Ich liebe dicke Männer weil...

  • Ich finde Männer attraktiv die kräftig sind, ganz dünne, bzw ganz dicke sind rein optisch nicht so mein Fall.
    Natürlich kann hinter dem wunderschönsten Mann ein charakterliches Arschloch stecken, blabla.. Kann andersrum ja genauso passieren.
    Aber da es hier ja nur um die Optik geht. :p
    Für eine Beziehung muss natürlich das Zusammenspiel stimmen.
    Und natürlich gibt es immer Ausnahmen, aber ich glaube in der Regel habe ich es nicht so mit dicken Männern! :rolleyes:

  • Hm, ich versuche es mal möglichst umsichtig zu beschreiben und davon ausgehend, dass natürlich auch die "Chemie" stimmen muß...

    Ich habe für mich festgestellt, dass nur wenige wirklich dicke Männer für meine Augen auch äußerlich attraktiv sind (Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel). Ich mag' es zwar gerne groß und kräftig und wenn es x kg zuviel sind (da will ich mich nicht mit einer Zahl festlegen), habe ich auch keine Probleme, aber die sollten sich nicht unbedingt komplett in der Bauchregion angesammelt haben, sondern sich ein wenig verteilen.

    Mein Freund ist 2 m groß und sein Gewicht pendelt zwischen 110 und 120 kg, aber die sind eben auch auf die 2 m relativ gleichmäßig verteilt und somit hat er zwar keinen Sixpack (was auch viel kuscheliger so ist :)), aber eben auch keine überdimensionierte, vor sich her tragende Kugel.

    Was für mich nicht in Frage käme, ist ein "Hungerhaken"... da käme ich mir irgendwie fehl' am Platz vor und rein optisch spricht es mich einfach auch nicht an.

    Nur als kurze Anmerkung: Ist natürlich ein gänzlich anderes Thema, wenn sich eine Optik durch bestimmte Umstände wie Krankheit o. ä. verändert, aber ich denke, dass das auch hier nicht das Thema sein sollte, sondern wir einfach mal ganz oberflächlich gesehen unsere Meinung daher tipseln ;)

    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Ich muss ehrlich sagen, dass man Dicksein erstmal definieren muss um darüber urteilen zu können, ob der Mann ansprechend ist.
    Wenn ein dicker Mann es z.B. gerade noch schafft ein Bein vor das andere zu setzen, er mehr Masse als Mensch ist oder einfach nur unerotisch aussieht, dann hat er für mich keinen Reiz. Klar, er ist bestimmt total nett, aber was sonst? Ich schaue dicken/molligen Männern auch eher hinterher, wenn das Gesamtbild toll ist, dazu gehören die Augen, Hände, der Mund, ob er gepflegt ist (da stehen sich dicke und dünne Männer wirklich in nichts nach und das Klischee, von wegen dicke Menschen stinken, ist auch totaler Müll, klar schwitzen wir größtenteils mehr, aber trotzdem wissen wir wo das Waschbecken steht, oder?)
    Ich habe wirklich schon einige dicke Männer kennengelernt und diejenigen waren für mich optisch attraktiv, haben sich dann aber doch als ziemliche Trottel hervorgetan! Lass ich trotzdem die Finger davon? NÖ, weil es einfach mein Geschmack ist. Niemand will in eine Schublade gesteckt oder verurteilt werden!


    LG anja

  • Als ich beschlossen habe indirekt wieder auf die Suche zu gehen, ist mir erst später aufgefallen, daß ich ganz gezielt nach Männern suche, die von korpulent bis weiter nach oben auf der skala gehen. Ich habe auch eine Bekannschaft gefunden, welche diesen , meinen "Anspruch", voll erfüllt und als Sahnehäubchen obendrauf noch richtig nett ist und man die Sache langsam angehen will.
    Zu dem Thema als solches muss ich sagen, daß es für mich schon ein ab molliger Typ sein muss. Auch wenn es oberflächlig klingt.
    LG Willa

  • Ich mag kuschelige Bäuche. Mein Schatz hat auch einen tollen Kuschelbauch. Ich mag es nur nicht wenn Männer richtig dick sind und es überall hängt. Das finde ich unästetisch und nicht mehr sexy.. Bei mir hängt ja schliesslich auch nichts..:D Nichts ist schöner als auf einem Kuschelbauch einzuschlafen...

    Zu erkennen dass man glücklich war ist leicht, zu erkennen dass man glücklich ist, ist Kunst"

  • ich liebe nicht dicke Männer grundsätzlich sondern meinen Mann im ganz speziellen und zwar weil er als Gesamtpaket einfach ein toller Mensch ist und auch mich irgendwie zu einem besseren Menschen macht.
    Ich finde ihn sehr attraktiv und figurmäßig ist an ihm jeder Zentimeter zarter Wahnsinn (also wenn ich irgendwann mal vor Wonne ein Stück aus dem rausgebissen habe, dafür würd mir jeder Richter der Welt Verständnis entgegenbringen).

  • OK, Dein persönlicher Geschmack.
    Aber was tust Du, wenn bei Deinem Mann irgendwann mal was hängt? :(



    Die Wahrscheinlichkeit ist bei ihm sehr gering, da er nur am Bauch zunimmt und ansonsten nen tollen Knackpo und schöne Beine hat.. :D

    Zu erkennen dass man glücklich war ist leicht, zu erkennen dass man glücklich ist, ist Kunst"

  • Hallo,

    ich habe zwar einen dünnen Mann, könnte mir aber auch vorstellen, dass ich einen dicken Mann lieben könnte, eben weil er dick ist, eben zum Beispiel wegen seiner Geduld und Gemütlichkeit.

    Gruß: Gerlinde

  • Hallo,

    ich habe zwar einen dünnen Mann, könnte mir aber auch vorstellen, dass ich einen dicken Mann lieben könnte, eben weil er dick ist, eben zum Beispiel wegen seiner Geduld und Gemütlichkeit.

    Gruß: Gerlinde


    Mein Partner ist schlank und hat viel Geduld und ist total Gemütlich - was machen wir nun? Nochmal drüber nachdenken ob Wesenszüge eines Menschen im direkten Zusammenhang mit seinem Gewicht stehen?


    Ich glaube es einfach nicht das solche Dinge immer noch in den Köpfen rumschwirren. :eek:

    Inside me is a thin woman screaming to get out ....I can usually keep the bitch quiet with chocolate. ;)

  • mh ist auch so eine sache, nur ein beispiel du hast einen schlanken mann der dreckige fingernägel hat fettiges haar und ist ein arsch,hat aber ein sixpack, mh toll hast einen dicken mann der gepflegt ist saubere haare und fingernägel so als beispiel ist des auch was feines, eskommt für mich persöhnlich mit frauen jetzt eher darauf an wie man sich verkauft nach aussen hin, wenn man vernünftig mit vernünftigen nicht zu kurzen shirts wo man immer naja ne sieht ist das für mich wichitg. Wenn man sich vernünftig nach aussen hin verkauft ist das was feines und so zieht man auch das andere geschlecht an. Ob Dünne Frau oder Dicke egal, es muss ansprechen oder? Hoffe ihr wisst wie ich das meine ;)

  • Hallo Genossen


    Ich bin neu hier und möchte mich vorab vostellen.
    Mein Name ist Richard, bin 35 Jahre alt, bin geschieden und habe 1 Sohn.


    Ich bin eigentlich schon mein ganzen Leben übergewichtig und hab gelernt damit zu leben. Ich hab viele Diäten hinter mir, aber das Essen schmeckt einfach zu gut =)


    Zu dem Thread: Ich finde es super, dass es so viele Frauen gibt die auf moppelige Männer stehen ... Vielleicht ist ja eine von euch die Richtige !?! =)


    Lg Richard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!