New Look über Asos + Asos bis Gr. 56

  • Vielleicht hat's die eine oder andere schon mitbekommen:


    Einige (wenige!!) Teile von New Look kann man jetzt auch über Asos bestellen...d.h. zu den bekannten Asos-Konditionen: keine Versandkosten, unkomplizierter kostenloser Rückversand... Hoffen wir, dass es nicht bei den wenigen Teilchen bleibt!


    Und noch etwas:


    Asos wird außerdem das Größenspektrum ausweiten und (noch nicht ab sofort, aber bald) Kleidung bis Gr. 56 verkaufen.


    Meine Infos habe ich aus dem Blog von Letilor (Google hilft beim Finden....).

  • ????
    aber ASOS verkauft doch in grossen Grössen
    schau mal unter : ASOS CURVE
    ist doch nichts Neues :confused:

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Ne, das an sich ist nicht die Neuigkeit. Curve ist klar! Da bestell ich ja schon immer fleißig.


    Neu ist, dass die jetzt AUCH bis Gr. 56 verkaufen - bisher nur bis 54! (Das ging jetzt vielleicht nicht eindeutig aus meinem ersten Beitrag hervor... Ich dachte nur, das interessiert vielleicht doch irgendwen, der bisher dachte "Ach, muss ich eh nicht angucken, passt sowieso nicht.")


    Und dass Asos jetzt auch Teile einer anderen Marke (New Look), die man sonst direkt in UK bestellen musste, verkauft, ist auch neu...

  • Soweit ich gesehen habe, gibt es zwar einige Teile von NewLook (und das zu fairen Preisen) bei Asos, aber ich finde weiterhin, dass man da kaum einkaufen kann.
    Hab da 1x ne Hose bestellt und die Rückbuchung des Geldes nahm 3 Wochen in Anpruch, das finde ich deutlich zu lang.


    ** off topic **
    Zumindest in den großen Größen 50+ finde ich die Schnitte teilweise sowas von unvorteilhaft, frag mich immer welche Figur man da haben soll. Auch die High-Low Kleider find ich ja schick, aber wenn die vorne nur 65cm lang sind :cool:
    Auch die anderen Kleider : wer zum Deibel zieht bitte Bodycon-Dresses an in Gr. 56? Oder ultrakurze?
    Ausnahmen bestätigen die Regel, ich weiß :rolleyes:
    Die Models dort tragen aber auch nur maximal ne 44, aber egal.
    Zumindest die Runway-Videos sind ja teilweise schon wieder amüsant.


    Bei besagten Bodycon-Dresses darf man dann live sehen, wie sich die Unterwäsche und diverse Röllchen drunter abzeichnen :
    Hut ab vor so viel Realismus (so siehts dann ohne Formwäsche aus), und das bei Kleidern, die erst ab 46 bestellbar sind aber in (sagen wir gnädigerweise) 44 dargestellt werden.

  • Ich hab mich gestern auch mal ein bisschen durch ASOS geklickt. Einige Kleidungsstücke, die dort als Kleid bis Größe 54 angeboten werden, finde ich schon sehr grenzwertig. Ich würde damit jedenfalls nicht als Kleid losgehen. Aber als Tunika schon. :D

  • Schokosahne: ich bin so froh, asos entdeckt zu haben, denn mir passen da so viele klamotten, es is einfach herrlich.
    vielleicht (oder besser wahrscheinlich) hab ich ne komische figur, aber die meisten kleider passen mir prima. ich hab auch das "Glück" (hier kann ich mal davon sprechen :D ), dass ich nur 1,60 groß bin, die kleider sind zwar immer noch kurz, aber noch tragbar.


    wenn das paket laut paketschein dort angekommen ist, dauert es höchstens 4-5 tage, bis das geld auf dem konto ist. vielleicht hattest du da einfach pech :confused:

  • Also meine Rückbuchung hat bei Asos auch eine Weile gedauert, defintiv mehr als 5 Tage.

    Aaaaber, die Sachen bei Asos sind super schick und echt modern und meiner Meinung der einzige in Europa verfügbare Anbieter von trendiger und stylischer Mode in Übergröße. Damit kann aus meiner Sicht weder H&M noch Evans mithalten. Asos hebt sich über den Oma-Schick von C&A und Co. deutlich ab. Das ist meine Ansicht und Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden.

    Klar, die Models tragen wahrscheinlich gerade mal 42 oder 44. Dennoch sind die Sachen teilweise sehr günstig geschnitten und ich hab letzten November ein Swingkleid und Leggings in 54 getragen, obwohl ich in der Zeit 56, eher 58 getragen habe. Im Gegenteil zu H&M wo eine 54 bei mir damals nicht mal ansatzweise gepasst hat.

  • Ich finde manche Sachen dort sehr, sehr niedlich, allerdings wie Scarlet schon sagte, nicht als Kleid bzw. nicht bei mir als Kleid.


    Manches finde ich aber auch ziemlich mutig. Ein Paillettentop das sage und schreibe 35 cm lang ist :D, eine Schößchenjacke die gerade mal bis knapp über die Taillie geht oder ein hautenges Minikleid in Kunstleder und Spitze ... ich will nicht ausschliessen, dass es jemanden gibt, an dem das gut aussieht ... aber es fällt mir schon sehr schwer mir das in Gr. 54, an einer Figur mit deutlichem Bäuchlein vorzustellen.


    Und den Omalook gibt es dort schon auch, so ist es nicht. Den verzierten Kimono mit Paillettenstreifen zum Beispiel, oder den Pullover mit der Paillettenbirne hätte glaube ich nicht mal meine Oma getragen. :D


  • Und den Omalook gibt es dort schon auch, so ist es nicht. Den verzierten Kimono mit Paillettenstreifen zum Beispiel, oder den Pullover mit der Paillettenbirne hätte glaube ich nicht mal meine Oma getragen. :D



    Das ist dann halt Retro :D

    Also, ich würde auch nicht alles tragen. Aber für Übergöße sind sie schon recht avantgardistisch.

  • Ach das "Avant(g/s)ardistische" :evil: krieg ich auch anderswo.
    Letztes Endes nehmen die bei Curve ja nun auch die Sachen von NewLook auf ;) Die Hersteller werden auch vielerorts in anderen Shops vertrieben.


    Einziger Vorteil ist tatsächlich das Retournieren, aber die Erstattung dauert mir deutich zu lange so dass ich da wirklich nur Einzelteile kaufe.
    Wenigstens fallen die Preise jetzt mal etwas, wie ich finde trotzdem zu langsam. Dafür dass die Materialien weiterhin überwiegend Chemiefasern sind deutlich zu teuer teiwleise.


    Evans hat auch deutlich nachgelassen ... in England schließen die auch massenhaft Ihre Ladenlokale.

  • also bei Asos kaufe ich gerne mal
    einpaar Oberteile oder Kleider , welche ich als Long Shirts / Tuniken trage !
    amliebsten kaufe ich dort Schuhe + Schmuck + Tücher ... und das andere was Frau so braucht ;)


    Die Rückzahlung dauert schon eine Weile , ich zahlte am Anfang per Kreditkarte , wo die Rückbuchung erst in 4-6 Wochen gutgeschrieben wurde .
    Deshalb bin ich auf Paypal umgestiegen , hiermit dauert die Rückbuchung ca. eine Woche
    und das ist für mich völlig oki !

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • So Mädels,


    ich traue mich jetzt und haue mein Weihnachtsgeld aufn Kopf. Und das wollte ich bei NewLook machen.
    Das wäre meine erste Bestellung bei denen.
    Ich hoffe es geht alles gut.
    Ich habe EU Größe 52/54 würde jetzt größe 26/28 kaufen.
    Liege ich damit bei NewLook richtig, weiss das jemand?


    Muss ich sonst was beachten?
    Ich bin ein kleiner Schisser was sowas angeht. Weil viel Geld hab ich ja nicht. Und wenn ichs ausgebe, dann sollte es nicht verschenkt sein ;)


    Danke und LG :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!