Südländische/Afrikanische Männer

  • Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass aufdringlichen Personen, beiderlei (oder dreierlei) Geschlechtes, egal welcher Herkunft und welcher Hautfarbe, egal welcher politischer Zugehörigkeit und gesellschaftlicher Stellung, einfach nur in den Arsch getreten werden soll? Und zwar direkt, von allen Beteiligten, damit sie merken, dass man sein Gegenüber nicht respektlos behandeln soll.

  • Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass aufdringlichen Personen, beiderlei (oder dreierlei) Geschlechtes, egal welcher Herkunft und welcher Hautfarbe, egal welcher politischer Zugehörigkeit und gesellschaftlicher Stellung, einfach nur in den Arsch getreten werden soll? Und zwar direkt, von allen Beteiligten, damit sie merken, dass man sein Gegenüber nicht respektlos behandeln soll.


    :Dda schlag ich ein........:D

  • Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass aufdringlichen Personen, beiderlei (oder dreierlei) Geschlechtes, egal welcher Herkunft und welcher Hautfarbe, egal welcher politischer Zugehörigkeit und gesellschaftlicher Stellung, einfach nur in den Arsch getreten werden soll? Und zwar direkt, von allen Beteiligten, damit sie merken, dass man sein Gegenüber nicht respektlos behandeln soll.



    Das unterschreib ich ! :D

    Tessa

  • Ich bin zu der Meinung gekommen, dass beim Anbaggerer nicht aufs Aussehen geguckt werden sollte. sondern woher er kommt. Ein amerikanischer GI wird sich ganz anders einer Frau gegenüber verhalten als ein Afrikaner aus einem Dorf wo es so üblich ist so zu baggern. Das gleiche gilt für Studenten usw

  • Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass aufdringlichen Personen, beiderlei (oder dreierlei) Geschlechtes, egal welcher Herkunft und welcher Hautfarbe, egal welcher politischer Zugehörigkeit und gesellschaftlicher Stellung, einfach nur in den Arsch getreten werden soll? Und zwar direkt, von allen Beteiligten, damit sie merken, dass man sein Gegenüber nicht respektlos behandeln soll.


    Hallo


    ich empfehle spitze Schuhe. :)


    Ich bin zu der Meinung gekommen, dass beim Anbaggerer nicht aufs Aussehen geguckt werden sollte. sondern woher er kommt.


    Ich würde eher sagen, wie er sich benimmt. Mancher Buschafrikaner (gibts die überhaupt noch?) weiß sich schon zu benehmen, während auch manchem Deutschen, Gi oder sonstetwas, besonders wenn er betrunken ist, jegliche Erziehung vermissen läßt.


    Denn eins ist klar: Menschen, die sich schlecht benehmen, gibt es auf der ganzen Welt.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass aufdringlichen Personen, beiderlei (oder dreierlei) Geschlechtes, egal welcher Herkunft und welcher Hautfarbe, egal welcher politischer Zugehörigkeit und gesellschaftlicher Stellung, einfach nur in den Arsch getreten werden soll? Und zwar direkt, von allen Beteiligten, damit sie merken, dass man sein Gegenüber nicht respektlos behandeln soll.



    da stimm sogar ich dir zu :)

  • :D genau den Meinte ich auch ^^

    ich denk das er sich hier nicht mehr Offiziell blicken lässt.Dazu hatte er zu offentsichtliche Absichten und wir bösen Weiber sind nicht drauf angesprungen :D

  • Kommt es nicht auch immer darauf an welche Signale man selbst sendet?


    da würde ich aber auch ganz vehement widersprechen.
    ich bin jetzt schon mehrfach von afrikanern regelrecht belästigt worden. scheinbar entspreche ich eben deren schönheitsideal, dick und blond, mich ziehen sie umgekehrt aber überhaupt nicht an.
    also, welche art von signalen sollte ich da bewusst/unbewusst senden, außer denen, dass ich in ruhe gelassen werden möchte? ;)

  • Da kann ich auch nur Pummelfee zustimmen:


    Ich habe sicherlich nie etwas getragen oder ausgestrahlt, dass man mich fragen musste, wie viel ich denn koste. Im Übrigen zu dem Nationalitätengespräch: Es war ein Deutscher und ich mit ner Freundin unterwegs, der uns beide mit süßen 15 oder 16 da so schamlos gefragt hat.


    Genauso wurde ich im Zug von einem Südländer belästigt, der mich begrabschte und definitiv eines wollte und das war Sex. Damals war ich einfach noch viel zu lieb und unschuldig, als das ich dem gehörig die Meinung gegeigt hätte. Nur ein Mann hinter mir hat das Gespräch mitbekommen und hat zu mir gesagt, dass ich Bescheid geben solle, wenn mir das unangenehm sei. Da ist mir dann auch der berühmte Stein vom Herzen gefallen. Danach mussten mich meine Eltern abholen, denn ich bin in keinen Zug mehr gestiegen.


    Naja, zum Glück bin ich heute etwas resoluter. xD Ich halte allerdings auch nichts davon, es auf bestimmte Nationalitäten oder Hautfarben zu schieben. Wer sich nicht benehmen kann, hat den Arschtritt verdient. Stimme da babelfish zu. ^^

  • scheinbar entspreche ich eben deren schönheitsideal, dick und blond,


    ich fürchte, dass das eine Selbstüberschätzung ist.
    Dieses Ansprechen ist keinesfalls als Kompliment aufzufassen.
    Das ist einerseits ein Zeitvertreib und angesprochen werden meist Frauen, bei denen die sich einen Erfolg versprechen.

  • ich fürchte, dass das eine Selbstüberschätzung ist.
    Dieses Ansprechen ist keinesfalls als Kompliment aufzufassen.
    Das ist einerseits ein Zeitvertreib und angesprochen werden meist Frauen, bei denen die sich einen Erfolg versprechen.


    Meinst du damit, dass bei uns "armen Dicken" die Erfolgsaussichten größer sind, da wir ja ansonsten weniger von Männern angesprochen werden?


    Ich glaub schon, dass dicke Frauen eher in das Schönheitsideal von südländischen/afrikanischen Männern passen. Das bei uns vorherrschende Ideal schön = schlank ist ja auch kulturell bedingt.

  • Meinst du damit, dass bei uns "armen Dicken" die Erfolgsaussichten größer sind, da wir ja ansonsten weniger von Männern angesprochen werden?


    Ich glaub schon, dass dicke Frauen eher in das Schönheitsideal von südländischen/afrikanischen Männern passen. Das bei uns vorherrschende Ideal schön = schlank ist ja auch kulturell bedingt.



    Darum haben die Spanier auch seit Jahren ein Problem mit extrem untergewichtigen Mädchen und laufen bei den Italienern immer die Grazien à la Michelle Hunziker über die Mattscheibe.


    Und was die Afrikaner angeht, glaube ich schon, dass sie teilweise davon ausgehen. Definitiv nicht alle, nicht jeder Mensch ist gleich und und und, und ich schere damit sicherlich nicht alle über einen Kamm. Aber wollen wir doch mal ehrlich sein: Wenn ich eine Aufenthaltsgenehmigung bräuchte und das nur darüber ginge, bei wem würde ich das versuchen ... Beim Model, was auf der Straße dem größeren Teil der Männerwelt gefällt oder doch eher die Frau, bei der ich vermuten würde, dass da nicht so viele drauf fliegen. Nur eine Vermutung von mir, muss ja nicht so sein.

  • ich fürchte, dass das eine Selbstüberschätzung ist.
    Dieses Ansprechen ist keinesfalls als Kompliment aufzufassen.
    Das ist einerseits ein Zeitvertreib und angesprochen werden meist Frauen, bei denen die sich einen Erfolg versprechen.


    ich fasse das auch nicht als kompliment auf, weil mir klar ist, dass die sich nicht mit mir treffen wollen, um ein tiefgründiges gespräch zu führen. :rolleyes:

  • Meinst du damit, dass bei uns "armen Dicken" die Erfolgsaussichten größer sind, da wir ja ansonsten weniger von Männern angesprochen werden?


    Ich glaub schon, dass dicke Frauen eher in das Schönheitsideal von südländischen/afrikanischen Männern passen. Das bei uns vorherrschende Ideal schön = schlank ist ja auch kulturell bedingt.


    in ärmeren ländern gilt dick eben deshalb als schön, weil es wohlstand ausdrückt. nicht umsonst werden in manchen afrikanischen staaten frauen immer noch vor der hochzeit gemästet.

  • in ärmeren ländern gilt dick eben deshalb als schön, weil es wohlstand ausdrückt. nicht umsonst werden in manchen afrikanischen staaten frauen immer noch vor der hochzeit gemästet.


    Hallo


    so ist es, auch wenn viele das hier nicht wahrhaben wollen oder einfach nicht glauben können. Es gibt Länder auf dieser Erde wo dick =wohlhabend=gesund und gebährfähig bedeutet. Wenn die Frau dann noch blond ist, kann nichts mehr schiefgehen. Nicht umsonst färben sich viele Afrikanerinnen die Haare blond.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • in ärmeren ländern gilt dick eben deshalb als schön, weil es wohlstand ausdrückt. nicht umsonst werden in manchen afrikanischen staaten frauen immer noch vor der hochzeit gemästet.


    Afrika besteht ja aus sehr vielen Nationen und Menschenrassen. Vom negroiden wie z.B.die Hottentotten oder die Buschmänner u.a. bis zum arabischen Typ, letzter in Eritrea und Somalia zu finden.
    Das einzige Land von dem ich mit Sicherheit weiss, wo Dicksein ein Schönheitsbegriff ist, das ist Tonga und Polynesien allgemein.
    Dann sollte man auch nicht vergessen, dass die meisten Afrikaner hier nicht unbedingt aus dem Busch kommen, sondern aus den übervölkerten Städten, wo sich Schönheitsbegriffe immer mehr den europäischen Vorstellungen anpassen.
    Dass Blondsein auch mit gewissen freizügigen Umgang mit der Sexualität in Verbindung gebracht wird dürfte klar sein.
    Diese irrtümlichen Einschätzungen und Vorurteile beiderseits wird es geben, solange es so große sozialen und kulturelle Unterschiede gibt.

  • Afrika besteht ja aus sehr vielen Nationen und Menschenrassen. Vom negroiden wie z.B.die Hottentotten oder die Buschmänner u.a. bis zum arabischen Typ, letzter in Eritrea und Somalia zu finden.
    Das einzige Land von dem ich mit Sicherheit weiss, wo Dicksein ein Schönheitsbegriff ist, das ist Tonga und Polynesien allgemein.
    Dann sollte man auch nicht vergessen, dass die meisten Afrikaner hier nicht unbedingt aus dem Busch kommen, sondern aus den übervölkerten Städten, wo sich Schönheitsbegriffe immer mehr den europäischen Vorstellungen anpassen.
    Dass Blondsein auch mit gewissen freizügigen Umgang mit der Sexualität in Verbindung gebracht wird dürfte klar sein.
    Diese irrtümlichen Einschätzungen und Vorurteile beiderseits wird es geben, solange es so große sozialen und kulturelle Unterschiede gibt.


    ja, danke, wie dumm von mir. hab ich doch glatt vergessen, dass die bevölkerung afrikas nicht nur aus "buschmännern" besteht.
    ...


    wenn ich den bericht noch finde, poste ich mal nen link. ich meine, im stern etwas darüber gelesen zu haben.

  • Darum haben die Spanier auch seit Jahren ein Problem mit extrem untergewichtigen Mädchen und laufen bei den Italienern immer die Grazien à la Michelle Hunziker über die Mattscheibe.


    Das von den Medien propagierte Schönheitsideal vereinheitlicht sich sicher nach und nach in allen westlichen Ländern. Nichtsdestotrotz haben hier ja wohl einige die Erfahrung gemacht, dass Südländer eher auf mollige Frauen stehen.


    Und was die Afrikaner angeht, glaube ich schon, dass sie teilweise davon ausgehen. Definitiv nicht alle, nicht jeder Mensch ist gleich und und und, und ich schere damit sicherlich nicht alle über einen Kamm. Aber wollen wir doch mal ehrlich sein: Wenn ich eine Aufenthaltsgenehmigung bräuchte und das nur darüber ginge, bei wem würde ich das versuchen ... Beim Model, was auf der Straße dem größeren Teil der Männerwelt gefällt oder doch eher die Frau, bei der ich vermuten würde, dass da nicht so viele drauf fliegen. Nur eine Vermutung von mir, muss ja nicht so sein.


    Vielleicht hast du's nicht so gemeint, aber dein Beitrag hört sich für mich so an, als würdest du's in Zweifel ziehen, dass irgendjemand eine dicke Frau anspricht, weil er sie schön findet.


    Manche Männer mögen vielleicht die Aufenthaltsgenehmigung im Hinterkopf haben, aber es gibt wahrlich genug schlanke Frauen, die blöd genug sind, auf den Erstbesten reinzufallen.


    Eine Weile wurde ich ziemlich von einem Schwarzen bedrängt, der bereits mit einer dicken, blonden (deutschen) Frau verheiratet war und somit bereits eine Aufenthaltsgenehmigung hatte. Würde er Dicke so eklig finden, hätte er sich doch für nebenbei was Schlankes suchen können ... (Und ich bin nicht mal blond ;))


    Im Übrigen denke ich, dass bei vielen dieser Typen kein Heiratsantrag mit Aussicht auf eine Aufenthaltsgenehmigung folgen wird, sondern, dass man sie eher nach der ersten Nacht nie wieder sehen würde ...


    Und damit keine Missverständnisse entstehen: Ich fasse nicht jede blöde Anmache als Kompliment auf, denke andererseits aber auch nicht, dass jeder der mich anmacht, es nur bei mir versucht, weil er sonst nirgends landen kann. Das wär ja traurig, wenn ich so denken würde ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!