Ist dick gleich einsam?

  • Hallo zusammen,
    nach einer 10-jährigen Beziehung bin ich jetzt schon seit 2 Jahren Single und ehrlich gesagt, nicht gerade glücklich darüber. Ich bin 30 Jahre jung und na ja, wie wir wahrscheinlich alle hier hab ich alles andere als Modelmasse (160 kg bei
    1,73 m) Mein Ex hat mich quasi gegen Konfektionsgrösse 36 (!!! :eek: ) ausgetauscht! Seit dem bin ich eigentlich ziemlich einsam, am Anfang ging es noch, hab gearbeitet wie blöd, zusätzlich Nebenjobs angenommen, aber das ist ja auch alles kein Ersatz für wahre Liebe. Ich reise sehr gerne, aber allein ist das auch ziemlich langweilig, wenn im Pool nur Pärchen um einen rum sind :mad:
    Wie geht´s Euch dabei, wo kann man denn mit unserem "Format" noch Männer kennenlernen, die einen so akzeptieren, wie man (Frau) ist???

    Liebe einsame Grüsse, Bianca

  • Zitat von bianca76

    Hallo zusammen,
    nach einer 10-jährigen Beziehung bin ich jetzt schon seit 2 Jahren Single und ehrlich gesagt, nicht gerade glücklich darüber. Ich bin 30 Jahre jung und na ja, wie wir wahrscheinlich alle hier hab ich alles andere als Modelmasse (160 kg bei
    1,73 m) Mein Ex hat mich quasi gegen Konfektionsgrösse 36 (!!! :eek: ) ausgetauscht! Seit dem bin ich eigentlich ziemlich einsam, am Anfang ging es noch, hab gearbeitet wie blöd, zusätzlich Nebenjobs angenommen, aber das ist ja auch alles kein Ersatz für wahre Liebe. Ich reise sehr gerne, aber allein ist das auch ziemlich langweilig, wenn im Pool nur Pärchen um einen rum sind :mad:
    Wie geht´s Euch dabei, wo kann man denn mit unserem "Format" noch Männer kennenlernen, die einen so akzeptieren, wie man (Frau) ist???

    Liebe einsame Grüsse, Bianca


    Auf jeden Fall! schau dich um, hier sind sehr viele vergeben!


    Muss auch los werden dass ich seit ein paar Tagen wieder glücklich vergeben bin. mein kerl wiegt zwar ungefähr nur ein drittel von mir :D (naja fast) und ich hab noch angst ihn zu zerbrechen aber naja, bisher lebt er noch. draufsetzen trau ich mich trotzdem net :o

  • Falls es ein Trost ist: Es gibt auch viele schlanke Leute, die noch viel länger Single sind..... Das immer auf's Gewicht zu schieben, finde ich etwas einfach.

    Du willst Leute kennenlerenen? Da gibt es so viele Möglichkeiten. Abgesehen von diesem und anderen Foren. Es gibt Stammtische, Hobbyvereinigungen, Inserate in Web und diversen Zeitungen... Sei nur offen genug, nicht gleich immer den großen Knall zu erwarten. Man muß mitunter viele Frösche küssen, bis man einen Prinzen findet. Aber wenn erstmal die eine oder andere gute Bekanntschaft oder Freundschaft dabei rauskommt, ist das doch auch prima.

    Eins ist klar. Bei Dir anklingeln wird niemand. Du mußt Dich schon selbst nach draußen bewegen, und Dich drum kümmern.

  • Das mussten mir auch erst Freunde immer wieder vor augen halten, denen ich vorgejammert habe, dass ich single bin: Schau mal wie viele Schlanke leute single sind, oder probleme haben jemanden zu finden. da siehts nicht besser aus. Vielleicht finden die öfter jemand der sich für sie interessiert. aber das ist keine garantie, dass das dann auch was wird

  • Hallo du,


    kenne das Problem auch und frage mich häufig, ob es denn so ist, dass es keinen Menschen gibt, der mich lieben kann wie ich bin, mit all meinen pfunden. Deswegen bin ich doch kein schlechterer Mensch, nur weil ich ein bisschen anders aussehe, oder? Mein Ex hat mich verlassen, weil er es nicht ertragen konnte, wenn er mit mir gesehen wurde und die leute doof geguckt haben. So was zu hören tut weh, jedoch gebe ich nciht auf, denjenigen zu finden, der zu mir steht, so wie ich bin und es gibt sie irgendwo diese Kerle, da bin ich mir sicher, also nicht den Mut verlieren und den Kopf hängen lassen!

  • IST DICK GLEICH EINSAM?


    Frag mich wo hinter diesem Thread das erotische Potenzial steckt?


    Nöö Dick ist nicht gleich einsam.... es kommt immer drauf an was man mit sich und seiner Umwelt anstellt. Wenn man sich wegen seinem Dicksein schämt und dadurch andere Menschen meidet... ja dann vereinsamt man natürlich....


    Aber nichts destotrotz.... man kann gegen Einsamkeit etwas tun... und hier gibt es auch Möglichkeiten. Schaltet Anzeigen, vielleicht trifft man ja Gleichgesinnte aus seiner Umgebung.


    Und Dick = Einsamkeit = sexuelle Einsamkeit ...tja das Problem haben nicht nur wir "Dicken"... wie schon in anderen Threads geschrieben wurde... das Alleinsein bzw. Einsamsein ist ein generelles Problem jeder menschlichen Schicht. Und nicht immer nur eines der "Dicken"!


    So guten Morgen ich muss zur Arbeit :D


    Volker

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • Ich war nach einer bescheidenen Beziehung 4 Jahre Single.
    Der Kerl meinte er liebt mich,meinte aber auch bei jeder Gelegenheit... "zieh Dich doch mal Fraulicher an","paar Kilo könntest Du vielleicht doch abnehmen","mach doch mal was Andres mit Deinen Haaren"...


    Das hat mich den Rest Ego gekostet und nach der Trennung war ich absolut der Meinung das ich viel zu fett bin und das ich deswegen keinen Freund bekomme!
    Bis ich irgendwann mal aufgewacht bin und das wirkliche Problem gesehen habe! Das Prob war nicht mein Gewicht,sondern mein Auftreten.Bin nur noch mit gesenktem Kopf und irgendwie geduckt durch die Welt gelaufen,habe jeden Augenkontakt gemieden,hab meinen Schritt beschleunigt wenn ich an wem vorbei gehen musste...
    Wie will einen denn da einer symphatisch finden oder gar ansprechen! Habe ja schon "fass mich ja nicht an" signalisiert!
    Dabei sah ich überall ständig dicke Menschen die einen Partner an ihrer Hand hatten und hab nachgedacht! Andre Dicke haben Beziehungen und ich nicht! Liegt das also am Dicksein oder an meiner Art?
    Prob erkannt...Sorge gebannt! Hab an meinem Ego gearbeitet und mir ein andres Auftreten zugelegt und siehe da nun habe ich seit 19 Monaten einen super lieben Schatz,der mich genauso liebt wie ich eben bin! Von dem hab ich noch nie nen Spruch bekommen was ich an mir ändern müsste!Auch wenn ich den Spruch nicht so sehr mag,er liebt mich bedingungslos mit jedem meiner Kilos!


    Schlanke Menschen die geduckt durch die Welt laufen,haben genauso wenig Glück bei der Parntersuche wie dicke Menschen!


    Mein Tip also... bisschen mehr Selbstbewusstsein und ein Lächeln an die Welt und dann klappt das auch! ;)

  • Hallo Ihr lieben leute!
    Danke für Eure aufmunternden Worte, aber mein "Problem" hat sich leider noch nicht erledigt.
    Ihr meint wohl, dass ich mich zu Hause verkrieche? Das tu ich bestimmt nicht, die Zeit ist vorbei. Ich bin fast täglich unterwegs mal alleine, mal mit anderen Leuten, mache Sport, fahre Rad, gehe auch zum Baden und am Wochenende bin ich auch immer unterwegs. Da lerne ich auch Leute kennen, aber leider war Mr.
    Right noch nicht dabei, was natürlich nicht heissen soll, dass ich wählerisch bin!

    Liebe Grüsse, Bianca

    PS: Das war natürlich mein erster Beitrag hier und ich bin kein PC Freak, (typisch Frau halt :D ) deswegen hab ich auch nicht gecheckt, dass der Beitrag im Erotik-Forum landet!!!

  • Weißt du, zu deiner Erzählung mit der Konfektionsgröße fällt mir auch etwas ein, was ich mal erlebt habe.
    Ich war in meiner früheren Klasse nicht sonderlich beliebt, galt als "furchtbar fett", obwohl man mich wirklich nicht mit ca. 75kg bei einer Größe von 1,68m als das bezeichnen konnte. ^^ Aber naja, dementsprechend dürr waren die anderen Weiber und haben auch alles gezeigt was sie nur konnten. Sie waren im Endeffekt auch immer mit den Jungs zusammen, ich als Aussenseiterin redete nur ab und zu ein Wort mit ihnen. Aber wenn, dann doch recht gut.
    Und irgendwann bekam ich von einem echt süüüüüßen Typ das Kompliment (oh ja, er kam EXTRA zu MIR um mir das zu sagen!), dass er mal seine Ruhe vor denen brauchte und dass die nur gut wären um zu ****** und sonst nichts, weil sie so hohl wären. Und dass er es immer total genossen hätte, mit mir zu reden. Oh man, war ich da stolz..
    Naja, lange Rede, kurzer Sinn.. Ich würde all diese Dinge nicht unbedingt aufs Gewicht legen, denn evtl. wird dein Ex schon merken ob es gut war oder nicht..


    Ich sehe das immer so, dass mein Gewicht ein "Filter" ist, denn die, die ernsthaft etwas von mir wollen, lassen sich dadurch nicht abschrecken. :)


    Schau doch auch erstmal im Internet, ganz ohne ernste Absichten zu haben. Treffen kann man sich ja, wenn man sich besser kennengelernt hat. Das ist einer der Vorteile, die das Internet bietet, nämlich dass man sich erstmal aufs Wesen konzentrieren kann. :D


    Männer sind leider Gottes irgendwie ziemliche Augenmenschen. Ich musste meinen jetzigen Freund auch ein paar Tage "überzeugen", bis er sich für mich interessiert - und seine spargeldünne Freundin für mich verlassen hat. :o

  • Zitat von bianca76

    aber leider war Mr.
    Right noch nicht dabei, was natürlich nicht heissen soll, dass ich wählerisch bin!

    Wäre das schlimm, wenn Du wählerisch wärst? Ich finde ja, wählerisch zu sein ist nicht nur erlaubt, sondern sogar notwendig. Sonst landet man am Ende wieder bei einem, der einen nach drei Monaten gegen eine Vorzeigbarere eintauscht...

    Zitat von ChErRy-VaNiLla

    dass er mal seine Ruhe vor denen brauchte und dass die nur gut wären um zu ****** und sonst nichts, weil sie so hohl wären.

    Na, dem hätte ich aber was erzählt! Wenn er eine Frau nicht respektiert und hohl findet, dann braucht er sie auch nicht zu ***.

  • Also, wie mein Opa sagen würde: Früher, vorm Kriege ;) war ich ja mal ein deutlich dünneres Kerlchen und sah verdammt gut aus. Noch nicht ganz so gut wie heute, wo ich Georg Clooney immer ähnlicher werde, aber immerhin. :cool:;)


    In Anbetracht dessen, was man immer wieder sieht und liest, muss ich schon schreiben: "Kurioser weise" hatte ich während meiner wirklich dünnen Zeit die Perioden geringster Zweisamkeit, dafür aber einen deutlich größeren Freundeskreis. Mit dem dicker werden wurde der Freundeskreis kleiner, die Zahl der Beziehungen jedoch häufiger, bzw. die Beziehungen dauerten deutlich länger an. Komich, nich?


    Ich bin immer noch in dem festen Glauben, dass Attraktivität, auch sexuelle, nicht immer am Aussehen fest gemacht werden kann. Manchmal glaube ich sogar, dass dick sein in einzelnen Feldern des sozialen Umgangs einfach die Häufung von Oberflächlichkeit vermindert. So hat man vielleicht nicht so schnell eine Beziehung, dafür aber bessere oder andere. Qualität, statt Quantität.


    Vielleicht ist das aber wieder nur eine von meinen naiven Spinnereien. Ich weiß es nicht. Was meint ihr?

  • Zitat von Herr Schlämmer

    Manchmal glaube ich sogar, dass dick sein in einzelnen Feldern des sozialen Umgangs einfach die Häufung von Oberflächlichkeit vermindert. So hat man vielleicht nicht so schnell eine Beziehung, dafür aber bessere oder andere. Qualität, statt Quantität.


    Ich stimme dir vollkommen zu - das Dicksein filtert die oberflächlichen Leute schon raus. :D Denn die Leute, die am Ende bleiben, interessieren sich tatsächlich für den Menschen, der man ist. Und auf gleicher Wellenlänge, bzw. beidseitiger emotionaler Intelligenz oder was auch immer, ergeben sich daraus die besten und längsten Beziehungen, wie ich finde.


    @Hermine,
    ja, normalerweise sehe ich das auch so. Frauen gehört Respekt entgegengebracht, aber denen aus meiner Klasse konnte selbst ich keine Symphatie entgegenbringen. :o Ich hatte ja auch schonmal versucht, mich mit denen anzufreunden, aber die haben mich immer wieder vor den Anderen schlecht gemacht.
    Zumal sie sich diesen Ruf selbst "erarbeitet" hatten, falls du verstehst, was ich meine.. Ich möchte nicht allzusehr ins Detail gehen, aber fast jeder Kerl aus unserer Klasse kannte die eben sehr, sehr, SEHR gut.. Da konnte ich meinem Klassenkamerad also eigentlich nur recht geben, auch wenns nich ganz sooo korrekt ist, ich weiß. :o


    Edit:
    Huch, Herr Schlämmer hat ja die selbe Sig wie ich!
    :p

  • Zitat

    Edit:
    Huch, Herr Schlämmer hat ja die selbe Sig wie ich!


    Pass blos auf, dass das nicht der Kontrollrat des Weltsignaturverbandes zu Vermeidung von Doppelsignaturen mitbekommt, sonst werden wir alle sterben...;);)

  • Liebe Bianca!


    Was Du geschrieben hast,hätte vor 6 Jahren auch von mir stammen können.


    Daß Dein Ex nun eine schlanke Freundin hat,macht die ganze Sache nicht gerade leichter.


    Kann ich gut verstehen.


    Ich hatte auch so eine Zeit,in der ich viel unternommen und mich nach einem Partner geseht habe und es einfach nicht klappen wollte.


    Zu dem Zeitpunkt wog ich etwa 95 Kilo.


    Komischerweise habe ich meinen Mann erst mit 125 Kilo kennengelernt! :D
    Und nun sinds wohl schon 140! :o


    Die Zeit davor kamen und gingen die Männer.


    Irgendwann war es dann so,daß ich mir gesagt habe...jetzt hörste auf mit der Suche.


    Wenn der Mr.Right hier irgendwo rumrennt,dann wirste ihn schon finden...oder er Dich! ;)


    Wie einige andere schon schrieben..Partnersuche..zumindest ab einem gewissen Alter,wenn man wirklich was Festes haben will...ist immer schwierig.


    Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und ich habe in so vielen Gesprächen mit Männern herausgefunden,daß es ganz und gar nicht immer die Figur ist,worauf es ankommt.


    Eine Theorie fand ich mal sehr interessant.


    Ein guter Bekannter,der gerade frisch geschieden war,meinte,er würde von nun an JEDER Frau eine Chance geben.Seine Ex hat ihn mit einem Arbeitskollegen betrogen und er war ihr eine zeitlang dennoch treu ergeben.Dann war aber Schluß damit und er hat sich wieder für andere Frauen geöffnet.


    Und er hat sich dann nicht für die entschieden,die vielleicht den knackigsten Hintern hatte,sondern für die ( übrigens mittlerweile eine meiner besten Freundinnen! :) ),
    die ihn wie keine zuvor zum Lachen bringen konnte und durch die er gelernt hat,wie schön Kuschelabende auf der Couch sein können.
    Und diese Frau wiegt schätzungsweise 180 Kilo.


    Gerade in unserem näheren Bekanntenkreis gibt es einige Paare,wo ein Partner übergewichtig ist.Manchmal auch beide! :D


    Du bist 30 Jahre alt..ich bin mir ganz sicher,daß es auch da,wo Du wohnst,Männer gibt,die nicht mehr wie die 16/17-jährigen Boys nur auf besonders kurze Röcke und Bauch-frei-Teile abfahren.


    Mein Schatz hat mich damals gesehen und schwupps...verknallt! :)


    Bitte gib die Hoffnung nicht auf...auch für Dich rennt da draußen der Richtige rum!



    In diesem Sinne grüße ich Dich ganz lieb und wünsche Dir ein schönes flirtreiches Wochenende!



    Die Biene

  • Ich denke das es manchmal schon einfach ist es auf das "dick sein" zu schieben wenn man keinen Partner findet, vieleicht sind die potenziellen Interessenten weniger, aber grundsätzlich darf man es nicht darauf schieben, zumindest nicht nur.


    Aber ich denke auch jeder hat manchmal eben solche Gedanken.


    Ich muss aber auch zugeben das ich auch schon Gedankengänge wie "andere dicke haben doch einen Partner, warum findest du dann niemand" hatte.


    Aber naja, vieleicht sollte man einfach an diese Topf und Deckel Geschichte glauben ;)

  • Zitat von bianca76

    Hallo Ihr lieben leute!
    Danke für Eure aufmunternden Worte, aber mein "Problem" hat sich leider noch nicht erledigt.



    Nee, war eigentlich auch klar, weil wie sollten die anderen Dein "Problem" lösen? Das musst Du schon ganz alleine machen ;) Als ich das letzte mal so ein "Problem" wie Du hatte und drüber geheult hab bei Freundinnen, bekam ich eine Backform, um mir einen Traummann zu backen. Tja, was soll ich sagen, ich war erstmal sprachlos, aber Recht hatten Sie :o ! Seitdem seh ich das ganze ein wenig differenzierter ....


    Zitat von bianca76

    Ihr meint wohl, dass ich mich zu Hause verkrieche? Das tu ich bestimmt nicht, die Zeit ist vorbei. Ich bin fast täglich unterwegs mal alleine, mal mit anderen Leuten, mache Sport, fahre Rad, gehe auch zum Baden und am Wochenende bin ich auch immer unterwegs. Da lerne ich auch Leute kennen, aber leider war Mr. Right noch nicht dabei,



    Stell Dir vor, es wäre so leicht. Dann würde man ja quasi nur noch zur Jagd auf neue Männer losziehen und sonst mit dem Partner durch die Wohnung oder so hechten (Ich zumindest :p ). Was Du oben beschreibst nenne ich ein ganz "normales" Leben! Sei froh! Und schließlich hast Du zwar nicht Mr.Right kennen gelernt, aber zumindest andre Männer (oder?).

    Zitat von bianca76

    was natürlich nicht heissen soll, dass ich wählerisch bin!



    Soll ich Dir etwas verraten?

    ICH BIN WÄHLERISCH!

    Jawohl! Und ich bin stolz drauf! Wenn ich jeden daher gelaufenen Typen nehmen würde, ja , dann hätte ich auch mehr Action in meinem Bett. Aber ehrlich gesagt, ich will das gar nicht! Da warte ich lieber auf meinen Trammann (auch wenn das sehr unrealistisch ist)! Und trotzdem finde auch ich oft Frösche, die sich einfach nicht verwandeln - und manchmal weil Sie selbst zu wählerisch sind :D

    Liebe Grüße und trotzdem VIEL ERFOLG bei der Suche!
    Ich drück Dir wirklich die Daumen :)

    Fedora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!