traurig, aber leider wahr...

  • ...vielleicht isses auch so, daß das Mädel in Wirklichkeit Größe 36 trägt und sich durch das Zwängen in die 34er die Blutzufuhr zu den oberen Körperregionen abgeschnürt hat :p

  • Zitat

    die machen uns dünne doch nur nach


    UAAAH!!! Ein Knaller! Lasst sie uns täuschend echt imitieren und wenn sie sich sicher fühlen enttarnen wir uns und ihre Hosen sehen spontan scheiße aus - das schöne Taschengeld! :D :D :D :D :D :D

  • maaaaaaaaan ich schrei mich wech! :D Is das mal geil oder was? Man man man... ein IQ von nem Toastbrot... (ich entschuldige mich hier vieeeeeeeeelmals bei allen Toastbroten) ABER DAS sind auch die mädels, die diese tollen J.Lo fi**mich stiefel tragen, 3 kg schminke im Gesicht haben, heimlich bei Kik einkaufen und es dann als "neusten schrei" aus London ausgeben!
    Einfach nicht ernstnehmen!

  • :D :D :D :D :D gröööööööööööööööööhl :D :D :D :D

    ich bin jetzt endlich wieder auf der Couch, bin vor Lachen nämlich runtergefallen.
    Mein Mülleimer hat mehr Hirn, obwohl er Grösse 50 trägt, aber liebe Leute, wir brauchen ja auch mal was zu lachen.

    TamiJinx

  • Zitat von Samandiriel

    ein IQ von nem Toastbrot... (ich entschuldige mich hier vieeeeeeeeelmals bei allen Toastbroten)


    Einigen wir uns auf
    "Solange der IQ über Zimmertemperatur liegt, ist alles im grünen Bereich".
    Das ist wertefrei und beleidigt keine unbeteiligte Biomasse :D:D:D
    Bleibt nur noch die Frage offen, ob wir bei der "Autorin" den windchill anrechnen müssen .


    Michaela

  • LOL! Ich hoffe, es geht klar hier Links zum Kapital zu posten, aber diese ominöse Superhose wollte ich doch selbst in Augenschein nehmen:

    Superdoofe in Superhose

    Ein erschreckender Anblick! Obwohl ich die Macher im Verdacht habe, Photoshop zum zarten Strecken zu benutzen, versöhnt das spontan mit dem Anblick echter Hüften und Schenkel im heimischen Spiegel ...

    Und jetzt - ran an die Jeans, Stretch ist ja bequem :D :D

  • Zitat von Na_Ich

    gut, dann mach ich auch mit :D
    :D :D :D :D :D


    Ihr seid so gemein :p


    Klaut einfach meine Lieblingsmethodik:


    Texte dämlicher Natur zu zerpflücken und sie je nach dem momentanen Grad der Selbstbeherrschung mit mehr oder weniger ironischen und sarkastischen Kommentaren zu zerpflücken. :D


    Die Kleine ist ziemlich infantil und unausgereift. *LOL* und übt kräftig ein als typisch weiblich apostrophiertes Rollenverhalten.


    Morgendliche Grüße


    Klaus

  • Zitat von caramba_owl

    und übt kräftig ein als typisch weiblich apostrophiertes Rollenverhalten.


    Ich hoffe sehr, dass dem nicht so ist. Falls doch: Was genau an diesem Erguss könnte man als typisch weiblich apostrophiertes Rollenverhalten ansehen? Die Veräußerlichung, die Hosen wichtiger nimmt als Menschen? Die damit verbundene Menschenverachtung? Die Stutenbissigkeit? Oder doch die gnadenlose Dummheit?

    (P.S.: Ja, Klaus, mir ist klar, dass nicht Du die Apostrophierung vornimmst. Trotzdem...)

  • Eure Kommentare sind spitze!

    Am Traurigsten finde ich, dass für sie Größe 36 schon fett ist. Dabei hat sie selbst 34. Was ist wenn mal was enger geschnitten ist und sie 36 braucht? Springt sie dann aus dem Fenster?

    Lustig ist ja, dass schöne Hosen uncool werden, wenn Dicke sie tragen. Jetzt frage ich mich aber, sehen wirklich alle so genau nach, was für eine Hose man trägt??? Oh Gott, ich bin froh, dass ich nicht mehr 14 bin!

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • guten morgen :)

    im ersten moment dachte ich nur oh mein gott was fürn armes mädel ob die wohl minderwertigkeitskomplexe hat *koppschüttel*
    mal davon abgesehn wie viele leute kaufen im warenhaus OTTO ein ...
    meint sie denn sie wäre die einziegste *augenverdreh*
    mh was hat dick und dünn mit der schulbildung zu tun tz tz tz tz wo die wohl her kommt ???
    ja ja ich sags ja immer wer dumm tut bleibt dumm ;)

    im nach hinein kann ich nur drüber lachen :D

    lg und noch ein schönes we :)

    *Der Horizont eines Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.
    Und das nennt er seinen Standpunkt*
    -Albert Einstein


    ---Leute, die dich kleinkriegen wollen, möchten dich nur auf ihre Größe reduzieren.



    -
    Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten.

    Autor des Zitates:Goethe, Katharina Elisabeth

  • Zitat

    Zitat:
    die machen uns dünne doch nur nach

    UAAAH!!! Ein Knaller! Lasst sie uns täuschend echt imitieren und wenn sie sich sicher fühlen enttarnen wir uns und ihre Hosen sehen spontan scheiße aus - das schöne Taschengeld! :D :D :D :D :D :D


    Zitat

    Einigen wir uns auf
    "Solange der IQ über Zimmertemperatur liegt, ist alles im grünen Bereich".
    Das ist wertefrei und beleidigt keine unbeteiligte Biomasse :D :D :D
    Bleibt nur noch die Frage offen, ob wir bei der "Autorin" den windchill anrechnen müssen .


    Michaela


    ich schmeiß mich weg!*lol*

  • Zitat von Pandora

    Hat er auch eine Kollektion für katzm gemacht?


    ROTFL. Bei dem Satz lag ich wirklich am Boden.*g* Köstlich, Pandora.:-)


    Aber aussagekräftig finde ich Emanuelas Statement durchaus. Ich habe mich schon oft gefragt, weshalb es oft so schwer ist, sportlich-lässige oder elegante Sachen in großen Größen zu finden und viele Klamotten durch kitschige Aufdrucke oder Applikationen unnötig entstellt werden. Vielleicht soll dadurch wirklich die "Exklusivität" für Schlanke gewahrt werden?


    Viele Grüße,


    Kimmie

  • Kann da nur einmal mehr mein Lieblingzitat anbringen:


    "WIR HABEN KEINE WORTE, UM MIT DEN DUMMEN ZU SPRECHEN."

    Naja, und dass das Gymnasium längst kein Garant mehr für Intelligenz ist, stell sie ja auch sehr eindrucksvoll unter Beweis. Vermutlich hat sie Angst, dass ihr IQ die "Größe" 34 überschreiten könnte- wird aber wohl eher nicht passieren :D

  • Ich hab das meinem Freund vorgelesen... zuerst schaute er seeeeeeeeeeehr merkwürdig.... dann bekam er ein grinsen ins Gesicht.... dann fing er laut an zu lachen und dann kam der Spruch! (wieder mal typisch mein Kerl)
    Zitat:
    Naja aber die Kerle die sie kennt, werden ne menge Spaß haben! Du weisst ja Dumm f***t gut! :D

  • Wow, IQ passend zur Kleidergröße! - Geniale Vorstellung!!!! (Wenn ich doch nur noch in Größe 188 passen würde!!!)



    Könnt Ihr Euch die Dimensionen ihrer reaktiven Depression vorstellen, wenn sie morgens ihre Briefwaage betritt und wegen des zusätzlichen Salatblattes vom Vorabend eine Gewichtszunahme von 0,002 kg feststellen muss?


    stübbken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!