Beiträge von basti235

    Danke, ihr seid nun Schuld daran, daß ich mich gerade daran mache einige der schwer zu bekommenden Zutaten zu Ordern und es mich jetzt sehr nach Sushi gelüstet. Macht nur weiter so -.-

    Lieber funyness,


    überlege doch mal ein Stückchen weiter. Du bist zum Beispiel ein Schwarzer und hasst deine Hautfarbe bis aufs Blut und willst gerne andersfarbig sein. Gehst du dann in ein Forum ausschliesslich für Schwarze und winselst dort rum wie dreckig es dir doch geht und wie sehr du deine eigene Hautfarbe hasst?



    Übrigens habe ich kein Pauschalurteil gefällt sondern habe aus meiner Erfahrung gesprochen. Gut, es mag viele geben die aufrichtig und nett sind, doch gibt es ebenso viele die Oberflächlich und Naiv sind. Mann muss dann halt auch mal etwas mitdenken beim verarbeiten des Geschriebenen ;) Und bevor du es gegen mich verwendest, ich habe dich NICHT als Dumm damit bezeichnet.


    Und in der Tat ich habe eine USB-Kristallkugel, sogar mit externem Netzteil!(Im übrigen ist diese und war deine Aussage weder Sachlich noch Sachdienlich im Bezug auf das)


    Übrigens, wenn du mich schon aufgrund meiner Ausdrucksweise zitierst, dann wenigstens wenn es angebracht ist und nicht so, daß sich die Tatsachen verdrehen.


    Wenn du es so Zitierst, dann klingt es so, als würde ich sie als A******** bezeichnen, jedoch ist damit die Gruppierung gemeint, die respektlos und herabwertend Agiert.
    Und wenn der großteil diese Gruppierung nunmal so nennt(wie ich auch), dann tue ich es eben.


    Vielleicht habe ich etwas überreagiert auf ihre Aussagen aber sie Spiegeln nunmal meine Denkweise.
    Mich hat es verärgert, daß man sich so weit runterbegeben kann. Nungut belassen wir es dabei.
    Da kann ich dann nurnoch Hamsterchen zitieren: Nunja, aber jeder muß seine eigenen Erfahrungen machen.



    In diesem Sinne


    Wenn du 16 Jahre alt wärst, würde ich dieses naive und dummdreiste Gerede akzeptieren, denn in dem Alter weis man es nicht anders, jedoch bist du 21 und sollstes ein Stück weit mehr Intelligenz besitzen. Für mich klingt dieser verbale Fusel als würdest du aufgegeben haben und gehst nun den Weg des geringsten Widerstandes ->Jammern.


    Ich bin hier zwar noch nicht lange Unterwegs, aber eins hat sich mir förmlich vor die Füße geworfen:


    Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl der Nutzer hier.


    Du Stichst als einzige herraus. Warum akzeptierst du dich nicht so wie du bist? Warum meldest du dich hier an, wenn du doch eigentlich nicht so sein willst wie der grossteil hier? In 10 Jahren wirst du es hoffentlich verstanden haben, daß du mit deiner Denkweise mächtig auf dem Holzweg bist. Rache ist nicht süß, Rache zeugt von Unvernunft und mangelnder geistiger Reife.


    Früher war ich ein "Spargel" und wurde von allen kompromittiert, doch jetzt bin ich noch immer ein "Spargel" aber ein "geiler Spargel", ein Mensch mit Selbstbewusstsein. Nicht dein Körper macht dir das Leben einfacher und angenehmer sondern deine Denkweise.
    Solche Menschen wie deine Freundin(das Topmodel) wird in meinem Umfeld nur "geduldet". Denn solche Menschen agieren oft nur in einer oberflächlichen Ebene und haben demnach einen verkümmerten Charakter. Möchtest du auch so werden? Findest du es toll ein Arschloch zu sein? Findest du es toll andere wie 2. Klassige Individuen zu behandeln?


    Fang an deine Denkweise zu ändern, denn du bist auf dem besten Weg das zu werden, was dich dein ganzes Leben lang gepeinigt hat.


    Überleg dir ob du dein Leben geniessen möchtest oder ob du dein ganzes Leben dem nachrennen willst was alle als das Ideal empfinden.

    Wenn ich von mir ausgehe, dann ist eine grosse Oberweite und der passende grosse Hintern dazu der inbegriff der Weiblichkeit.
    Ich finde es lächerlich nach was für Frauen die meisten Männer hinterrennen. Was findet man an einer Frau, die eine Figur wie ein 14 Jähriger Junge hat? Dem kann ich nichts abgewinnen. Ausserdem möchte ich mich nicht beim Kuscheln oder mehr an ihr verletzen.
    Übrigens, glückwunsch zu deinem "chica-a****" :D


    lg basti