Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber meine Mutter meinte heute morgen, daß tine wittler schwanger sein muß. Auf meine Bemerkung daß sie doch von natur aus so moppelig aussieht, hat sie aber gemeint, daß sie sich bewußt immer so hingestellt hat, das möglichst wenig Bauch zu sehen ist, aber in einer Einstellung war es dann doch ziemlich eindeutig....Streue ich jetzt gerade ein Gerücht oder wißt Ihr schon mehr?
Ich weiß, das ist jetzt der pure Tratsch, aber ich mag die Frau einfach irgendwie und ihr Lebensgefährte sieht auch ziemlich nett aus---würde mich freuen für beide.
Tine Wittler schwanger?
-
-
Wer istn ihr Lebensgefährte?
-
ich glaub nicht, dass die schwanger ist. bei ihr ist's nur ungünstig "verteilt", oder?! das verhältnis bauch-busen ist nicht soooo günstig... das war schon seit ihrer 1. sendung so und hat sich nicht verändert finde ich.
-
Die gestrige Sendung hatte ich vorher schon mal gesehen, war also wohl eine Wiederholung. Und dann hätte man seitdem ja vielleicht schon etwas mitbekommen.
-
Also mir kommt es eher so vor als ob Frau Wittler ein Rückenleiden hat- Sie läuft und steht immer recht weit nach vorne "gebückt".
Gruss
Andreas
-
seht Ihr, deshalb habe ich mich geweigert, eine bekannte Fernsehmoderatorin zu werden.
Egal wie man sich hinstellt, - entweder man ist schwanger und soll auch noch den Erzeuger vorweisen - oder man hat vielleicht sogar einen Buckel.
Ne, wär echt nix für mich
toni -
Oje ... solange hieß es ja nur, daß Fernsehgucken schädlich ist, aber daß jetzt sogar das Fernsehmachen automatisch zu einem deformierten Körper führt ....
Ich bin erschüttert!Michaela
-
Zitat von MeiersJulchen
Oje ... solange hieß es ja nur, daß Fernsehgucken schädlich ist, aber daß jetzt sogar das Fernsehmachen automatisch zu einem deformierten Körper führt ....
Ich bin erschüttert!
Michaela
Nimm 2 Aspirin und leg dich ins Bett:D -
Ich weiss zwar nicht ob an diesem Gerücht etwas dran ist,aber wo wir schonmal bei Tine Wittler sind..und "Einsatz in 4 Wänden"...ist euch schonmal aufgefallen das die "Deko-Feen" immer schlanker werden?! Erst war es ja Tine Wittler (und sie hatte ja auch einiges an Umfang zu bieten) dann kam Almuth ( sie war ein bisschen schlanker,aber hatte auch noch einiges an Kilos zu bieten) und nun diese... ach ich komm jetzt grad nicht auf ihren Namen,naja egal..aber sie ist wieder ein bisschen schlanker als diese Almuth! Hmm,schlimm finde ich das nicht,aber ich finde auch das Tine es am allerbesten gemacht hat (ja ich weiss sie hat ja ihre neue Sendung zu einer anderen Zeit) aber trotzdem fand ich es besser als sie jeden Tag um 17 Uhr durch die "Wohnzimmer-Deutschlands" zog
-
In neun Monaten wissen wir's. Bis dahin kann ich meine Neugier beherrschen, denke ich.
-
Zitat von Minerva
In neun Monaten wissen wir's. Bis dahin kann ich meine Neugier beherrschen, denke ich.
Vergiss es...Sie hat definitiv nen BUCKEL!:D
Gruss
Andreas
-
ich hab sie erst vor kurzem auf viva bei der kuttner show gesehen (ne nur zufällig vorbei geschalten*G*) und da sah sie wie ich finde aus wie immer...hat auch über ihre 170euronen leibchen getratscht und das man bald auf ihrer homepage in den gleichen krebs erregenden farben wie ihre klamotten klimbim wie schlüsselanhänger kaufen kann. genug gelästert;) nacht
-
lach----ok ok---jetzt weiß ich bescheid!:D
Das mit der neuen Moderatorin ist mir auch aufgefallen. Hab schon gedacht, ob die manche Zuschauer für so doof halten, daß sie nicht merken, daß die Moderatoren ausgetauscht werden, mußte der sanfte Übergang geschaffen werden von Dick auf Schlank, damit die Zuschauer den Wechsel akzeptieren?
Naja---Fernsehen eben, was solls. Trotzdem finde ich das Format immer mal wieder kurzweilig. Frag mich allerdings manchmal---Wie lange wird die Einrichtung halten? Wenn man mal genau hinschaut, werden irgendwie immer Teile verarbeitet, die zur Wegwerfgesellschaft passen. Ist eben alles eine Konsumsache.
Letztens die orangene Phase,- ist jetzt der grünen Phase gewichen, die blaue Phase hatten wir schon--was heute als ganz daneben angesehen wird. Bei Orange (obwohl ich die Farbe als Akzent sehr mag) bekomme ich Augenleiden, wie lange darf jetzt grün in den Wohnzimmern stehen? Kommt danach dann Lila? oder doch lieber schwarzweißgestreift---mal sehen.
Auf jeden Fall wird seltenst einmal was genommen, was gegen alle Trends länger Bestand hat. Ist eben eine wirklich prima Werbesendung für die aktuelle Kollektion von Ikea..
Dennoch----ich schaue es mir wirklich gerne an, und manche Tipps finde ich tatsächlich gut.
Meine Tochter hätte auch gerne mal Tine und Co. in ihrem Zimmer, aber leider sind wir nicht in deren Einzugsgebiet---unfair!! -
Schneehase, finde es cool das wenigstens du dich zu meinem Posting geäußert hast...ich glaube die anderen haben es schlichtweg überlesen *frechheit sowas*
Ich kann dir da auch nur zustimmen-eigentlich in allen Punkten!!:)
Also ich hätt' Tine und Co. auch mal gerne bei mir Zuhause...dann könnte sie sich erstmal mein Zimmer vornehmen,dann unser Wohnzimmer und dann das Badezimmer..achja und die Küche...ähm fehlt nochwas!?:D Nee,mal im ernst..für mein Zimmer hätt ich sie schon gerne hier..weil ich echt nich weiss was ich alles aus meinem Zimmer "rausholen" kann,was es alles für möglichkeiten gibt..denn mein Zimmer ist so ne Art "Schlauch" also nicht sehr viel Platz,dennoch möchte man so einiges dort unterbringen. Du hast geschrieben das ihr nicht im Einzugsgebiet liegt...hmm...ich weiss garnich wo die überall hinkommen und wo nich,wo kann man das denn nachschauen?!! -
Also soviel ICH weiß,fährt sie immer nur in HH und näherer Umgebung umher.
Wird wohl sonst auch zu teuer nehm ich mal an-wenn sie eh schon "nur" Sachen von Ikea kauft.Ich persönlich seh die Sendung ab und an mal ganz gerne,auch wenn mein Freund mich immer veräppelt "Da kommt Tine wieder mit ein paar Accessoires"-Da könnte er sich immer totlachen,wenn sie da mit den kleinen Kerzchen usw.ankommt :p
Da fällt mir ein,ich hätte sie auch ganz gern mal hier.Zumindest für ein Zimmer,aber da würde dann ja die andere kommen-die finde ich nicht so sympathisch wie Tine.Aber das ganze Haus bräuchte sie nicht machen,haben ja alles erst neu gekauft.........schade eigentlich.Denn ich glaube zu uns würde sie grad noch kommen,wohne ja praktisch noch im Einzugsgebiet von HH.LG,
Ute -
Nur über meine Leiche würde ich im knallbonbonfarbenen TineW-Ganzkörperkaftan a la 70er Jahre Psychedelic-Tapete für 170 Euro rumlaufen... das Zeug ersetzt jeden LSD-Trip
Diese ganzen Wohn- und Einrichtungssendungen sind doch eigentlich nix anderes als Werbung für Ikea, Schöner-Wohnen etc., letzten Endes wird doch nur gezeigt, wie man 'zu wohnen' hat. Wie öde, wenn dann von Flensburg bis Garmisch-Partenkirchen alle Wohnungen identisch aussehen (Terrakotta-Wischtechnik an der Wand und Kolonialstil).
Was ich immer nur so ulkig finde, wie dann in der Wohnung nur ein Zimmer ganz toll hergerichtet wird, und der Rest immer noch ein Traum in 80er-Jahre-Eiche-Rustikal. Bei manchen Dingen denke ich auch, daß man sich da schnell dran 'totsieht', wenn man das jeden Tag ertragen muss, wie zum Beispiel eine gritzegrüne Wandfarbe oder sowas. Ganz übel fand ich immer SOS-Wohnen oder so auf Pro7, die Sachen waren da teilweise so abgedreht und nicht alltagstauglich, Wohnzimmer im Bambushüttenlook und Schlafzimmer als Beduinenzelt
-
Tine Wittler schwanger? Also, das interessiert mich jetzt ECHT...Hat sie denn den Buckel vorn oder hinten? Da ließen sich doch Schlüsse draus ziehen, oder ETWA NICHT???
Ihren Budenzauber finde ich ansonsten recht albern, aber hier geht es ja um mehr. Um ihre SCHWANGERSCHAFT..*inohnmachtfallvoraufregung*
Jenkins, Fan des Gelsenkirchener Barock
-
Zitat von Jenkins
Tine Wittler schwanger? Also, das interessiert mich jetzt ECHT...Hat sie denn den Buckel vorn oder hinten? Da ließen sich doch Schlüsse draus ziehen, oder ETWA NICHT???
Ihren Budenzauber finde ich ansonsten recht albern, aber hier geht es ja um mehr. Um ihre SCHWANGERSCHAFT..*inohnmachtfallvoraufregung*
Jenkins, Fan des Gelsenkirchener Barock
Buckel hinten - heisst, Sie steht und läuft in leicht gebückter Haltung- sieht meiner Meinung nach immer etwas seltsam aus...aber man kann sich ja auch täuschen*kicher*:)
Gruss
Andreas
-
Nun, vielleicht hat sie den Buckel hinten, um von ihren Ausbuchtungen VORNE abzulenken.
DA kann man sich in der Tat täuschen. Such a mess.....*ebenfalls kicher*
-
Ob einer vorne oder hinten einen Buckel hat, ist mir herzlich egal.
Aber die Einrichtungssendungen finde ich oftmals voll daneben. Das sieht ja teilweise ganz nett aus, nur praktisch ist es meisstens nicht. Diese ganzen Kerzchen, hellen Sofas (mit Überwurf), Stoffbespannungen an Schränken, Fischernetze mitten im Zimmer und weiss der Geier was noch alles. Wer soll das putzen ? Sind doch alles Staubfänger. Meisstens ist es unpraktisch ,auch wenn es optisch gut rüber kommt. Ich möcht's nicht haben.
Liebe Grüsse
Tessa
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!