst zu auch das Äussere des Menschen zählt für mich ich kann da nicht über meinen Schatten springen auch wenn ich es schon versucht habe.

  • Soo auch ma bischen mitgelesen.

    Ich dachte mir des öfteren so "was wäre wenn" Dann hatte ich das "was wäre wenn fast" und geändert hat sich rein gar nix.Ich persönlich denke es spielen sooviele Faktoren eine Rolle. Aussehen , Gewicht , Persönlichkeit , Vorlieben , Abneigungen usw....
    Ich geh jetzt mal von mir aus. Ich bin ein recht netter Mensch wenn ich das sein will.Aber ich kann auch so eine richtige Zicke sein und mein Sturkopf hat mir schon so manche Freundschaft gekostet.Mir sind Dinge wichtig die andere nicht verstehen können oder wollen.Ich zieh der Disco mein Sofa mit der Dvd vor , ich zieh den Park meinen Garten vor.Umgeben von den Dingen die mir wichtig sind.Ich geniesse auch mal meine Ruhe und brauch eine Gewisse freiheit.Dennoch bin ich eigen mit meinen "Partner" [wenn ich vergeben bin]

    es ist nicht immer einfach den menschen zu finden der dazu passt.Und noch schwerere ist den Menschen zu halten.Und am schwersten finde ich es zu verstehen warum es eben nicht mehr so ist. Aber und das sag ich jetzt mit Überzeugung. Das es rein am Gewicht liegt glaube ich nicht. Es spielt soviel eine Rolle.

    Du denkst es ändert sich alles wenn du abnimmst? Ich denke es ist reines Wunschdenken.Wenn man mit sich selbst nicht im reinen ist ändert sich das auch mit dem gewicht nicht.Glaub mir ich weiss das. Nach einer wirklich schwierigen beziehung die ich beendet hab weil sie mich zu sehr eingeschränkt hat am Ende fiel ich in ein Loch und nahm sehr sehr viel ab. Natürlich auf ungesunde Art und Weise. Aber denk mal nicht es ging mir mit den verlorenen Kilos besser.Im gegenteil.Es wurde rein gar nix anderes.Da man immer noch der gleiche Mensch mit Ecken und Kanten ist.

    Ob es jetzt die grosse Liebe gibt , die alle anderen vorherigen Beziehungen in den Schatten stellt.Daran glaub ich Persönlich auch nicht mehr.Ich glaub im moment nicht mal daran das es jemand gibt der zu meinen Leben passt.Aber das liegt sicher nicht an meinen Gewicht sondern an vielen kleinen Dingen die dann zusammen kommen.
    Und wenn ich mich an nen Sonntag auf meiner Liege im Garten mal wieder Frage warum ich mal wieder alleine bin und lass meinen Blick schweifen weiss ich warum.Und warum ich dies dann nur noch halb so schlimm finde

    Hierfür hab ich einen Lieblingsspruch den ich persönlich mir immer zu Herzen

    **Wenn du mich nicht so liebst wie ich bin - Hast du mich anders auch nicht verdient **


    Und was die Männer angeht.Ich denke auch hier kann man nicht alle in ne Schublade stecken.Jeder Mensch ist anderes , fühlt anderes und Handelt anderes.

    lg bienchen


  • Da sich das Gewicht eines Menschen mehr oder weniger auf sein Gesicht auswirkt kann es eben sein das ich eine Frau hübsch finde die bei 170 cm 90 Kilo hat oder 65 Kilo. Ist mir eben Wichtig denn das Gesicht sehe ich ja wohl am meisten.


    immer vorausgesetzt, dass man keine Burka trägt.


    In mir regt sich bei solchen Fragen immer ein leiser Wiederstand.
    Ich frage mich dabei immer, was sollten Männer bieten, dass sie sich ihre Idealvorstellungen erfüllen können.
    Der hühnerbrüstige Typ mit Schlabberschenkeln und ausgeprägtem Adamsapfel muss dann schon charakterlich ein Wonneproppen sein und wenn es pekunär stimmt, dann nehm ich halt die Brille ab.
    Mein ganzes Leben lang, ob ich nun jung oder alt, dick oder dünn war, hat mich nie die Frage beschäftigt, ob ich denn jemanden gefallen könnte.
    Wichtig war für mich die Frage, wo ich Einen finde der MIR gefällt


  • Schöner Beitrag, volle Zustimmung meinerseits.



  • Meinst du man wird wenn man dünn ist immer noch für die Figur verarscht und wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt?

    Denn genau so schauts bei mir aus und so fühle ich mich quasi gezwungen zu fühlen.

    Ich habe keine Lust auf die ständigen Kämpfereien. Da nehme ich lieber ab.

    Und ob man es glaubt oder nicht, manchen fällt alleine schon deshalb alles zu Füßen.

    Ich habe eine Freundin, die ne Figur wie ein Topmodel hat. Sie kriegt alleine deshalb alles und Bewunderung von jeder Seite (das beobachte ich quasi täglich). Unsereins kriegt aber nur dumme Blicke, Kommentare und Vorurteile zu Füßen geworfen.

    Wenn ich die Wahl hätte zwischen dem einen Leben oder dem meinen, entscheide ich mich doch liebendgerne für die erste Variante.

    Alle Probleme gehen auch wenn man dünn ist nicht weg, aber ungefähr 90% meiner Probleme wären damit gekillt.

    Edit: Abgesehen davon habe ich einen Plan für den ein völliges Makeover unerlässlich ist. Ich möchte es jedem zurückgeben der meinte zu mir sche*ße sein zu müssen, weil ich eben kein Model bin. Es soll quasi wie im Film ablaufen. Und glaub mir die Welt ist so oberflächlich, dass ich schon jetzt weiß, dass mir ungefähr 99% dieser Leute zu Füßen liegen wird (ich bin jetzt schon nicht häßlich...). Es wird mir ein herrliches Vergnügen sein sie auszulachen und auf ihnen rumzutrampeln. Ich möchte mich aber nicht nur äußerlich verändern, sondern auch beneidenswert erfolgreich werden. Wenn ich beides habe... ja dann bin ich halt beneidenswert.
    Vielleicht werden mich einige dafür auslachen. Vielleicht werdet ihr meinen das ist Unsinn... aber das ist halt mein Traum, mein Wunsch. Und ich will dieses Ziel einfach nur erreichen... Was ich davon haben werde? Genugtung, Rache, meinen Frieden...

  • Ich lebe lieber das Leben, das ich habe. Jetzt. Und warte nicht auf eins, daß ich auf rosa Wölkchen pflege.



    Keine Sorge das atmen vergesse ich nicht nebenbei. Ziele und Träume sind gut und wichtig, ohne vegetiert man so vor sich her... bzw. ich würde das. Auf irgendwas muss man doch seinen Blick gerichtet haben?

    Und wieso meint jeder ich würde jetzt nicht leben? Ich gehe auf Partys, ich gehe tanzen, ich unternehme viel mit Freunden. Ich gehöre nicht zu den Menschen, die sich zu Hause verstecken. Das nun wirklich nicht.

  • Ich finde Deine Aussage mega traurig, hahiho, ich kann nicht verstehen, dass Du nur dann Deinen Frieden machen kannst! Und wieso willst DU Rache?! Bringt das was? Gehts Dir dann besser?!

    Wäre es nicht schöner, Du steckst Dir einfach Ziele, die Du in Deinem Leben erreichen möchtest, die Dich glücklich machen?!

    Ja, wir sind hier in einem Forum ohne Diät, also greift meine Aussage trotzdem nicht an, denn ich möchte auch zu gerne abnehmen, denn ich fühle mich nicht so, wie ich aussehe, und wie ich auf die Waage bringe, sondern, wenn ich mich fühle, bin ich propper, kernig, aber nicht so übergewichtig wie jetzt! Aber meine Ziele stecke ich mir nicht, um mich an anderen zu rächen, sondern um mein Leben und mich dahingehend zu beeinflußen, dass ich glücklich bin. Darin hat Rache keinen Platz.

    Klar kann man jetzt sagen, ich müsse jetzt glücklich sein, aber das ist noch ein langer Weg bis dahin. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ;), und freue mich einfach schon mal über kleine Glücksmomente.

    Hahiho: ich glaube, Du mußt einfach verstehen, lernen und akzeptieren, dass jeder selbst für sich und sein Leben verantwortlich ist. Wenn Du das alleine nicht schaffst, dann besorge Dir Hilfe - so wie ich - aber baue Dein Glück nicht auf Rache und schlechte Gefühle auf, denn dann fällt es irgendwann, wie ein altes, morsches Haus in sich zusammen!!!

    Sorry, bin etwas vom Thema abgekommen, aber: wenn ich dann glücklich bin, egal ob mit oder ohne Übergewicht, dann mag mich vielleicht auch endlich ein Mann...

    Püppi

  • @Hihaho

    Wie schade, dass Du, gerade in Deinem jungen Alter, schon so voller Hass und Verbitterung bist. Das spricht aus jeder Zeile Deines Postings.
    Ich frage mich nur wie das zu Deiner Aussage passt, dass Du tanzen gehst, viel mit Freunden unternimmst etc. Dann müsstest Du ja eigentlich Spass am Leben haben und das passt dann gar nicht zu Deinen übrigen Aussagen.
    Ich glaube, Du bist einfach nur ein bisschen eifersüchtig und neidisch auf Deine Freundin, die Deiner Meinung nach alles bekommt was Du gerne hättest.
    Willst Du Dich wirklich zu einem Menschen entwickeln der auf allen anderen herumtrampelt etc., wie Du Dich ausgedrückt hast ? Dann bist Du keinen Deut besser als die, über die Du Dich so bitter beklagst und am Ende ganz schön einsam. Denn so einen Menschen mag niemand um sich haben, da spielt das Aussehen dann auch keine Rolle.

    mollycrossy

    Ich stimme Dir uneingeschränkt zu. :)

    Pueppi74
    Dein Posting hat mir sehr gefallen, Du hast mit allem Recht. :)

    LG
    Tessa

  • Ich bin nicht voller Hass und verbittert. Ich habe nur eine andere Einstellung als andere. Ich empfinde Rache als süß und sehe auch nichts Verkehrtes darin. Es ist meiner Meinung nach reinigend. Ich mag das nicht, wenn Leute meinen sie würden keinen Denkzettel im Leben kriegen und dann ungestraft weiter machen mit ihrer Arroganz gegenüber anderen.
    Und auf Leuten rumzutrampeln die es verdient haben? Warum nicht?

    Natürlich bin ich total neidisch auf sie. Oh ja und wie. (Sarkasmus) Was sie hat das will ich sicher nicht haben da wir zu unterschiedliche Menschen sind und mir ihr Leben überhaupt nicht passen würde. Ich habe sie als Beispiel aufgeführt, da sie meiner Meinung nach der beste Beweis dafür ist wie so ein Topmodel im Vergleich zu einer Dicken behandelt wird. Sie muss nix können und braucht nicht mal einen Charakter zu haben und trotzdem liegen ihr alle zu Füßen. Diese Beobachtung mache ich ständig. Sie ist sicherlich kein schlechter Mensch (mit der vorrigen Aussage wollte ich nicht sagen das sie nichts kann und ein schlechter Mensch ist!), aber sie wird eindeutig nur durch ihr Aussehen bessser behandelt als ich, die Dicke. Diese Beobachtung hat nichts mit Neid zu tun. Es ist halt so. Und wer es mir nicht glauben will, dann bitte.

    Ich muss mich erst beweisen in jeder Lebenslage um dazu zu gehören, während so ein Modeltyp auf der Stelle alle Türen geöffnet kriegt. Und bitte sagt mir nicht es stimmt nicht. Es ist so.

    Ich will es auch mal so einfach haben. Und darum geht es ja mir auch. Wir können ja gerne eine Wette darüber abschließen wie sehr und wie positiv sich mein Leben mit Idealmaßen verändern würde. Und nix da, dass es am neugewonnen Selbstbewusstsein dann liegt. Selbstbewusst bin ich auch jetzt schon.

    Die eine Frage fand ich komisch. Warum ich das will, wenn ich Spaß am Leben habe? Hat man nur Ziele wenn man todtraurig ist, oder wie?
    Ich kann nicht sagen das ich durchgängigen Spaß habe, aber das liegt daran das das Leben nicht nur aus Spaß besteht. Und trotzdem will ich mehr. Ich will es für mich. Ich brauche das. Es ist mir wichtig.


  • Vielleicht werden mich einige dafür auslachen. Vielleicht werdet ihr meinen das ist Unsinn... aber das ist halt mein Traum, mein Wunsch. Und ich will dieses Ziel einfach nur erreichen... Was ich davon haben werde? Genugtung, Rache, meinen Frieden...


    ach wie schön, solche Tagträume hatte ich auch schon des öfteren. Nicht wegen meiner Figur, aber die Gründe sind eigentlich egal.
    Solche Träume sind ein Katalysator, aber nur wenn man wieder in Realität zurückkehrt.

  • Den meisten anderen wird deine Veränderung scheiß egal sein. Du wirst ihnen gegenübertreten, sie werden kurz erstaunt sein über deinen Erfolg und dann wieder wegsehen und es spätestens im Laufe der nächsten Tage vergessen. Und deine Freunde werden dich entweder weiterhin als Mensch mögen oder dich durch die Veränderung vielleicht gar nicht mehr so toll finden. Und du wirst wieder irgendwas finden, was du nicht magst und von dem du denkst, dass es nach dem Ändern dieser Sache besser wird.


    Aber wenn du glauben möchtest, dass einer dünnen Frau alle Türen offen stehen, dann tu das. Wenn es dich glücklich macht. Aber eines sei hier gesagt...das stimmt nicht. Auch dünne Frauen verlieren Jobs, Partner, Kinder und fühlen sich hässlich oder unfähig.

  • ......Natürlich bin ich total neidisch auf sie. Oh ja und wie. ....Was sie hat das will ich sicher nicht haben da wir zu unterschiedliche Menschen sind und mir ihr Leben überhaupt nicht passen würde. Ich habe sie als Beispiel aufgeführt, da sie meiner Meinung nach der beste Beweis dafür ist wie so ein Topmodel im Vergleich zu einer Dicken behandelt wird. Sie muss nix können und braucht nicht mal einen Charakter zu haben und trotzdem liegen ihr alle zu Füßen. Diese Beobachtung mache ich ständig. Sie ist sicherlich kein schlechter Mensch (mit der vorrigen Aussage wollte ich nicht sagen das sie nichts kann und ein schlechter Mensch ist!), aber sie wird eindeutig nur durch ihr Aussehen bessser behandelt als ich, die Dicke. Diese Beobachtung hat nichts mit Neid zu tun. Es ist halt so. ..


    Da kann ich nur mit anderen sagen: "Möge Gott Deine Freundin vor ihrer Freundin schützen....bei ihren Feinden schafft sie es dann wohl selbst!"


    stübbken


    Ps. Der Hinweis auf Sarkasmus erübrigt sich wohl bei jemandem, der den Lebenswunsch hat, zur Rachegöttin zu werden!

  • Ich kann Dir Hihaho nur einen Therapeuten an's Herz legen.
    Wer bei Kleidergröße 42/44 bereits das Gefühl hat ein Aussätziger zu sein, dem wird es bei 38 nicht anders gehen.
    Dein Problem ist meiner Meinung nach nicht dein Speckring sondern Deine Selbstwahrnehmung.


    Abgesehen davon finde ich den ganzen Thread irgendwie als Verarsche, was interessiert es mich was Männer mögen. Wichtiger ist es doch was ich mag, oder nicht? :confused:

  • Hallo allerseits,

    @hihaho

    Dein Posting hat mich sehr schockiert. Da spricht der pure Neid!!

    Vieles ist einfach eine Sache der Ausstrahlung. Wenn ich keine habe, finde ich keine Beachtung, da ist es egal, ob ich nun dünn bin oder dick.

    Hinterfrage doch einfach mal Deine Körpersprache, vielleicht ist Dir damit schon geholfen.

    LG isis73

  • ich hab mir das jetzt wirklich mal durchgelesen und muss sagen

    lol
    tut mir leid mehr fiel mir dazu nicht ein.Nicht nur das du scheinbar deiner Freundin ihr Aussehen nicht gönnst du , nein du willst abnehmen um anderen eins reinzuwürgen.

    Ganz ehrlich was ich mich beim lesen gefragt hab.
    Anscheinend ist dir die Meinung von anderen so wichtig WARUM bitte bist du dann Dick ??? Du redest hier als wenn es das leichteste von der Welt mal eben rucki zucki abzunehmen , das zuhalten.

    Weisst du was
    Wenn du dies wirklich [und das bezweifel ich hier ganz stark] abnehmen solltest gehörst du sicher zu dem Menschen die dann über dicke ablästern und sich selbstanhimmeln wie tol lsie sind.

    ich frag mich wirklich was du in einen Forum wie diesen hier suchst , bestätigung das alles besser is wenn man dünn ist ??? - ich glaub da bist du hier falsch.
    Es geht um Akzeptanz und da bist du meilenweit weg. Sorry aber soviel geistigen Müll hab ich ja noch nie gehört.


    Wenn man sich entschliesst abzunehmen DANN sollte man dies um seiner Selbst und nicht um irgendwelche Rachegelüste zu stillen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!