badende Katze

  • Das hat mein Kater auch gemacht. Der war so vernarrt aufs Wasser, dass er böse mautzte, wenn ich allein baden wollte und die Tür vor ihm verschloss.

  • Oh nein...wenn ich mr vorstelle...Merlin bei mir in der Badewanne :eek:
    Dann kann ich gleich den Sanka rufen und der Doc darf die Nähmaschine auspacken.

    Aber die gezeigte Miez ist klasse :D

  • Unsere kleine Miez ist auch ne Wasserratte, äh -katze. Die schlabbert das Wasser ausm Wasserhahn und rennt beim Duschen zwischen meinen Beinen rum. Wenn ichin der Wanne liege, dann lernt sie das Fische fangen anhand meines großen Zehs. Sie ist schon oft genug ins Wasser gesprungen, hat sich gewundert und zischte ab.

  • Meine Shila will auch immer mit mir Duschen.
    Wenn ich es dann endlich geschaft habe,Sie "sanft" aus der Dusche zu befördern :) , schaut sie mich immer ganz böse an.

  • Das sit ja lustig:)
    Mein Kater spielt liébend gerne in der leeren Badewanne. Als aber einmal Wasser drin war und er voller Elan reingehüpft ist versuchte er sofort panisch wieder herauszukommen, was ihm dann auch gelang. Dem folgte eine Ausgiebige Putzorgie *lol*

  • Einer meiner Kater liebt das Wasser auch - leider. Er hat nämlich auch schon einen Fisch aus dem Aquarium gefangen. :(

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • Mein Kater spielte zu Lebzeiten auch nur mit den Pfoten im Wasser, interessiert hat es ihn schon, auch wenn er es scheußlich fand.
    Ich werde nie sein "Gesichtsausdruck" vergessen, als er mal an der schrägen Wannenseite in mein Ölbad rutschte. Vermutlich war der Wannenrand fettig (also vom Ölbad !), er rutschte ab, fuhr die Krallen aus, fand keinen Halt und platschte mit Panik in den Augen in die Wanne.
    Raus kam er auch nur schlecht, alles war naß und glitschig......ein Bild für die Götter !
    Danach mußte er sich ausgiebig von dem "dreckigen" Wasser putzen !!
    (Er ruhe in Frieden !)


    Meine Katze ist ganz anders, ihr Vater war wohl ein Fisch !
    Sie säuft nur aus dem Wasserhahn oder geht nach dem Duschen in die Duschwanne und säuft mein Duschwasser......lecker ! Da steht sie auch schonmal bis zum Bauch im Wasser und schlabbert, das bekloppte Vieh......
    Jeden Abend gibt´s Theater, weil ich bevor ich ins Bett gehe immer Wasser ins Waschbecken lassen muß, aus dem sie über Nacht saufen will. Wehe ich vergesse es, dann habe ich keine ruhige Minute und muß wieder aufstehen......


    Katzen eben......


    Ulla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!