Winterjackenkauf*seufz*

  • Britti

    Wie wäre es denn dann mit einer Jacke oder einem 3/4 Mantel in A-Linie? Die sind oben etwas schmaler geschnitten und gehen dann erst unter der Brust in die Weite.

    Gibt es tatsächlich bei C&A im Online Shop. Schau Dir doch mal die Artikelnr. 65563.1 bzw. 65562.1 (die habe ich und die ist in 56 echt großzügig). Die sind beide oben etwas enger und unten etwas weiter geschnitten.

    Viel Spaß beim gucken!

  • Hi,


    ich habe mir vor einigen Jacken auch so nen Squall-Mantel bei Landsend bestellt. Und ich liebe das Ding. Da kann der Winter richtig knackig kalt werden und man ist trotzdem gut und warm eingepackt. Schick finde ich sie auch.
    Diesen Kauf habe ich nie bereut. Hatte mir dann auch passend knöchelhohe Squallschuhe gekauft, die immer noch echt super sind, warm halten ...
    Für so Dinge finde ich Landsend echt super (für super moderne Mode eher weniger ;) )


    Anja

  • An Landsend habe ich auch schon gedacht, aber wenn nur Reduziertes, sonst lohnt sich einfach nicht für eine oder maximal zwei Saisons. Finde die Outdoorkleidung dort auch sehr ansprechend und wenn mein Gewicht mal irgendwann stabil bleibt, kann ich auch mal mehr investieren.

  • Hallo Mandan...
    Danke für den Tipp.
    Schaut nicht verkehrt aus... habe nun für nächste Woche geplant auch einen Tag in die Stadt zu fahren...
    Ich muss es wohl man angezogen sehen!!
    Lieben Dank

  • Dann kannst Du nur drauf hoffen, daß die XXL-Abteilung groß ist. Bei uns in der Stadt habe ich da nämlich nix gefunden. Nur im Internet! Viel Spaß beim Shoppen!

  • ...hmm, ich bin jetzt auch gefrustet. Ich hatte letzte Woche einen Katalog von Sheego bekommen und da waren zwei Funktionsjacken drin, die mir richtig gefallen haben... etwas länger, nicht zu viel Tüdel dran, schöner Schnitt... eigentlich alles gut.
    Dann hatte ich mich für eine Jacke entschieden und wollte die am Wochenende bestellen und da war die schon ausverkauft. Also habe ich die Bestellnummer der anderen Jacke eingegeben - die war auch ausverkauft. Ganz toll! Wenn der Katalog frisch kommt, dann sollte die Ware doch da sein und sooo billig waren die beiden Jacken auch nicht.

  • Hallo nochmal, ihr Lieben

    Wie ich sehe habe ich viele "Mitleidende", die ebenfalls Schwierigkeiten mit dem Thema haben.

    Für mich hat sich das Problem Gott sei Dank soeben gelöst. Die jacken von Sheego waren im übrigen ätzend.Die eine hat sich angefühlt wie ne Mülltüte vom Material her,die andere saß nicht richtig.

    Heute Mittag hab ich meine Jacke aus der letzten Saison mit zu meiner Mutter genommen,die wollte die sich mal angucken ob sie da was einnähen kann.

    Ich zieh die an und sie sieht sofort (von außen),dass da ein Tunnelzug zum enger machen drinnen eingenäht ist :rolleyes::eek:. Und ich blöde Nuss habs nicht gemerkt.

    Jetzt behalte ich also meine schöne Jacke,die zwar immer noch ein wenig zu groß,aber kein Sack mehr ist und erfreue mich der Tatsache viel Geld,Zeit und Nerven gespart zu haben.

    Liebe Grüße und viel Erfolg euch noch bei eurer Suche.

    Auroli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!