• achso , sie ist eine Bloggerin !


    > gefunden <


    sieht super aus , steht dir klasse
    ich würde eine farbige Strumpfhose bevorzugen
    aber stehen , stehst dir aber richtig gut !
    ( Daumenhoch )

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Ohje, danke schön ... jetzt macht ihr mich aber ganz verlegen. :o


    Da kommt definitiv eine Strumpfhose drunter. Hatte es erst mal mit einer Schwarzen probiert, aber das sah zu sehr nach Beerdigung aus, dass die erst mal wieder runter kam.


    Aber was schickes, farbiges wird demnächst noch den Weg in meinen Kleiderschrank finden. :)


    Nachtrag: Bloggerin kann man das so (noch) nicht nennen. Aber ich suche und teile Bilder von tollen dicken Frauen, wobei der Hauptpunkt darin besteht, mein Bild von Schönheit wieder gerade zu rücken. ;)

  • Ich kram das hier nur mal fix hoch.


    Anja_773 ... Es ist daaaaaaaaa! Mein dunkelgrünes Winona. Und es ist so toll. Das Tragegefühl ist noch mal um Einiges besser als beim Legacy und das ist schon toll. Ich liebe es. Liebe es! Liiiiiiiiiebe es!


    My preeeeciouuuuuuuuusssssss ... :D

  • ich bin auch total zufrieden - hab mir das Maxikleid Desert Rain von Kiyonna in einem tollen blau zu Weihnachten gegönnt (es kam am 23.12. an, so dass ich es sogar am 24. schon tragen konnte :D).


    Sieht toll aus, bequem zu tragen - einfach nur ein Traum, die Kleider von Kiyonna <3

  • Oh, das freut mich, daß es Dir gefällt. Ich mag es auch sehr gern. Man fühlt sich einfach gut drin und die Farbe ist so toll.


    Das Desert Rain Maxi Dress habe ich auch in blau ... finde ich auch schön


    Ich muß dringend mal meinen KLeiderschrank ausmisten. Habe ein paar Dinge da drin, die zu groß sind ... also muß ich von ein paar Igigi-Sachen abschied nehmen ... ich finds ja so traurig, aber es sieht einfach doof aus, wenn sie zu groß sind *seufz*

  • @ Anja : Freu mich darauf im Flohmarkt ;)


    mal schauen ... habe schon den ersten Anfall "oh nein, ich will mich davon nicht trennen" hinter mir ... (und auch schon den zweiten, dritten) ... mein Lieblingskleid sieht scheiße an mir aus ... ich liebe es aber so sehr *schnief`* ... roberta scarf dress von igigi ... wer googlen mag ... ich geh heulen bzw. überlege es ändern zu lassen

  • Manchmal kann auch der beste Schneider nichts mehr rausholen.

    Mir wird es in ca. 3 Monaten so ähnlich gehen. Zieht das noch mit um oder kann das weg? Vielleicht stelle ich ja dann was in den Flohmarkt ein, wenn mir das endlich mit dem Bilder einstellen gelänge!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!