Um es ganz vorweg zusagen auch bei so einem eher oberflächlichem Thema - das Aussehen ist natürlich mitentscheidend, viiiiiiiel wichtiger ist mir aber wie er sich verhält, wie man mit einander umgeht, was man aneinander liebt und was den wahren Charakter ausmacht :))
Von diesen viel bedeutenderen Werten kommt man aber doch mal hin und wieder zu schnöden Oberflächlichkeit und in dem Sinne möchte ich Euch fragen ob ihr Mädels lieber auf schlanke oder doch dickere um nicht zu sagen dicke Männer steht?
Meinen besten Freund treibt diese Frage sehr um und auch ich find interesannt.
Was mich betrifft, so war die Figur meines Darlings und meiner von Anfang an ziemlich ungleich verteilt: er - 80 kg und ich stolze 125 - 130 kg bei 165 cm :p….. damals konnte ich mir auch nichts anderes vorstellen.
Nun haben wir aber 6 Jahre in den USA verbracht. Die Zeit hat sich lustigerweise an unseren beiden Hüften gut bemerkbar gemacht :p ich hab 60 kg zugenommen und er fast 45….. Und jetzt erleb ich mich, das ich es total süüüß finde, wenn nicht nur in meinen Speck gezwickt wird sondern ich das bei ihm genauso machen kann oder er rummault, das die Hemden nicht mehr über den Bauch passen :D:)….. zumindest hab ich mit 60 kg mehr noch die Gewichtshoheit. Zu Zeiten von Emanzipation sollte das einer Frau auch zugestanden werden dürfen :D:D