Beiträge von MagicDragonLady

    Hallo Bernsteinauge,


    hattrest du Glück? ich nämlich leider nicht... ich habe mich bei der stadt München als Kinderpflegerin beworben, ein super Vorstellungsgespräch gehabt, all meine Unterlagen bei der Stadt abgegeben und so. Dann kam später die amtsärtztliche Untersuchung. Als ich da war, war die Ärztin sowas von freundlich und hat mir sogar eine vorläufige Eignung ausgestellt...... Dann hieß es ewig warten und mindestens fünf telefonate mit der zuständigen Dame von der Stadt. Noch nie war ein bericht da udn ein paar Tage später hatte ich die Absage im Briefkasten. Das Argument: Dank meines Übergewichts kann ich weglaufende Kinder nicht einfangen und deshal ist eine alleinige Aufsichtspflicht nicht gewährleistet! Na vielen Dank auch!!!!!

    Hallo ihr,


    ich muss das einfach bereichten, einfach nur um es loszuwerden. Es tut mir grad ziemlich weh und es nagt an mir, aber da psielen die verschiedensten Faktoren mit. Zum einen ist es so, dass ich momentan ziemlich motiviert bin (zwecks der Liebe und wunderschönem Kleid und so...) um ein paar Pfunde zu verlieren und zum anderen, dass ich auch schon ein wenig verloren habe (sieht man bei meiner Masse blos noch nicht...) Noch zu erwähnen wäre, dass ich momentan hinke, da ich mir das Außenband im Knie überdehnt habe und den Meniskus gequetscht, als ich auf der Arbeit den Kids hinterher gerannt bin.
    So lauf ich also heute Morgen nichts ahnend zum Briefkasten, als mir im Hof der nette Herr vom Haus nebenan begegnet. Er ist so um die Mitte 60 und noch sehr rüstig. Dann hats angefangen: Also Frau M. jetzt muss ich sie schon mal ansprechen, denn Sie haben ja schon mehr auf den Hüften als vor zwei Jahren, als Sie noch bei den Weight Watchers (darf ich das schreiben?) waren. Es ist ja schrecklich mit Ihnen, und jetzt hinken Sie auch noch, die armen Gelenke, was ist denn mit ihren Blutwerten müssen doch ganz schlimm sein (nein sind sie nicht) und überhaupt wollen sie sich nicht ein Magenband legen lassen? dann haben Sie allen Erfolg und schauen wieder normal aus, nicht, dass ich Sie beleidigen will oder so, aber man sieht Sie halt immer.
    Dann kam mein Dad zu Besuch und die beiden haben sich prächtig verstanden ist ja klar. mein werter Vater der stolz damit prahlt, 15 kg abgenommen zu haben und der Alte, der meinen Vater als blendenstes Beispiel hinstellt und mich für disziplinlos abstempelt... Sicher können es die Herren nur gut und nett mit mir meinen, aber ich tu ja schon was für mich und außerdem müsst ich mit meinen 26 Jährchen schon wissen was ich tue....

    Hallo Lumpina, das scheint in Erlangen nicht nur bei den Endokrinologen so zu sein. Ich hab mir beim Tanzen mal die Gelenkkapsel im Knöchel gerissen und war dann natürlich Sonntags im Klinikum. Der dort zuständige Arzt meinte, dass das wohl kein Wunder sei, wenn Dicke versuchen rumzulaufen. Als ich ihm erklärte, dass es beim Tanzen passiert ist, meinte er nur: Wie unästhetisch...
    Letztenendesh ab ich meinen Verband bekommen und bin traurig und wütend abgezogen. Dieser eben jene nette mENsch hatte dabei völlig den abgewetzten Knorpel im Knie übergangen so, dass ich heut noch Schmerzen hab, wenn ich mich im Job zu den Kindern runterbeuge....
    Erlangen für Dicke? Eher nicht ;o)

    Hallo ihr lieben,


    ich bin Kinderpflegerin und merke momentan leider nur zu genau, dass des DOCH ein Problem ist, eine stelle zu bekommen, wenn man übergewichtig ist. Ich habe mich bei der Stadt München beworben, die mich auch eingestellt hätten, WENN der Herr Amtsarzt nicht in sein Gutachten geschrieben hätte, dass ich auf Grund meines Übergewichts keine weglaufenden Kinder einfangen könne... bisher hab ich noch jeden bekommen *grins
    Wenn ich zu einem meiner unzähligen Vorstellungsgespräche erscheine, werd ich erstmal von Kopf bis Fuß abschätzig angeguckt, so nach dem Motto ohje ohje...
    In Nürnberg hatte ich jetzt gottseidank einen Teilerfolg und arbeite 25 Stunden ab Septmber. Ich würd mich jedoch so gern Richtung München orientieren, da mei nSchatz dorthinzieht. Na wir werden sehen, was dabei ruaskommt...

    Hallo ihr lieben,


    ich falle gleichmal mit der Tür ins Haus. Ich suche einen Tanzpartner, der ebenso wie ich Spass an der Bewegung zur Musik hat und den es nicht stört, dass ich ein paar Pfunde mehr habe. Denn man kann trotzdem jede Menge Fun auf der Tanzfläche haben und es dabei noch gut aussehen lassen. Toll wäre es, wenn du männlich wärst und schon ein wenig Erfahrung hättest, muss aber nicht sein. Rund um Nürnberg ist alles ok, was die Entfernung angeht, ich würd sogar nach Fürth fahren ;o)
    Ebenso suche ich nette Mädels, die Lust hätten auf einen Hip Hop Tanzkurs oder dergleichen evtl auch Line Dance oder so, denn wenn man nicht allein ist, macht es doch gleich viel mehr Freude!


    Ich freue mich auf euere Nachrichten!!!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    Hallo du,


    kenne das Problem auch und frage mich häufig, ob es denn so ist, dass es keinen Menschen gibt, der mich lieben kann wie ich bin, mit all meinen pfunden. Deswegen bin ich doch kein schlechterer Mensch, nur weil ich ein bisschen anders aussehe, oder? Mein Ex hat mich verlassen, weil er es nicht ertragen konnte, wenn er mit mir gesehen wurde und die leute doof geguckt haben. So was zu hören tut weh, jedoch gebe ich nciht auf, denjenigen zu finden, der zu mir steht, so wie ich bin und es gibt sie irgendwo diese Kerle, da bin ich mir sicher, also nicht den Mut verlieren und den Kopf hängen lassen!

    Hallo Zora,
    das freut mich für dich, ich hoffe du hattest spass? Ich freu mich wenn es deine beteiligung werden könnte, denn wenn einen die Leidenschaft einmal gepackt hat, lässt sie einen nie wieder los, das geht mir ganz genauso, loskommen davon wird man nie vollkommen *g

    Wenn dein Selbstbewusstsein stark genug ist, würd ich trotzdem hingehen nur um innerlich zu sagen, so und jetzt erst recht. Du bist doch ein Mensch wie jeder andere und kannst es dir doch nicht verbieten lassen irgendwo hinzugehen, nur weil gefürchtet wird irgendwelche Scheinetiketten würden zerbrechen?! Ne du lass dich von deiner Schwiegermutter nicht runtermeckern trag deinen Kopf oben und versuch einfach sie so weit wie möglich zu ignorieren


    Ganz liebe Grüße Kathi

    Also ich werde auch mal hier einen Beitrag verfassen und meine Lieblingsbüchlein verraten :


    1. Tanz auf dünnem Eis Autor ? es geht um eine Choreographin die sie in einen Tänzer verliebt, der schwer krank ist. Es wird auf unkonventionelle Weise ihr Verhälnis zueinander beschrieben bis zum bitteren Ende...


    2. Faust von Goethe Nicht ganz so begreifbar warum, aber Goethe ist einfach toll!


    3. Gott fährt Harley Davidson Das Buch zeigt, dass Gott viele verschiedene Gesichter hat um jedem Menschen genau auf die Weise zu helfen, wie er es verstehen kann.


    4. Alles von Nicholas Sparks, diese emotionalen Traumbücher werden nur so verschlungen


    5. Harry Potter darf auch nicht fehlen.

    Hallo du,


    dask lingt total schön, was du da schreibst. ich bin selbst total pferdebegeistert und traue mich seit langem nicht mehr zu reiten, denn ich denke ich bin zu schwer für die armen Pferdchen. Fahren wäre eine tolle Möglichkeit, aber bei mir in der Nähe gibt es leider keine netten Ställe die Verständniss haben für leute wie mich. Das ist echt schade, denn ich lieb sie sehr. Nun ich hoffe es hat dir Spass gemacht und du kannst dein neu erworbenes Wissen auch in Zukunft anwenden :)


    Liebe Grüße Kathi

    Tanzen ist wundervoll


    Traut euch nur, ihr werdet sehen, wieviel Spass das macht. Ich selbst habe leider keinen Partner mehr. Ich habe Goldkurs gemacht und behaupte mal, nicht gerade schlecht zu tanzen, dennoch wird man in einer "typischen" Tanzschule leider gemieden, nur wegen seines gewichts.
    ich bin zum partnerlosen Tanzen übergegenanen, zwangsweise und mache nun Hip Hop und Line Dance. Passt nicht zusammen ;) Ich weiss aber macht beides trotzdem Spass.


    Jeder der Spass daran hat sollte es tun, ich kann nur zu raten


    ganz liebe Grüße Kathi

    Sport, naja... so ab und zu *gg
    Ich gehe gern schwimmen, oder Rad fahren. Früher hab ich mal in einer Halle Badminton gespielt aber ich find leider keinen partner momentan.
    ich war auch mal für einige Zeit im Fintnesstudio aber habe leider keine allzuguten Erfahrungen gemacht damit :(
    Ich wurde verspottet und da hat man logischerweise keine lust mehr hinzugehen.
    Ich bewege mich aber grundsätzlich gerne, obwohl ich dick bin. Das stellt für mich kein Hinderniss dar.
    ich würde gern auch mal wieder reiten, doch traue ich mich leider nicht wegen meines gewichts.
    Liebe Grüße Kathi

    ich habe durch das Internet meinen Freund kennengelernt. Es ist durchaus nicht ganz ungefährlich, doch wenn du ihn lange kennst und dir durch briefe und telefonate sicher sein kannst, dass du ihn magst dann triff dich einfach mal mit ihm. Wenn ihr an einen öffentlichen Ort geht kann dir nicht viel passieren und du kannst in aller Ruhe abtasten, ob er der ist, den du dir erwartet hast oder nicht. Wenn nicht kannst du das Ganze beenden und gut ist, doch klappt alles ist das doch noch viel besser!
    Ich wünsch dir ganz viel Glück

    Bewundernswert ihr alle. Ich schaffe es nicht in ein Freibad zu gehen. Der Menschengrillrost ist nichts für mich, dort komme ich mir vor wie in einem großen Schaukasten und jeder darf gucken und lachen. Es ist doch nur ein zur Schau stellen von BikiniModellFiguren und die Typen stellen diesen nach. Ist dort mal jemand der zum Spass also zum Schwimmen kommt und nicht in das System passt wird er von oben bis unten beäugt und schon durch Blicke und abwertende Kommentare wieder rausgeekelt. Zumindest ist das leider so bei uns. Ich kann es an einer Hand abzählen, wann ich mal im Freibad war. Ich trau mich einfach nicht, die Angst ist zu groß.
    Dagegen habe ich im Hallenbad weniger probleme, denn ich weiss es ist absurd ;) aber ich fühle mich durch das Haus um mich herum irgendwie geschützter, so als könnte ich mich verstecken wenn ich wollte.
    Ich weiss nicht wie aber ich sollte meine angst wohl überwinden, denn mein Freund wünscht sich so sehr mit mir mal in ein Freibad zu gehen...
    mal sehen
    Liebe Grüße Kathi

    Der Typ hat nen Dachschaden. Nun ja ich glaube, er hat einfach eine Neurose. Kann doch nicht sein, dir seine Komplexe aufzudrücken! Lass dich nicht von ihm klein kriegen, ich denke du bist wunderschön!!! Ich wäre tierisch froh deine Figur zu haben, ehrlich!
    Tu mal was für dich, was dir richtig gut tut und womit du dich schön fühlen kannst, ganz ohne ihn. Das stärkt bestimmt deinSelbstbewusstsein und dein Auftreten ihm gegenüber. Dann rede mit ihm und ist er uneinsichtig, dann würde ich Konsequenzen ziehen, es geht nicht, dass der Typ dein Leben kaputt macht


    Ganz liebe Grüße Kathi

    Gruslig grusliger die Pannenshowmoderatoren


    peinlich genug schon die Kommentare von den beiden, aber noch viel peinlicher, mit welchen Klamotten die vor den Bildschirm geschickt werden, wer bitte lässt freiwillig sowas mit sich machen???
    Wären die Clips nicht so lustig würd ich das Ganze boykottieren...



    Tine Wittler dagegen fid ich echt klasse, sie hat ne total liebenswürdige Art, mit einer tollen Ausstrahlung, sie kann sich auch anziehen und weiss was sie sagt und wovon sie redet...

    Hallo du,


    ich kenne diesen vorpubertären dummen kleinen Gören zu genüge (berufsbedingt). Es ist nicht immer leicht damit umzugehen, und einfach zu sagen ignoriers einfach bringt auch nix. Doch ich finds echt super wie du damit umgegangen bist, denn nichts zu sagen braucht viel mehr Stärke als nur dumm daher zu schwafeln und den Kids vielleicht sogar noch mehr Futter für blöde Sprüche zu geben. Wenn man sich nciht beeindrucken lässt zeigt man diesen Typen ,dass es einen kalt lässt und somit macht es bestimmt keinen Spass mehr weiterzu ärgern.


    Ganz liebe Grüße KAthi

    entweder ein guter vorwandt mit den Nachrichten, oder sie hats wirklich nötig. Kann aber auch sein, dass sie sich aus ihrer Einsamkeit mit dem Kind retten will, oder nur ein Kind haben will um gut da zu stehen. wer weiss, beweggründe gibt es viele. Doch eine Frage habe ich: Wird dieses Kind dann glücklich?