Liebe Mädels Wie haltet ihr es mit der Figur eures (zukünftigen) Göttergattens?

  • Um es ganz vorweg zusagen auch bei so einem eher oberflächlichem Thema :D - das Aussehen ist natürlich mitentscheidend, viiiiiiiel wichtiger ist mir aber wie er sich verhält, wie man mit einander umgeht, was man aneinander liebt und was den wahren Charakter ausmacht :))


    Von diesen viel bedeutenderen Werten kommt man aber doch mal hin und wieder zu schnöden Oberflächlichkeit und in dem Sinne möchte ich Euch fragen ob ihr Mädels lieber auf schlanke oder doch dickere um nicht zu sagen dicke Männer steht?


    Meinen besten Freund treibt diese Frage sehr um und auch ich find interesannt. :)




    Was mich betrifft, so war die Figur meines Darlings und meiner von Anfang an ziemlich ungleich verteilt: er - 80 kg und ich stolze 125 - 130 kg bei 165 cm :p….. damals konnte ich mir auch nichts anderes vorstellen.


    Nun haben wir aber 6 Jahre in den USA verbracht. Die Zeit hat sich lustigerweise an unseren beiden Hüften gut bemerkbar gemacht :p ich hab 60 kg zugenommen und er fast 45….. Und jetzt erleb ich mich, das ich es total süüüß finde, wenn nicht nur in meinen Speck gezwickt wird sondern ich das bei ihm genauso machen kann oder er rummault, das die Hemden nicht mehr über den Bauch passen :D:)….. zumindest hab ich mit 60 kg mehr noch die Gewichtshoheit. Zu Zeiten von Emanzipation sollte das einer Frau auch zugestanden werden dürfen :D:D

  • Ja, dass mit dem Aussehen, insbesondere Gesicht, spielt schon eine Rolle bei mir. Innere Werte natürlich auch, aber beim konventionellen Kennenlernen ohne Web ging es primär über Gesicht und dann Figur.
    Die inneren Werte kamen logischerweise danach. Aber manche der Mitglieder hier sehen das irgendwie anders, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.

  • Das Aussehen ist der erste Eindruck, wichtiger war aber die Ausstrahlung und das Verhalten.


    Als ich meinen Exmann kennengelernt habe, war er überhaupt nicht mein Typ. Aber er hatte eine starke Ausstrahlung, gutes Benehmen und war ernsthaft interessiert. - Als ich ihn einmal versetzt habe (wir hatten damals noch keine Handys) sagte er am nächsten Tag zu mir, er wäre besorgt gewesen, dass mir etwas passiert wäre.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Ich schreibe hier mal,als schlanke Frau die auf (sehr) dicke Männer steht.
    Für eine Beziehung muss aus meiner Sicht immer das "Gesamtpaket" passen,also Charakter und auch das Aussehen.Man muss sich ja auch gegenseitig attraktiv und körperlich anziehend finden.Sonst ist es eine platonische Freundschaft für mich.
    Eine Partnerschaft mit jemandem einzugehen,den ich nicht so attraktiv finde,würde ich auch unfair gegenüber der anderen Person finden.Es will doch jeder auch gerne anziehend gefunden und vom Partner begehrt werden,so wie er ist.
    Das ist nur meine Meinung,einige werden das sicher anders sehen.

  • genau genommen kann ich diese Frage sowohl als dicke und auch damals als schlanke sportliche Frau beantworten
    ich habe mich vor 30 Jahren in meinen Mann verliebte ohne zu wissen , dass ich das Liebe was er verkörpert und es immer noch tut
    a. seine Grösse 186 cm ca 90kg Fitness Mensch (ich 163cm ca 58kg)
    b. seine geraden super schönen weissen Zähne
    c. sein Blick runter zu mir
    d. seinen Gang
    e. seinen Hintern in der engen Jeans
    f. seine kräftigen Hände
    g. sein Auge für Kleidung , bis auf die Schlüpper passte alles perfekt zusammen
    h. seinen Humor , welchen ich oftmals sofort verstand
    (andere brauchten immer etwas)
    i. sein Wissen (ja auch wichtig)
    j ..... die Auflistung würde übers Z gehen :D


    und ich muss sagen , heute als 125kg Frau immer noch mein Leckerbissen und das Beste mein Gewicht stört ihn ein Stück !
    er ist nur froh , dass ich lebe egal in welcher Gestalt
    und ich glaube andersrum wäre es auch so
    man wächst eben mit der Zeit zusammen und nach 34 Jahren 3 Söhnen sowieso
    Seine Liste wieso er sich in mich verguckt hat , wäre sehr sehr ähnlich


    man hat eben seine Vorlieben , welche man erst bemerkt wenn sie vor einem stehen


    ps und nach 6 Wochen passte "das" auch wie Popo auf Eimer

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!