Beiträge von sternschnuppe86

    Ich schreibe hier mal,als schlanke Frau die auf (sehr) dicke Männer steht.
    Für eine Beziehung muss aus meiner Sicht immer das "Gesamtpaket" passen,also Charakter und auch das Aussehen.Man muss sich ja auch gegenseitig attraktiv und körperlich anziehend finden.Sonst ist es eine platonische Freundschaft für mich.
    Eine Partnerschaft mit jemandem einzugehen,den ich nicht so attraktiv finde,würde ich auch unfair gegenüber der anderen Person finden.Es will doch jeder auch gerne anziehend gefunden und vom Partner begehrt werden,so wie er ist.
    Das ist nur meine Meinung,einige werden das sicher anders sehen.

    Hab nach langer Zeit mal hier reingeschaut.
    Da ich das Thema interessant finde,möchte ich auch etwas dazu schreiben.


    Anzeigen die NUR Figurwünsche beinhalten und keine weiteren Informationen,zielen meist auch nur auf etwas rein körperliches ab und nicht auf eine ernsthafte Partnerschaft.Manchen Leuten mangelt es auch einfach an Kreativität.Anderen mangelt es an Feingefühl.


    Für mich zählt bei der Partnersuche der Mensch insgesamt,die Persönlichkeitszüge müssen zu mir passen,die Chemie muss stimmen,aber trotzdem muss auch das Äußere gefallen.Das ist für mich eine Einheit,das Gesamtpaket muss passen.


    Ich zähle auch zu den schlanken Frauen,die auf (sehr) mollige Männer stehen. Und ich finde als Frau bekommt man da immer mehr Gegenwind,
    als ein schlanker Mann,der dicke Frauen bevorzugt.