H&M Mitbringthread 2012 ?

  • War heute im H&M und ganz erstaunt, dass trotz Schlussverkauf noch ziemlich alle Größen von 48 bis 3XL vorhanden waren ... Hab mich mit meinen Lieblingsoberteilen eingedeckt - endlich mal wieder halbwegs akzeptable Schnitte (+entsprechende Länge) und dann noch aus Viskose ;)


    Nachdem ich ja ach schon von vom letzten "Mitbringthread" profitiert habe wollte ich mal ausloten, ob da wieder Bedarf besteht?


    Sollte also jemand konkrete Wünsche haben, immer raus damit - komm derzeit jeden Tag da vorbei :D

  • Danke für das Angebot. Habe mich selbst bei meinen letzten Besuchen in Münster eingedeckt.

    Am Samstag werde ich mein 9€-Abendkleid, grauer Tüll und Pailletten in Hamburg ausführen. Das war echt ein Superschnäppchen!

  • Ich durch ein Samtband, weil ich dazu nämlich einen Samtbolero ausführen werde! Hamburg wird staunen. Bei dem Preis mußte ich einfach zuschlagen!

  • MissKilly

    Das Kleid gab es leider schon im Frühjahr. Weiß nicht, ob noch welche da sind. Fällt schön gerade runter, ist mit dem Band regulierbar, hat 'ne tolle Länge und sieht auf den ersten Blick gar nicht so edel aus. Muß man schon 2x hingucken, aber wenn man dann die Pailetten entdeckt: supi!!:)

  • grrr... ich sollte echt nicht mehr so oft hier ins Forum reinschauen. Ich fahre morgen quasi durch Schwerin und da gibt es auch einen H&M :)
    (jetzt hoffe ich nur, dass der Arbeitskreis nicht so lange geht und ich auf dem Rückweg noch etwas Zeit zum Shoppen habe)

  • Catstar

    es gibt einige H&M-Filialen, die H+M 42-54 führen. Da kann es dann auch schon mal sein, daß Sachen in 2XL oder 3XL (wie früher bei H&M BiB) dabei sind.

    Ich komme bei H&M mit 54 bzw. 2XL hin, finde aber, das die Sachen teilweise sehr eng geschnitten sind. Hosen habe ich da noch nicht probiert, aber Oberteile.

    Auf der H&M-Homepage kannst Du die Filialen finden die große Größen führen bzw. auch direkt im Onlineshop bestellen. Leider ist die Auswahl nicht sehr groß!

  • Ich bin dann natürlich auch noch fündig geworden :). Mit Hosen hatte ich bei H & M auch noch kein Glück. Die sitzen irgendwie alle nicht. Heute habe ich wieder eine anprobiert... sie ging zu und hat an und für sich auch gepasst, aber der Hosenbund war zu niedrig geschnitten, am Hintern saß die Hose irgendwie auch nicht... keine Ahnung, bei mir hat das noch nie hingehauen.
    Aber bei den Oberteilen waren einige nette bei und dann auf 7 bis 10 Euro reduziert - da habe ich natürlich zugeschlagen.

  • Mach bei mir eine eins davor und ich bin mit dabei! Mit nichts ist man schneller angezogen als mit einem Kleid.

    Koffer für Hamburg ist gepackt. Heute mittag geht es los!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!