Evans Früchte :) den Anfang macht die Birne ...

  • Wie Frl. Wunder in einem Therad mal erwähnte, gibts bei Evans UK schon länger versch. Schnitte für Hosen/Jeans.
    Auf der deutschen Evans-Seite sind nun die Hosen für die Birnenfigur online gegangen. Einfach mal nach Birnenfigur suchen ...


    Seit wann? Keine Ahnung, bin heute nur zufällig drüber gestolpert ...
    bei Style369 sind die aber noch nicht online, oder?!

  • Danke für den Tipp!
    Was ist, wenn man sich aber nicht den gängigen Früchten zuordnen kann?
    Bin ich dann eine Gurke? (keinen nennenswerten Unterschied zwischen Taille, Brust und Hintern);)


    nur wenn Du sehr aufrecht gehst,
    denn wenn Du nicht
    der Verordnung Nr. 1677/88/EWG über den Krümmungsgrad von Gurken, Gurkenverordnung oder Gurkenkrümmungsverordnung zur Festsetzung von Qualitätsnormen für Gurken, entsprichst,
    dann wirst Du in Essig eingelegt und zu MixPickles verarbeitet.

  • Ich habe mir so eine Hose für die Birnenfigur bestellt, als es vor 2 Wochen bis zu 30% Rabatt auf einige Artikel gab. Nach Rabattabzug knapp über 20 Euro und einen Mantel für ca 70 Euro nach Abzug.


    Allerdings kann ich noch nichts darüber berichten, die Sachen sind bis heute nicht eingetroffen. :(


    Ich habe deshalb heute schon eine Mail an Evans geschrieben. Ich hoffe ja mal die verstehen deutsch, immerhin ist das Kontaktformular auf deutsch, und es gibt keinen Hinweis, dass man auf englisch Kontakt aufnehmen muss.


    lg,
    Julia

  • Meine Lieferung ist heute angekommen.
    Über den Schnitt der Hose für die Birnenfigur kann ich leider nicht viel sagen. Ich habe Größe 56 bestellt, angekommen ist die englische Größe 30.
    Die Jeans ist mir also locker 2 Größen zu groß, da sieht man nicht viel vom Schnitt. :(


    Werde die Jeans die Tage hier im Forum mit den Maßen reinsetzen, vielleicht kauft sie mir ja jemand halbwegs verlustfrei ab.

  • @ Darkness


    Einfach mal im Forum quer lesen - auf der deutschen Evans-Seite sind keine deutschen Größen, sondern europäische Größen angegeben.
    Heisst : Immer eine Nummer kleiner bestellen! Ist ein sehr ärgerlicher "Fehler" - ansonsten auf Style369 ausweichen (da sind die englischen Größen hinterlegt).

  • Danke für den Tipp!
    Was ist, wenn man sich aber nicht den gängigen Früchten zuordnen kann?
    Bin ich dann eine Gurke? (keinen nennenswerten Unterschied zwischen Taille, Brust und Hintern);)


    Das ist der H-Typ. Ich bin auch ein H.
    Kein Früchtchen sondern ein Stäbchen. Ein Buch-Stäbchen.:D

  • Das ist der H-Typ. Ich bin auch ein H.
    Kein Früchtchen sondern ein Stäbchen. Ein Buch-Stäbchen.:D


    Evans unterscheidet zwischen: Apfel, Sanduhr, Birne und Vollbusig (O, X, A und Y) ... H scheint da wirklich (noch?) nicht vorzukommen. Wobei die Auswahl der Sachen, die speziell für einen Figurtyp gemacht ja eh sehr übersichtlich ist ;) ... von daher: kommt Zeit, kommt Rat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!