Bb

  • oh oh, jetzt habe ich die nation gespalten.:)


    macht nix. ich steh dazu. eigentlich wollte ich ja bb auch nicht mehr gucken, weil ich glaube, dass die drehbücher schon geschrieben sind. bin nur durch zufall irgendwann da gelandet, und leider konnte ich nicht mehr aufhören.
    stehe auch auf hinter gittern, in aller freundschaft und charmed. die gerichtsshows sind superätzend und die krönung ist tatsächlich das geständnis.
    ich vermute, dass franzi, trotz aller hasser, gewinnen wird. ich selbst gönne es micha oder sascha, weil das die beiden einzigen, meiner meinung nach, sind, die sie selbst gewesen sind.
    franzi ist absolut widerlich. bei sex ihrem freund mark ins gesicht p....n! ekelhaft!
    ich bewundere leute, die es ohne fernsehen aushalten, aber ohne meinen videotext wäre ich nur eine halbe person.
    habe gestern im nfboard einige aussagen von mark gelesen. kann nur sagen, obwohl ich franzi nicht mag, das ist echt heftig, und sie kann einem nur leid tun mit so einem kerl.
    gruß
    utofti

    Je mehr ich von den Menschen sehe,
    umso lieber habe ich meinen Hund.

    (Friedrich der Grosse)

  • Ach ja, ganz vergessen: AVENZIO, Wohnen nach Wunsch etc. gucke ich auch leidenschaftlich gerne :p .


    Zu Big Brother: ich denke, dass Sascha gewinnen wird. Er wird von BB so dermaßen gepusht und ins rechte Licht gerückt :mad: . Wünschen würde ich es dem Micha oder dem Jupp.


    Carsten mag ich unheimlich gerne ;) . Ich finde, dass er ein sehr lustiger Typ ist.


    Franzi finde ich absolut ätzend, bei Natalie kommt bei mir menschlich überhaupt nichts rüber. Toni ist ein Lahma.r.s.c.h, Nicole ist (was über den Bildschirm kommt) auch ganz okay.


  • Wo stand das denn da?

    Carsten find ich auch sehr lustig, der mit seinen Gesundheitstipps und seiner Verrücktheit nach Nicole (ich an ihrer Stelle würde mit dem ja auch nix anfangen!).
    Ich denke dennoch, dass Jupp als Sieger das Haus verlassen wird, weil bei ihm mega auf die "Ich bin so ein armer Tropf" Drüse gedrückt wird.

  • Dass das mit dem Jupp aber keiner blickt....das verschdeh ich ned! Das ist so ne primitive Tour.....

    "Ooooh, mir jeet et so schläscht.....mein Joldhamsta is jeschdorbn und meine Frau hat demnächst die Jehirntransplantazjoon.....isch bin ja so arm dran...."

    Ich kann's nicht mehr hören!!!

  • Naja aber es muss einen Grund geben, wieso ihn 83% wieder im haus haben wollten.

    Übrigens hab meinen Freund von Euren Timelines, wann das Baby kommen soll, erzählt, er hat mich nur gross angeschaut und gesagt: "Ok, wenn ich demnächst in Deine Signatur diese Timeline sehe, muss ich mir dann Gedanken machen?" und grinste dabei!!!

  • Zitat

    Naja aber es muss einen Grund geben, wieso ihn 83% wieder im haus haben wollten.

    Ich denke, diese telefonischen Abstimmungen sind nur ein Fake.

    Ansonsten halt ich mich aus eurer Diskussion schön raus, weil ich BB so gar nichts mehr abgewinnen kann.:D

    LG
    Pandora

  • Hallo,

    mir gehts so wie Brockenhexe... die erste Staffel fand ich noch ganz lustig. Aber danach alles, ich kann und konnte dem nichts mehr abgewinnen. Da bin ich aber auch nicht traurig rum *g*.

    Würdet Ihr eigentlich da mitmachen, wenn Ihr die Möglichkeit hättet?

    Grüsse,
    JustMe

  • Zitat

    Würdet Ihr eigentlich da mitmachen, wenn Ihr die Möglichkeit hättet?

    Es heißt ja, dass der Mensch käuflich ist...
    Okay, das will ich auch nicht abstreiten, aber die Summe wäre bei mir so hoch, dass das kein Fernsehsender bezahlen könnte. :D :D :D

    Gruss aus Dortmund
    Die Brockenhexe

    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. (Oscar Wilde)

  • nee, jupp geht gar nicht. diese mitleidstour, ich kanns nicht mehr hören.


    und carsten erzählt immer nur halbwahrheiten. dass nicole ihn nicht will bei der frisur, ich kanns verstehen.
    ich vermute auch, dass die abstimmungen gefakt sind. so wie vieles da auch.
    choco ich habe bei google franzi und mark eingegeben, und da kam, glaube ich, die nfboard-seite. da waren dann alle antworten von mark (unter markimark) zusammengefasst und die konnte man nachlesen. und das war schon teilweise heftig, was er vom stapel gelassen hat. kann auch das ioffboard gewesen sein.
    utofti

    Je mehr ich von den Menschen sehe,
    umso lieber habe ich meinen Hund.

    (Friedrich der Grosse)

  • Hab mich in dem Forum mal angemeldet und wurde begrüsst wie nen Stück Scheisse, sorry aber mir wurde unterstellt, dass ich ein Fünftnick sei und, dass es sehr seltsam sei, wenn man sich in nem neuem Forum vorstellt... also sei ich ein Fake!!!!!

  • unerhört! ich hatte mich nicht vorgestellt, sondern nur gelesen. aber das muss ja wirklich nicht sein, dass man so begrüßt wird. hast du denn was interessantes lesen können? hast du gestern die show gesehen?

    Je mehr ich von den Menschen sehe,
    umso lieber habe ich meinen Hund.

    (Friedrich der Grosse)

  • Zitat von choco

    Hab mich in dem Forum mal angemeldet und wurde begrüsst wie nen Stück Scheisse, sorry aber mir wurde unterstellt, dass ich ein Fünftnick sei und, dass es sehr seltsam sei, wenn man sich in nem neuem Forum vorstellt... also sei ich ein Fake!!!!!

    Im Ioff haben sie eine Zweitnick-Phobie ;) Das ist da Gang und Gebe,mach dir nichts draus Choco,da wirst du nicht die Einzige sein,die mißtrauisch begrüßt wird.
    In den BB-Subs ist immer eine Menge los und auch einige Exbewohner vertreten, Laetita,Mark und Konsorten,aber das hast du sicherlich auch schon gelesen ;)

  • laetitia? volkmar? cool. weißt du, mit welchem namen er schreibt? ich weiß nur, dass mark unter markimark vertreten ist.

    Je mehr ich von den Menschen sehe,
    umso lieber habe ich meinen Hund.

    (Friedrich der Grosse)

  • Zitat von utofti

    laetitia? volkmar? cool. weißt du, mit welchem namen er schreibt? ich weiß nur, dass mark unter markimark vertreten ist.

    Unter Laetita ;) das Avatar zeigt ihn/sie auch und BB-Bewohner steht da irgendwo drunter. Gib mal in der Suche im Ioff Laetita ein,da wirst du einiges finden :)

    Silvana ist dort unter Silva1980 vertreten.


    Beim Rest muss ich allerdings passen,ich lese nur noch sporadisch dort ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!