Beiträge von Ritter1977

    Wir können uns nun auf unsere eigene Party in Hannover (bzw Seelze/Letter) freuen. Nun ist es offiziell:

    Am 24.11.2012, ab 21 Uhr findet die erste "Über 100 kg - Die Pfundsparty" im DéjaVu (Stöckener Str.30, 30926 Seelze OT Letter) statt.
    Feiern ohne blöde Blicke oder Kommentare! Wir wollen feiern mit allen Menschen, welche sich mit diesem Thema identifizieren können.

    Es wird eine feine, kleine Auswahl Cocktails geben, gute Musik von DJ Gerry und einige schöne Überraschungen.

    Der Eintrittspreis wird bei 5 Euro liegen.

    Wir freuen uns auf alle, die das Selbstvertrauen haben, pfundig Spaß zu haben und diejenigen, die durch diese Party zukünftig mit uns feiern werden.

    Flyer und mehr Infos ab Freitag auf dieser Seite: hbl-veranstaltungsservice

    Also ich gehe die Woche bald 2 mal in die Sauna nach dem Sport, ich habe damit keine Probleme wenn die anderen schauen wollen dann sollen sie es auch machen.


    Aber es ist noch nicht vorgekommen das einer Sprüche gemacht hat oder so! :D

    Naja ich liege auch grade im KH, meine Strüpfe rutschen auch bis zu den Knieen wieder runter! Das einfachste ist wieder hochziehen! Oder sich manschetten geben lassen aus dem OP bereich die wrde dann mit luft aufgepumt.!

    Also wo ich meine 210 kg noch hatte ich weder Probleme beim Baden oder beim Aussteigen und das in einer Standartwanne, und nun haben ich nur noch 150 kg da ist es noch leichter mit dem Aussteigen! Ich kann es nicht nachvollziehen das du da nicht rausgekommen bis!


    Oder bis du so schlapp das du keine kraft hast oder hast ne min Wanne!?


    Lass dich nicht kleinkriegen,


    lg



    Na dann kann ich ja Morgen bei mir am Boot was machen wenn es wieder nichts wird! Wir waren heute schön im Biergarten mit der Schwimmgruppe das war ein sehr Spontanes treffen auch ohne Schwimmen!


    Denke mal das liegt eher an den leuten das sie hier kein Intresse mehr haben!

    Naja Dick ist ein Normales Wort wie lang, kurz, klein oder so! Finde da nichts schlimmes bei!
    So brauch man sich auch nichts schön reden! :)
    Immer raus mit den Worten, ist doch besser wie rumtuscheln oder so!
    Äh, öh und so!