eure Nicknames?

  • Zitat von BaerTiger

    Hmm, ich vermute mal, dass der alte Nick aus einer Jahreszeit und einem Himmelskörper bestand, oder? :cool:


    Das könnte eventuell möglich sein:cool: :D

  • Meinen Nicknamen (selbst "erfunden" :o ) habe ich gewählt, weil ich Feen sehr gerne mag und mit "Feenstaub" kleine Wehwehchen meiner Schüler heile (ich zaubere aus einem kleinen, goldenen Säckchen unsichtbaren Feenstaub und puste diesen über das "Aua" :rolleyes: ). Die Flocke hintendran fand ich einfach nur originell.

  • @adelia


    Hmmm...die wahren Helden sind für mich ja immer noch Mrs.Murphy, TeeTucker und der olle Pewter *ggg*...in meinem nächsten Leben bin ich dann Pewter, die verfressene Speckmiez vom Lebensmittelhändler.

  • Zitat von babelfish

    Babelfish ist der kleine lebende Universaltranslator in "Per Anhalter durch die Galaxis". Das Konzept eines Universaltranslators finde ich wundervoll, Sprache ist wichtig.

    Ja und den/dich gibts ja auch noch im Internet. :D Guggst Du hier...

    Früher war ich fast überall die Rubenslady...
    Da mir aber in letzter Zeit nicht so "ladyhaft" ist, bin ich auf das ...weib umgestiegen. Damit fühl ich mich im Moment wohler.
    Rubens... damit ich nicht jedem erst erklären muß, das ich umfangreicher bin.... - obwohl - oft genug wird frau dann gefragt, was rubens... bedeutet.... :rolleyes: :o

  • Zitat von Cailly

    ...in der Avalon Triologie von Marion Zimmer Bradley, und die Figur die diesen Namen dort trägt ist mir sehr ähnlich...


    Wenn ich mich recht erinnere war sie die Amazonenführerin? Ist Dir das ähnlich?
    Ich habe die Bücher verschlungen. Auch den Darkover- Zyklus. Eine phantastische Schriftstellerin! :)


    Mein Nick?
    <--- die heißt Susanne. Was soll es da anderes geben!? :D Ist halt ein internationaler Allerweltsdurchschnittslangweilname.
    Ich bin oftmals zu rational und stehe außerdem zu dem, wer ich bin. Von Bekannten werde ich halt Susi genannt. Von Menschen die mich lieben Sanne.
    Ich brauche selten einen anderen Namen für Internetauftritte :)
    Kurz und schmerzlos :D


    LG
    Susi

  • Galoppschnecke


    *zustimmendnick* - die wahren helden in den romanen sind die tiere, ohne sie blieben wohl etliche mordfälle im mord- und verbrechensan- und auffälligen städtchen crozet unentdeckt.


    so, so, du wirst also im nächsten leben als pewter wiederkommen ... sehr interessant *grins*

  • Tja,

    was "Kubalibre" ist, werden wohl die meisten wissen, wenn nicht - Cola mit Rum und einem Spritzer Lemmon. Dazu gehört aber "richtiger" Rum und kein schnöder Baccardi. Original HAVANA CLUB aus Kuba :D -
    Baccardi haben sie aus Kuba rausgeworfen (hat damals die Reisebegleiterin erzählt)

    [Blockierte Grafik: http://www.gueldner.net/Merchant2/graphics/00000001/hav4.jpg]

    Normalerweise trinke ich kein Alkohol (Allehol macht Birne hohl :D ) und das aus dem Besten Grund den es gibt - Er schmeckt mir in der Regel nicht.
    Mit ganz wenigen Ausnahmen. Eine davon ist halt Rum, z.B. in Cola oder im Tee. Aber auch das nur ganz selten. Mit Bier, Wein oder Sekt kann man mich regelrecht jagen.

    Kubalibre schmeckte erst recht bei einem Urlaub in Kuba. Da unser Hotel total in der Pampa lag und sage und schreibe außer mir und einem Freund nur noch eine Familie mit 2 Kindern da waren, war das einzigste Vergnügen Abends, der Gang zur Hotelbar :) - und was gab´s da wohl????? :D :p

    Unter dem Namen spiele ich zum Beispiel auch im Netz unter Unreal Tournament 2003 und 2004.

    .

  • Brockenhexe....

    der Brocken ist der höchste Berg im (wieder vereinten) Harz - und daher komme ich eigentlich, genauer gesagt aus der westlichen Hälfte dieses schönen deutschen Mittelgebirges. ;)

    An Walpurgis tanzen dort die Hexen auf ihren Besen...einen Besen habe ich natürlich auch - aber ich hexe nur gaaaaanz langsam.

    So, das sollte als Erklärung reichen....:D

    Gruss aus Dortmund
    Die Brockenhexe

    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. (Oscar Wilde)

  • Schlicht und einfach.....
    Mein Mann und ich sind zusammen "dieFischis"
    und wenn ich alleine auftrette bin ich eben bei Freunden
    "dieFischi" oder "Fischifrau" so haben mich glaub ich die meisten Freunde in ihre Handy`s eingespeichert.

    Noch ne kleine Geschickte wegen Nickname!

    Hatte einmal Frust wegen Figur (was bei mir ja nicht oft vor kommt) und dann bin ich mal als *w*klein*dick*33 in Chat und war eigentlich recht streitsüchtig, nur hatte ich ne ganz andere Wirkung erzielt :) als ich mir vorstellte!
    Seitdem wenn ich ab und an mal in Chat schau, nur dann mit diesem Nick!
    War wirklich positiv überrascht. Dachte eigentlich daß ich beschimpft werde und so, aber dem war echt nicht so!

  • ja, will ich auch mal erzählen warum ich so heiße.

    also nach meinem bild seht ihr ja schon ein "devil ducky" - die ente mit den teufelshörnern.
    ich find die einfach genial, deswegen heiß ich so.

    das wars schon *g

  • Huhu,


    in meinem Nick finde ich mich selbst wieder, bin nämlich klein (1,54m) und ne Ente *gggggg


    Ich liebe Enten, hab auch einige Stoffentchen, eine davon hat es sich auf meiner Kofferraumablage bequem gemacht und begleitet mich seit 13 Jahren während der Fahrt.


    Manchmal bin ich auch ne Ente, bin lahm, manchmal bin ich am schnattern (fluchen) und halt klein und niedlich ;o)


    << das entchen das aber auch flott sein kann

  • Zitat von Agnetha

    ich hoffe dieses Thema gab es noch nicht:

    Wieso habt ihr euren Nick gewählt?
    Was bedeutet er (euch)?

    Würd mich mal interessieren. :)


    Meiner dürfte sich fast von selber Erklären!? :rolleyes: ;) :D Oder???

  • Hallo,


    mein nick is`ganz blöd entstanden....
    Ich bin auf diese Seite gestossen und wollte gleich meinen Senf zu einem Thema zugeben. Mir fiel aber kein Name ein, nach einer halben Stunde des Grübelns fiel mir ein Permanent Marker auf`m Computertisch auf....tata! Da hatte ich meinen Namen:-)


    Liebe Grüsse,


    Nadja

  • Zitat von JamesTKirk

    Ich glaube ich weis es: Du trinkst gerne Whiskey :D

    Gruss von Deinem Chef


    Aye, Schottischen Whiskey, vorzugsweise! :D


    *zurückindenmaschinenraumgehtundwarpantriebpolier*:)

  • Bei meinem Nick kann es sich der ein oder andere auch denken, glaube ich.
    Habe vor längerer Zeit den Film "Natürlich Blond" gesehen und die Hauptdarstellerin wurde da von ihrem Freund immer Puhbärchen genannt.
    Mein Freund hat mich ne ganze Zeit lang dann im Scherz auch immer Puhbärchen gerufen. Das hat sich dann wieder gelegt aber ich finde Puhbärchen richtig süß.
    Tja, darum hab ich als Nick dann Puhbärchen genommen ;) .

    Grüßli vom Puhbärchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!