Internetbeziehung - Amerikaner

  • Hallo ihr Lieben!



    So.. das wird jetzt eine etwas längere Geschichte....


    Ich bin Mona und ich bin 24.



    Bis jetzt hatte ich erst einen Freund mit 16, das war allerdings keine richtige Beziehung sondern ein einziger, peinlicher Fehler: Ich habe ihn online kennengelernt und viel mit ihm geschrieben, wir haben irgendwann angefangen, stundenlang zu telefonieren, alles super ...


    Leider habe ich den Fehler begangen, zu glauben, dass ihm mein Gewicht (damals "nur" ca. 80 kg aus 1,60m - heute würde ich ne Menge dafür geben, wieder so auszusehen!) verschwiegen habe - und bei meinem Portraitfotos, die ich ihm geschickt habe, war wohl nicht klar genug erkenntlich, dass ich dick war. Als er dann fürs Wochenende zu mir gekommen ist war alles super toll, wir haben uns toll verstanden, haben keine Startschwierigkeiten gehabt, haben uns geküsst und ganz viel gekuschelt.


    Er hat auch angefangen, mir an die Wäsche zu wollen, das wollte ich dann aber nicht. Tja, als er dann wegfuhr war ich das glücklichste Mädchen der Welt - bis zum Dienstag, da hat er mit mir Schluss gemacht, mit der Begründung, ich wäre nicht seine Traumfrau - ich habe mir meinen Teil gedacht...



    Seitdem gab es keinen Mann, der sich ernsthaft für mich interessiert hat - ich wiege jetzt 103-107kg (pendelt sich immer da irgendwo ein), ich bin aber auch nie exzessiv auf Partnersuche oder so, meide Discos und große Partys.


    Von meinen Eltern wurde und werde ich so geprägt, dass Männer keine dicken Frauen wollen und wenn ich einen Freund haben will, muss ich gefälligst abnehmen. Versucht habe ichs, auch mit sogenannten wunderpillen und wundertropfen. die pillen haben nix gemacht... und die tropfen haben mich psychisch ganz schön aufgerieben - ich war aggressiv und völlig unausstehlich, ich will nicht wissen, was da für hormone drin waren -.-


    Selbst meine Mutter (die alles dafür geben würde, mich schlank zu bekommen) fand die so gruselig, dass ich damit aufhören sollte... (ich bin eigentlich ein sehr friedliebender Mensch - weder aufbrausend noch nachtragend weil ich denke, dass ich so mir und anderen das Leben unangenehmer mache)



    Naja, jetzt zu dem eigentlichen Grund, weswegen ich schreibe ^^


    Ich spiele seit 4 Monaten ein Online-Game (englisch). Der Großteil der Spieler kommt aus den USA, einige auch aus Südamerika und gaaanz wenige aus Europa. Im Spiel sind wir in sogenannten Gilden organisiert und da chattet man halt auch recht viel miteinander.


    So habe ich mich mit der Zeit immer besser mit dem Gildenführer verstanden, wir haben auch privat sehr viel geschrieben, er war sehr angetan davon, dass wir den gleichen Humor haben und uns echt prima verstanden und als ich ihm gesagt habe, wie ich heiße, ist er fast ausgeflippt, weil genau dieser Name für ihn als "Synonym" für die perfekte Frau für ihn, seine Seelengefährtin, stand.


    Dieses "perfekte Frau" hat mir am Anfang ganz schön Angst eingejagt und ich war sehr zurückhaltend, während er sehr heftig geflirtet hat. Mittlerweile haben wir unsere Handynummern ausgetauscht, schreiben uns jeden Tag den ganzen Tag. Ich hatte lange Angst, ihm mein Gewicht zu beichten. Aber was war seine Reaktion, als ich es doch getan habe?


    "Love comes in all shapes and sizes. I know I care for you. I won't stop doing that. There is no reason to question a good thing while you have it" (Für die, die keine Lust zum übersetzen haben, natürlichnur sinngemäß: "In er Liebe ist es egal, wie du aussieht. Ich weiß, dass du wichtig für mich bist und das wird nicht aufhören. Es gibt keinen Grund, etwas Gutes anzuzweifeln wenn du es hast")


    Und trotz folgender Ganzkörperbilder ist er immernoch genauso wie vorher. unglaublich lieb, am flirten, am motivieren, er schickt mir bilder von sichzu den Dingen, die er sagt (ich hatte gestern z.B. ne Prüfung, hatte mega Angst davor und er hat mich die ganze Zeit in höchsten Tönen gelobt und mir ein "Motivationsbild" mit einem riesigen Grinsen und erhobenen Daumen geschickt)


    Es fühlt sich an, als wäre er das Beste, was mir je passiert ist (er ist übrigens selbst sehr schlank, auch nicht perfekt, aber das ist mir sowas von egal... Und er ist ur ein paar Monate älter als ich).


    Problem: wir haben uns noch nie live gesehen, ich (und auch er) steigere mich unglaublich in diese Sache rein (ich sage bewusst "Sache", da ich mich nicht auf eine Beziehung festlegen möchte, bevor ich ihn getroffen habe) und er lebt in den USA! Er wird allerdings nächsten Sommer sowieso nach Prag fliegen und damit verbunden möchte er auch nach Deutschland kommen um mich zu sehen...


    Ich weiß, schreiben und richtig reden ist ein großer Unterschied.. Ich würde ja auch Internet-Telefonie mit ihm machen, aber so weit bin ich noch nicht (weder sprachlich (englisch...), noch mit mir körperlich so weit im Reinen... er gibt mir das erste Mal im Leben das Gefühl, dass es so okay ist, wie ich aussehe).


    (Übrigens ist er jetzt auch dabei, etwas Deutsch zu lernen und überrascht mich immer wieder mal damit ^^)


    .........


    So, lange Geschichte, kurzer Sinn:
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit sowas gemacht? Mit Fernbeziehungen Deutschland - Amerika oder mit "Internetbeziehungen"? Ich bin nicht völlig blauäugig... Im Moment bin ich aber zu glücklich um irgendwas zu unternehmen um aufzuhören glücklich zu sein ^^

  • Internetbeziehungen sind immer wie ein Spiel mit dem Feuer find ich, du weißt nie ob du dich nicht doch glei dran verbrennst.


    Meine bisherigen Beziehungen und auch meine aktuelle sind Menschen die ich aus dem Internet kennengelernt habe, aber auch viele meiner engsten und besten freunde kenne ich aus onlinegames mittlerweile privat, aber bisher waren es nur in Deutschland lebende.


    So dieses typische nach Geld gefrage oder sowas wie einem das gern von den Medien vermittelt wird zwecks dieser betrüger ist noch nicht passiert?


    Klar kann man sich da in sowas sehr reinsteigern, es is halt trotzdem schön wenn grade ein so unbekannter mit echt geiler persönlichkeit immer zu einem steht und einen motiviert, da nicht ins blauäugige zu verfalln ist ziemlich schwer find ich.
    Auch wenn es lang ist, vllt solltest du da wirklich einfach den Sommer abwarten, ob er es wahr macht in deutschland vorbei zu schaun für dich.


    Vorsichtig solltest aber scho sein wenn er jetzt scho anfängt von der großen liebe zu reden ..

  • Hey!!


    Erstmal: Danke, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, meine Geschichte zu lesen!! Ist ja schon viel ;)


    @ Ryiah:
    Schön auf jeden Fall, dass es klappen kann - auch wenn es "nur" aus Deutschland ist, das kann ja auch eine ziemliche Entfernung sein... "Unsere" Entfernung liegt nun bei ca. 7000 km - das ist schon sehr viel Oo


    Nein, nach Geld oder ähnlichem hat er noch nie gefragt. Im Gegenteil möchte er mir sogar selbstgebackene Kekse zu Weihnachten schicken (auch wenn das jetzt zu spät sein wird...) ;)


    Und dass er in irgendeiner Art ein Betrüger ist (bzgl. Identität vortäuschen o.ä.) glaube ich nicht... Weil er mir wirklich VIELE Bilder schickt. Diese grade-bei-whats-app-gemachten Bilder...


    Und ja, es ist wahnsinnig schön O-o und es ist verrückt, wie nur durch Worte Gefühle entstehen... Aber im Moment... Sage ich mir: Egal, wie verrückt und dumm es ist. Es schadet nicht im eigentlichen Sinne und es macht mich wahnsinnig glücklich. Zumal ich jetzt in eine neue Stadt zum Studieren gezogen bin und echt Probleme habe, neue Leute kennenzulernen (da schüchtern und ungewohnt - bisher hatte ich immer meinen festen 10-Leute-Freundeskreis, der immer da war)...


    Naja, und dadurch dass er mich so glücklich macht bin ich viel zufriedener mit mir selbst und strahle das jetzt richtig aus - ich habe gestern mit 7 Leuten an der Uni gesprochen, die mich vorher nie beachtet haben - und ich glaube, sie fanden mich sympathisch xD


    Und klar, den Sommer warte ich ab. Was soll ich auch sonst tun xD (Zum selbst hinfliegen hab ich eh kein Geld im Moment.. Würde das aber auch nicht machen, da bin ich altmodisch...)


    Naja.. Ich glaube... Er ist sehr impulsiv bei sowas. Ich glaube auch... dass Amerikaner da ein wenig anders ticken... Zumindest ist er insgesamt ganz anders als deutsche Kerle die ich bisher kennengelernt habe... ;)



    Daena:


    Ich habe das noch nie in meinem Leben gemacht... Deswegen ist das für mich eine riesen Überwindung (ich mag mich auf Videos noch weniger als auf Fotos...).. Deswegen... Werde ich damit zumindest noch warten... Bis da noch mehr Vertrauen auf meiner Seite ist. Wegen der Geschichte mit 16 bin ich schon sehr skeptisch...


    Ach ja: Inwiefern meinst du soll die Videotelefoniererei schützen? Um sicher zu gehen ob er kein Idiot ist? Oder was? (nicht böse gemeint ;))

  • Ich denk ma die Videotelefonie is nochmal zum Schutz gemeint ob es au wirklich der selbe mensch wie auf den Fotos ist :)


    Jap es waren bisher au immer ziemliche entfernungen, wo es im schlimmsten fall au nur zu nem Treffen alle 3 Monate geklappt hat, aber direkt übern großen Teich, ohweia :(


    Genieß die zeit einfach, grade wenn es au deinem Selbstbewusstsein sooo gut tut, halte aber ein auge wachsam, ob sich das nicht doch noch merkwürdig verändert und ansonsten wirst du alles weitere ja sehn sobald es Sommer ist ;)

  • Hallo nochmal :)


    Ich werde noch irgendwann mit ihm per Video telefonieren, das habe ich durchaus vor... Nur halt auch... als Steigerung irgendwie... Wobei er mir wirklich so viele Fotos schickt... dass es SEHR unrealistisch ist dass er nicht er ist und auch bei Facebook viele Fotos von z.B.2009 drin sind...


    Er lässt mich mittlerweile total an seinem Leben teilhaben.. Zum Beispiel war er heute bei seinem 8-jährigen Neffen zum Geburtstag.. Ich habe ihm gesagt, wenn er möchte, kann er dem Kleinen von mir gratulieren.. (sehr unverbindlich, er weiß auch, dass ich ihn da nicht unter Druck gesetzt habe, so bin ich nicht).


    Er hat dem Kleinen von mir gratuliert.. Und schickt mir auch Fotos von ihm, wie er für mich am posen ist (der Kleine) .. Seine Schwestern sind beide dabei... Und wie es aussieht wissen die bescheid über mich....


    Was ich damit sagen will.. Er scheint es wirklich sehr, sehr ernst zu meinen.. Und ich schmelze echt dahin...



    Es gibt hier sonst niemanden mit ähnlichen Erfahrungen? Das überrascht mich jetzt aber schon etwas O-o

  • Hallo, Mona,
    vielleicht haben bisher noch nicht so viele Gruppenmitglieder hier geantwortet, weil sie wissen, dass man im Netz alles erzählen
    kann...


    Auch ein " Neffen-Geburtstag" mit Fotos ist doch kein Indiz, dass
    der Mann es ernst mit Dir meint!!!


    Liebe Grüsse
    tortilla

  • Inwieweit das ernst von ihm ist, gut gehen kann oder nicht ... das wird Dir wohl keiner sagen können. Du wirst alles haben an Erfahrungen dazu, von total katastrophal bis absolut phantastisch.
    Ich habe nicht so die dollen Erfahrungen gemacht, aber das sind eben nur meine Erfahrungen.
    Grundsätzlich solltest Du aber an Deiner Einstellung zu Dir was ändern. Ich kenne so Sprüche aus der Familie auch. Ich habe meinen Freund einfach nur, weil ich Glück hatte, ihrer Meinung nach und nicht weil ich ein liebevoller, liebenswerter Mensch bin. Es trifft mich irgendwie immer noch. Aber Fakt ist: es ist nur ein Aspekt von Dir ...
    Laß nicht zu, daß das Gewicht als einziges Dich als Menschen ausmacht. Ich habe mich so lange so klein gefühlt und habe dann dagegen angekämpft, gegen diese schlechten Gedanken in mir. Und habe mich nicht mehr verkrochen, und die Leute reagieren mittlerweile so positiv auf mich, egal welchen Geschlechts, weil ich mich mit mir selbst wohl fühle, mit mir im Reinen bin. Ich weiß, was ich an Stärken mitbringe und die zeige ich. Ich weiß, wie ich es schaffe, Leute für mich einzunehmen. (ich kenne auch meine Schwächen, aber die hat nun mal jeder)


    Es gibt immer so Aussagen, was Männer eben wollen. DIe wollen angeblich nur ne superschlanke Frau, mit langen Haaren, die toll kochen kann, toll im Bett ist und was auch immer ... Aber es ist eben ein Klischee und somit gibt es Männer, die so sind, aber eben die, die eben was anderes in einer Frau suchen, anders ihre Prioritäten legen.

  • Letztendlich denke ich, gibt es meist Gründe warum man sich gerade eine solche Konstellation aussucht.


    Du hast durch ihn den Vorteil dass Du Verliebtheitsgefühle ausleben kannst ohne dass er Dir zu nahe kommt und Dich damit in die Gefahr zu begeben verletzt zu werden.


    Wenn Dir das genügt, dann geniesse es, aber versuche Dich nicht zu sehr reinzusteigern, denn das geschriebene Wort, Photos und auch Videotelefonie sind einfach etwas anderes als der reale Eindruck.


    Das kann unter Umständen sehr enttäuschend werden, wenn die Chemie dann doch nicht stimmt.


    Er wird auch seine Gründe haben warum ihn so ein Kontakt reizt.
    Nur weil er lieb ist, an Deinem Leben teilnimmt und herumschwärmt, muss das nicht heißen dass er wirklich an einem echten Kontakt zu Dir interessiert ist.


    Je weiter jemand weg ist, desto größer die Gefahr, dass er nur einen virtuellen Kontakt sucht und ein bisschen spielen will.


    Pass auf, dass Du Dich nicht so weit ablenken lässt, dass Du vor lauter virtuellen Schmetterlingen im Bauch einen realen Verehrer direkt vor Deiner Nase übersiehst. ;)


    Klar kann alles auch wunderschön werden, aber die Gefahr einer Enttäuschung ist in diesem Fall schon sehr hoch.

  • Hallo,


    hm, Internetliebe kenne ich. Eine daraus resultierende Fernbeziehung auch. Aber innerhalb Deutschlands. Auch wenn Nord-Süd ;)


    Dass man auf einer Wellenlänge ist und gemeinsam auf Wolke Sieben schweben kann, ohne sich gesehen zu haben, kann passieren und kann auch sehr schön sein.
    Aber man muss vorsichtig sein. Denn je länger das Ganze dauert ohne, dass man sich gesehen bzw live getroffen hat, desto größer ist die Gefahr, dass der Andere sich sein Gegenüber anders vorstellt. Er baut sich in Gedanken mehr und mehr seinen perfekten Typ zusammen.
    Und dann kanns ganz schön enttäuschend werden.


    Aber so muss es natürlich nicht laufen.
    Ich habe eine langjährige Beziehung dank Internet gefunden.
    Mit Zusammenziehen und so.


    Amerika hingegen stell ich mir sehr schwer vor.
    Natürlich überwiegen am Anfang die Schmetterlinge im bauch und das Herz bestimmt die Entscheidungen. Aber du musst dir dessen bewusst sein, dass euch ein ganzer Ozean trennt.
    Stell dir und euch die Frage: Wo willst du hin? Was habt ihr für Ziele in eurer Beziehung, in eurem Leben?


    Ich sehe aber auch keine Gefahr darin jetzt deine Verliebtheit zu genießen und zu sehen was draus werden mag.
    Vllt wirst du enttäuscht. Vielleicht aber auch nicht.
    Da steckt man nicht drin. Und sowas muss man herausfinden.
    Sonst wirst du es nie erfahren.
    Solang du auf dich aufpasst und keine bedenklichen Sachen (einfach mal in die USA fliegen) machst, ist doch alles okay.
    Auch die Enttäuschungen, etc gehören zu unserem Leben und sind Erfahrungen die man gemacht haben "muss".



    Sei vorsichtig, pass wie gesagt auf dich auf und genieß deine Schmetterlinge im Bauch.
    Wie ihr das Ganz händelt müsst ihr entscheiden.
    Ein neutrales Treffen, wenn er evtl "eh mal" nach Deutschland kommt.


    Achja, eins wollt ich noch sagen.
    Versteck dich nicht vor ihm. Das macht keinen Sinn, dass du Fotos, Videochat etc hinauszögerst.
    Er wird dich so nehmen müssen wie du bist.
    Und es bringt dir nichts dich hinter seinen Vorstellungen zu verstecken und Angst vor seiner Reaktion zu haben. Denn du bist du. Und egal ob Amerikaner, Deutscher, Ire oder Pole: Alle werden dich so nehmen wie du bist. Ohne Nagst vor Ganzkörper-Fotos oder Videokamera ;)


    LG und alles Gute.

  • Hey hey,


    vielen Dank für die lieben Worte von euch. Ihr habt ja alle Recht, sowohl was die "Beziehung" betrifft als auch was mein Verhältnis zu meinem Körper betrifft.


    Mittlerweile haben wir gestern videotelefoniert. Ich habe es einfach mal gewagt - obwohl ich vorher so aufgeregt war dass ich total gezittert habe xD (ich habe im leben noch nie mit überhaupt jemanden videotelefoniert).. Naja, was soll ich sagen? Er ist unglaublich süß. Wir haben 2,5 Stunden telefoniert und nur aufgehört weil ich weg musste.


    Er hat alles getan, damit ich nicht mehr so nervös war und er hat einen tollen Humor.Und er findet mich hübsch. Er hat es mir direkt beim telefonieren mehrmals gesagt und er sah sehr ehrlich dabei aus.
    Er hat mir sein Haus gezeigt und es war alles einfach wunderschön.


    Und klar, eine Beziehung kann immer schief laufen und enttäuschen - dafür muss es noch nichtmal eine Internetbeziehung sein ;) Und etwas dummes werde ich mit Sicherheit nicht tun - er möchte ja nach wie vor im Sommer hier her kommen - wir können es beide kaum erwarten :o


    Und... Er tut mir unendlich gut, ganz im Ernst. Ich habe noch nie so viele Komplimente bekommen wie im letzten Monat. So langsam beginne ich selbst zu glauben, ich wäre attraktiv. Und mein Bedürfnis, mich vor ihm zu verstecken ist mittlerweile gaaaanz klein. :)


    So habe ich z.B. im Moment auch garnicht mehr das Bedürfnis etwas zu essen - meistens vergesse ich es einfach.. Und er muss mich daran erinnern ^^ Vor ein paar Tagen konnte ich schon nicht schlafen vor hunger... und es ist mir erst aufgefallen, dass ich hunger habe, als er meinte, ich solle vor dem schlafen was essen...


    Müde und verwuschelt und wirr wie ich war habe ich ihm ein Foto von mir geschickt, wie ich einen Keks gegessen habe... Er liebt dieses Bild :) genau dieses, für mich eher peinliche, bild ist sein lieblingsbild.... xD


    Ach ja: zum Thema Zukunft... Ich wusste bisher eh nicht, was ich mit meiner Zukunft anfangen soll.. Ich möchte nicht in meinen Heimatort zurückziehen nach meinem Studium und ich möchte nicht in dieser Stadt bleiben, wo ich jetzt bin... Der Gedanke, in die USA zu ziehen.... Macht mir gar keine so große Angst... Auch wenn er noch sehr weit weg ist, natürlich ;)


    Liebe Grüße


    Mona

  • Du bist jung und verliebt und ich persönlich finde, dass Du die ganze Geschichte genießen solltest. Dir stehen alle Möglichkeiten offen und warum solltest Du nicht davon träumen dürfen in die USA zu ziehen.


    Klar ist es schwierig bei der Entfernung und den wenigen möglichen Treffen vorher genau zu wissen, ob man das Richtige macht. Aber mal ehrlich, Beziehungen können in Deutschland und in den USA schief gehen. Dann fliegt man halt wieder nach Hause.


    Bis jetzt klingt es wirklich danach als wäre der Typ in Ordnung. Und keiner kann zu diesem Zeitpunkt wissen, ob das wirklich so ist oder nicht. Höre einfach auf Dein Bauchgefühl. Trefft Euch im Sommer und danach wirst Du schon so viel mehr wissen.


    Eine Freundin von mir ist mit einem US-Soldaten in die USA gezogen. Nach drei Monaten Beziehung und mit einem kleinen Kind. Das fanden alle super schlimm, unverantwortlich und und und...
    Das ist mittlerweile 15 Jahre her und was soll ich sagen, sie sind verheiratet und haben noch zwei weitere Kinder. Sie hatte damals bei ihren Eltern Geld hinterlegt, so dass diese ihr im Notfall Tickets für den Heimflug hätten buchen können. Als kleine Sicherungsmaßnahme, man weiß ja nie. Ganz blauäugig war sie also auch nicht.


    Das Leben ist zu kurz um diese Chance nicht wenigstens zu prüfen :)

  • Fortsetzung :)


    Nur um euch mal auf dem Laufenden zu halten - zumindest die, die es interessieren ;)



    Wir sind mittlerweile "inoffiziell" zusammen.. inoffiziell halt weil wir mit dem ganz ernsten Zeug warten wollen bis wir uns treffen... Wer weiß, vielleicht kann ich ihn nicht riechen oder so?! ;)


    Wir telefonieren mittlerweile 2-3 mal in der Woche und jeweils sehr lange, schwankt so zwischen 5 und 9 Stunden, unser absoluter Rekord waren 10,5 Stunden. Es ist unglaublich, wie viel man sich zu sagen hat, wenn man sich nur per Skype sehen kann (wir machen mittlerweile ausschließlich Videotelefonie)


    Ich habe meine Scheu gänzlich verloren, u.a. weil er mich ganz wirklich und ehrlich schön findet. Am Freitag habe ich mal eine neue Frisur ausprobiert (neue, schwarzbraun-rote Farbe & glatt statt lockig) und als wir abends telefoniert haben... hat er mich 5 Minuten nur angestarrt und immer wieder gesagt "wow.. umwerfend. Du siehst so wunderschön aus. Wow. Hinreißend" usw. (halt auf englisch)


    Was ich ganz wichtig finde: Er mag mich auch, wenn ich komisch aussehe (totmüde oder grimassen-schneidend) und wir haben sehr viel Spaß miteinander..


    Mittlerweile plant er für den Sommer einen längeren Aufenthalt in Europa bzw. Deutschland (1-3 Monate), damit wir uns besser kennenlernen können und so weiter. Und sein Deutsch wird auch von Tag zu Tag besser, ebenso wie sein Englisch.


    Mittlerweile weiß seine ganze Familie über uns Bescheid (wir haben miteinander telefoniert als er über die Feiertage bei seiner Schwester war, da habe ich auch schon kurz seine Mutter begrüßen dürfen und mich mit seinem Neffen unterhalten), bei mir ist das leider nicht ganz so einfach, da meine Eltern aus religiösen Gründen nur schwer einen "nicht-gläubigen" akzeptieren werden... Ich habe meiner Mutter schon von ihm erzählt und sie war total geschockt... Ich hoffe, dass das glimpflich ausgeht, ich möchte, dass er meine Familie mag und meine Familie ihn...


    Also, kurz: es entwickelt sich sehr schnell und wird von Tag zu Tag ernster zwischen uns.. :o


    Ich hoffe nun nur dass es auch wirklich klappt..

  • Hallo Mona,


    bin hier über deinen Thread gestolpert und habe alles mit Spannung gelesen. Gibt es denn mittlerweile weitere News?


    Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut. :) Ich habe auch schon etliche Männer im Internet kennengelernt. Aus zwei sind langjährige Beziehungen geworden, mit einem eine super gute und tolle Freundschaft. Und ja, es gibt auch natürlich Ausnahmen. :rolleyes:


    Wenn man ein paar grundlegende Sachen beachtet, warum sollte man nicht im Internet die Liebe seines Lebens kennen lernen? Mit grundlegend meine ich, dass man sich vielleicht erstmal "neutral" an einem belebten Ort trifft und dort einfach schaut, wie die Chemie auch in der Realität stimmt... ;)


    Ich drücke dir ganz fest die Daumen.


    LG

  • Hallo..


    Ich weiß, es ist ewig her, dass ich diesen Thread hier gestartet habe...
    Aber was soll ich sagen? Es hat sich halt lange nichts getan, einfach aus finanziellen Gründen.


    Ich habe mittlerweile einen tollen Job gefunden und er hat auch was gefunden, womit er nach und nach was zusammen sparen kann...


    Gestern bin ich wieder gekommen. Aus meinem USA-Urlaub. Ich habe 3,5 Wochen mit meinem Freund verbracht. In seinem Haus. Ohne vorher ein Hotel zu buchen (wie einem oft gerate wird).. Ich war mit seiner Familie für 1 Woche Familienurlaub machen am Meer, wir waren campenfür ein Wochenende...


    Und wir sind einfach soooooo verliebt in einander. Wir gehen uns nicht auf die Nerven (zumindest nicht auf eine unerträglich Weise), wie waren vorher 100% ehrlich zueinander und haben uns nach nur 1 Stunde gefühlt, als wäre ich schon ewig da...


    Ich fühlte mich da wie der glücklichste Mensch auf der Welt und jetzt fühle ich mich sehr traurig, weil wir wieder getrennt sind. aber wir planen, dass er noch dieses JAhr hier her kommt. Am liebsten würden wir sofort heiraten und zusammen ziehen, wir passen wie arsch auf eimer.


    Und... er liebt mich, so wie ich bin. Wenn er mich anschaut, fühle ich mich wahnsinnig sexy und es würde ihm imTraum nicht einfallen, mich wg. meinem Gewicht zu kritisieren. Er ist ein totaler Gentleman und verwöhnt mich von vorne bis hinten. Und der Sex erst...:o :D


    ich kann nur sagen... soweit gab es bisher ein "Happy End" für uns uns ich finde, ich hab den tollsten Freund der Welt ^^


    Liebe Grüße
    Philarie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!