• Brauch mal einen Rat.
    Habe gestern die Herbst und Wintersachen hergesucht.
    Dabei habe ich längst vergessene Jeansröcke gefunden.
    Ein schwarzer Cordrock ist auch dabei.
    Sie sind Knie lang oder enden kurz über den Knie.
    Leggins habe ich überwiegend in Schwarz.
    2 Paar Weitschaftstiefel mit Flachen und etwas höheren Absatz sind auch vorhanden.
    So,nun mein Problem:Ich weiss echt nicht was für Oberteile ich tragen soll!!!!
    Ich habe fast keinen Bauch aber dafür hinten einiges zu bieten-auch an den Oberschenkeln.
    Meine Taille ist auch okay.Die Hüften sind auch üppig.
    Die Röcke sind alle schön und ich würde Sie gerne tragen.
    Kann man bunte Leggins tragen in Grösse 54???
    Wie ist es mit Jacken bei Röcken???
    Bin echt am verzweifeln!!!

  • Ich trage total oft und gern Jeansröcke. Habe mir mittlerweile eine ganze Reihe zugelegt. Dazu kombiniere ich ganz verschiedene Oberteile, farblich meist passend zur Leggings oder Strumpfhose, welche ich sowohl in schlicht als auch in knalligen Farben trage! Am liebsten trage ich dazu schlichte Langarm- oder T-shirts mit nem Loop-Schal, wenn es kühler ist auch gerne Strick- oder Sweatjacken! Auch Kapuzenpullis passen gut, wenn ich z.B. Chucks dazu trage oder Boots! Ich finde gerade Jeansröcke bieten total viele Möglichkeiten! Trau Dich einfach! :)

  • Hi,


    ich trage nur lange Röcke, aber grundsätzlich finde ich kann man dazu alles kombinieren... von der Bluse (dann sieht es ein bisschen seriöser aus) über ein normales Shirt bis hin zum Kapuzenpulli und Sweatjacken.
    Ich achte nur darauf, dass das Oberteil nicht zu lang und schlabbrig ist. Dann sieht die ganze Kombi irgendwie unförmig aus.


    Wegen den Leggings... das ist schwierig zu entscheiden. Es kommt sicherlich auf die Kombination insgesamt an... also die Leggings sollte zum Rock passen und zum Oberteil. Ich finde schon, dass man auch farbige Leggings anziehen kann. Die Kombination insgesamt ist das Entscheidende.


    LG, Suza

  • Natürlich kannst du auch farbige Leggins tragen, völlig egal, welche Größe. Die Farbe sollte halt nur zum Rest der Kleidung passen.

    Wer Knuddel austeilt oder vermehrt, oder ausgeteilte oder vermehrte Knuddel in Verkehr bringt, wird mit Gegenknuddel nicht unter zwei Knuddeleinheiten belohnt ...


    Ich bin nicht dick, ich bin flauschig!

  • Trage auch gerne Röcke oder Kleider.
    Zum schwarzen Strickkleid das überm Knie endet, habe ich eine pinkfarbene Leggin an. Mit einem zartpinkenem Dreiecktuch, einfach Spitze.
    Zu Jeansröcken eine Bikerjacke, oder eine taillenkurze Lederjacke.
    Als Oberteil eine leicht taillierte weiße Bluse oder ein schwarzes Oberteil.
    Glaub mir, sieht echt toll aus.
    Generell zu kniekurzen Röcken eine Leggin oder eine schöne Strumpfhose.Wir in größeren Größen neigen dazu alles etwas weiter zu tragen.
    Soll alles nicht zu weit sein, sonst wirkt alles Unförmig.
    Kann man alles auch in großen Größen trage.
    Mußt dich nur trauen.
    Liebe Grüße

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
    Natürlich kannst du bunte Leggins anziehen ;) Ich finde es gibt kaum Tabus SOLANGE man sie richtig kombiniert und sie gut sitzen.
    Wen du schon weißt das du Obenrum schlanker bist würde ich dort etwas anziehen was die Taiile betont. Nicht zu lang und auf keinen Fall zu weite Oberteile!!! Warum verstecken wen du eine hast :)


    Liebe Grüße

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden ;)

  • Hast Du es gut! Brauchst Du schon dafür kein Geld ausgeben.

    Leggings kannst Du auf jeden Fall auch in Bunt tragen. Ich würde im Oberteil die Farbe der Leggings aufgreifen. So z.B. ein Shirt in Beere zu einer farblich passenden Leggings. Oder eine nicht allzu lange Tunika.

    Die aktuellen Kataloge geben Dir da doch bestimmt einiges an Inspiration.

    Mein Highlight zum Jeansrock: weiße Bluse und Bikerjacke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!