Beiträge von anni1803

    -hast du spezielle Farbwünsche (weiß sollte man am Besten ganz weglassen)?
    -soll es eher Kleid oder Hose + Oberteil sein oder ist das egal?
    -um welche Kleidergröße gehts?
    -soll es elegant oder sportlich sein?
    -gibts sonst noch Anregungen?
    -Alter und Haarfarbe wären auch nicht schlecht[/quote]


    also es können schon sommerliche farben sein, wie z.b gelb
    rot finde ich aber auch super und es steht mir sehr gut


    kleid wäre schon ein traum, allerdings hab ich bisher nicht schönes gefunden, da ich sehr speckige arme habe und es selten schöne kleider mit ärmeln gibt.


    größe 52/54


    es sollte schon elegant sein, es soll auch zu der kleidung meines freundes passen ^^ er trägt einen grauen anzug.


    ich bin 23 und habe lange braune locken


    ich bin nicht so für dieses "ich bin dick und trage deshalb weite kleidung" schließlich bin ich dick und das muss ich nicht verdecken.

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem, wie der Titel schon sagt, dass ich in einem Monat auf einer Hochzeit eingeladen bin und keine Ahnung habe, was ich anziehen soll. Habe schon in mehreren Threads auf anderen Seiten gestöbert und heruasgefiltert, dass man nicht komplett in schwarz oder weiß gehen sollte.


    nun habe ich aber ein Outfit gefunden, welches mir sehr gut gefällt, jedoch überwiegend schwarz ist:
    http://www.happy-size.de/damen…tail.pdetail_hs_de.0.html


    würde das dann mit einem gelben Schal kombinieren und mir die Haare schön hochstecken oder so.


    Für andere Vorschläge wäre ich mega-dankbar!


    Lg Anja

    Ich werde das jetzt mal alles hier richtig stellen, denn ich habe den eindruck, dass ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe und deshalb hier einige missverständnisse entstehen. ich habe meine vorstellungen von einem traumpartner, so wie sie jeder hat und natürlich kann jeder für sich seine ansprüche stellen so wie er möchte, das tue ich ja auch.
    in erster linie war mein beitrag auf den speziellen mann bezogen, da ich es sehr unverschämt finde, wenn man sich kennenlernt von einem dicken mann an den kopf geworfen zu kriegen, man sei zu dick. wie ich es schon mal in einem anderen thread gesagt habe, niemand möchte in eine schublade gesteckt werden und schon gar nicht von einem der selber jenseits der 100 kilo ist. wenn ein dicker mann, wert auf sein äußeres legt und super nett ist, dann ist das wirklich kein problem. außerdem habe ich mich ja mit besagtem mann auch getroffen, womit ich die vorwürfe oberflächlich zu sein einfach mal von mir weisen möchte. ich möchte hier auch niemandem vorschreiben wen er lieben dar ( Mendi) und ich nehme mir hier auch nicht irgendein recht raus, denn es ist nicht mein recht und auch nicht meine absicht.
    ich hoffe, dass ich jetzt alle missverständnisse aus dem weg geräumt habe!


    LG anja

    sorry ede, aber das ist hier ein forum und keine sektenvereinigung, also darf ich hier auch meine eigene meinung haben. außerdem habe ich mit keiner silbe gesagt, dass dicke frauen wählerisch sein dürfen!!!
    ich habe hier lediglich von meiner erfahrung gesprochen und was ich darüber denke, wenn dir das nicht passt lies einfach nicht meine beiträge!!!

    Also ich gehe sehr gerne in die Sauna und mir is es echt egal, ob einer/eine guckt oder nicht. Denn schließlich bin ich zum entspannen da und wenn das einer nicht sehen will, soll er/sie eben nicht in die Sauna gehen, denn es gibt nun mal keinen Body-Code in der Sauna!
    Ich wurde aber bisher auch eigentlich noch nie blöd angemacht, oder schräg angeguckt

    ich würde sagen, dass jeder jeden in eine schublade steckt und ich werde besonders gerne in "die schublade" gesteckt!
    letztens stand ich im bus und eine frau ging an mir vorbei die ziemlich übel roch! in meinem blickfeld saßen zwei ca.17-jährige!
    sagt die eine zur anderen: boooorrr alter, wer stinkt denn hier so"
    die andere guckt mich an und nickt in meine richtung.
    "HERZLICHEN GLÜCKWUSCH!" dachte ich mir nur. ich wollte schon fast hingehen, aber dann hab ich mich doch eines besseren besonnen, da ich aus erfahrung weiß, dass das gar nicht gut ist.


    LG anja

    Ich muss ehrlich sagen, dass man Dicksein erstmal definieren muss um darüber urteilen zu können, ob der Mann ansprechend ist.
    Wenn ein dicker Mann es z.B. gerade noch schafft ein Bein vor das andere zu setzen, er mehr Masse als Mensch ist oder einfach nur unerotisch aussieht, dann hat er für mich keinen Reiz. Klar, er ist bestimmt total nett, aber was sonst? Ich schaue dicken/molligen Männern auch eher hinterher, wenn das Gesamtbild toll ist, dazu gehören die Augen, Hände, der Mund, ob er gepflegt ist (da stehen sich dicke und dünne Männer wirklich in nichts nach und das Klischee, von wegen dicke Menschen stinken, ist auch totaler Müll, klar schwitzen wir größtenteils mehr, aber trotzdem wissen wir wo das Waschbecken steht, oder?)
    Ich habe wirklich schon einige dicke Männer kennengelernt und diejenigen waren für mich optisch attraktiv, haben sich dann aber doch als ziemliche Trottel hervorgetan! Lass ich trotzdem die Finger davon? NÖ, weil es einfach mein Geschmack ist. Niemand will in eine Schublade gesteckt oder verurteilt werden!


    LG anja