Beiträge von Jelli8932

    Um es ganz vorweg zusagen auch bei so einem eher oberflächlichem Thema :D - das Aussehen ist natürlich mitentscheidend, viiiiiiiel wichtiger ist mir aber wie er sich verhält, wie man mit einander umgeht, was man aneinander liebt und was den wahren Charakter ausmacht :))


    Von diesen viel bedeutenderen Werten kommt man aber doch mal hin und wieder zu schnöden Oberflächlichkeit und in dem Sinne möchte ich Euch fragen ob ihr Mädels lieber auf schlanke oder doch dickere um nicht zu sagen dicke Männer steht?


    Meinen besten Freund treibt diese Frage sehr um und auch ich find interesannt. :)




    Was mich betrifft, so war die Figur meines Darlings und meiner von Anfang an ziemlich ungleich verteilt: er - 80 kg und ich stolze 125 - 130 kg bei 165 cm :p….. damals konnte ich mir auch nichts anderes vorstellen.


    Nun haben wir aber 6 Jahre in den USA verbracht. Die Zeit hat sich lustigerweise an unseren beiden Hüften gut bemerkbar gemacht :p ich hab 60 kg zugenommen und er fast 45….. Und jetzt erleb ich mich, das ich es total süüüß finde, wenn nicht nur in meinen Speck gezwickt wird sondern ich das bei ihm genauso machen kann oder er rummault, das die Hemden nicht mehr über den Bauch passen :D:)….. zumindest hab ich mit 60 kg mehr noch die Gewichtshoheit. Zu Zeiten von Emanzipation sollte das einer Frau auch zugestanden werden dürfen :D:D

    Also ich kann nur sagen, dass nach meiner Erfahrung es die Männlichkeit sehr freut wenn sich zuerst ein runder Bauch beim Umarmen an sie kuschelt :D…. Aus eigener Erfahrung weis ich auch auch das dieser ebenso sich großer Leidenschaft als Spielwiese erfreut :D …. Denke ich bin obenrum ganz gut bestückt - darunter noch viel mehr – aber ich kann es auch wiederum gut nachvollziehen :)

    Hallo meine Lieben!


    Auch wenns mein Thema bestimmt schon einmal so oder so ähnlich gab, möchte ich es doch noch einmal in den Raum stellen, da es ja mich selbst betrifft und eine Schwangerschaft ja etwas besonderes ist :o und ich hier absoluter Frischling bin:)


    Ich gehöre hier auf jedenfalls zu den runderen Mädels und habe mir in den letzten Jahren durch aus eine stattlichere Figur mit durchschnittlich 180 kg auf 165 cm erarbeitet :D:P….


    Das ist für mich kein Problem - ich mag meine Figur! Geholfen haben bestimmt die letzten 6 Jahre in den USA wo man uns Dickis doch wesentlich wohlwollender betrachtet und natürlich der Fakt, das mein Darling jedes KG an mir vergöttert. :)


    Einen kleinen Krümel wollten wir schon immer und es hat auch ratz fatz geklappt - dem vergöttern sein dank :D


    Ich bin jetzt also glückliche Schwangere in der 10. SSW. Allerdings kommen einem doch mehr und mehr Fragen je näher es an die Geburt geht - Vorallem und zumal ich öfters doch sehr Kritische Meinung zum hohen Gewicht bekomme und auch im Web lese….:mad: willkommen Deutschland …. Da ist zum einenm dass der Arzt auf dem Ultraschallbildern wegen dem „ganzen Speck“ nichts sieht. Dicke Frauen würden nur sehr dicke Kinder bekommen. Der Punkt, das ich - man legt ja als Schwangere noch gern 20-25 kg zu - nicht mehr auf die Liege oder in den Krankenwagen passe… usw…. Wobei ich es auch ganz attraktiv finde wenn sich zwei bis drei Männer um eine runde Frau kümmern müssen :DDDD—- zwinker hehe …… Über allem steht auch die Frage nach einer Diät??? Auch wenn ich gerne Dick bin möchte ich doch viel mehr, das mein Krümel gesund auf die Welt kommt!!! Das fehlende Gewicht lässt sich ja wieder nachholen ….. Aber wie schaffen, das ist wohl auch die Frage …..


    Entschluldigt die etwas direktere Aussprache aber als FastAmerikanerin ist man da etwas geprägt :D


    Es würde mich sehr freuen mit euch da in Austausch zu kommen und Eure Erfahrungen zu lesen wie ihr Eure Schwangerschaften durchlebt habt und wie es euch mit dem Gewicht erging…. Danke Euch ! Ich freue mich :**