Alexandra: Ihrem letzten Absatz stimme ich voll zu.
Beiträge von man
-
-
Ja, schade, dass so wenig los ist; aber es gibt natürlich hier so viele Themen und Beiträge, dass man meinen könnte, dass neue Themen sich nur wiederholen würden. Oder etwa doch nicht?
-
Schulsport war auch früher ein Thema. Meine Partnerin war auch als Kind, wie sie sagte, schon sehr pummelig. Trotzdem hat sie am Schulsport teilgenommen, auch schon mal leichte Blessuren davon getragen. Sie hatte immer einen guten Appetit, auch Süßes, was von ihren Eltern versucht wurde zu unterbinden, aber mit wenig Erfolg. Später hat sie dann, vermutlich auch aufgrund der Verbote, als Erwachsene um so mehr Süßes gegessen und entsprechend zugenommen.
Sie ist der Meinung gewesen, dass die früheren, elterlichen Verbote keine unerhebliche Rolle dabei gespielt haben. Tja, sie würde das Verhalten von Gudrun zu ihrer Tochter bzgl. Essen bestimmt als richtig erachten.
-
Hallo; leider hat das Forum extrem stark nachgelassen.
-
Ja, dass mit dem Aussehen, insbesondere Gesicht, spielt schon eine Rolle bei mir. Innere Werte natürlich auch, aber beim konventionellen Kennenlernen ohne Web ging es primär über Gesicht und dann Figur.
Die inneren Werte kamen logischerweise danach. Aber manche der Mitglieder hier sehen das irgendwie anders, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe. -
Interessanter Bericht in der ARD;
heute Abend 22:50 als auch schon jetzt in der Mediathek.
Nicht reisserisch sondern wissenschaftliche Erkenntnisse werden hier gezeigt. Ich nehme an, dass in dem Bericht auch für sehr Informierte zu diesem Thema Neues gezeigt wird. -
Danke; Ihnen auch.
-
Genau!!!
-
Na super!
-
Was ich interessant finde ist, dass auch unsere Medien (TV) Facebook und Instagram kritisieren; manchmal hat man das Gefühl auch ablehnend gegenüberstehen, und letztlich trotzdem darauf hinweisen "sie finden uns auch auf Facebook u. ... . Naja, das sagt doch schon einiges auch über unsere Medien aus, dieses "2-gleisige Fahren". Aber andererseits bin ich absolut gegen Zensierung. Schwierige Situation.
-
Hm, schade, dass es hier immer stiller wird. Aber vielleicht sind auch schon alle Themen, die einem so einfallen, irgendwie angesprochen worden?
-
Ok, manchmal kommen die Probleme auch deutlich früher.
-
Hallo; gibt es keine gesundheitlichen Probleme?
-
Hallo; ist Ihre Schilddrüse medikamentös gut eingestellt? Hoffe, Sie sind Ihrem Ziel näher gekommen!?
-
Es ist ja nicht nur die Breite des Fahrerplatzes, sondern auch der Abstand zwischen Lenkrad und Sitzlehne bzw. auch die Position der Pedale. Da sollte man wohl eine Sitzprobe durchführen.
-
Hm, ich kenne in der Form kein anderes.
-
Tja, was kann man dazu noch sagen; es ist schon irre, was in unserer Gesellschaft so abgeht. Dass Sie verunsichert sind kann ich gut nachempfinden.
-
-
Hallo;
hier sind ein paar wenige Männer angemeldet, die, soweit ich das einschätzen kann, deinen Vorstellungen entsprechen müssten. Hast du schon mal danach geschaut? -
Hallo; gut so, denke der hat eine schmale Mittelkonsole. bei den neueren Fahrzeugen sind Konsolen immer breiter geworden, egal welches Fabrikat.