DM Liebline Box ausverkauft :(

  • Ich bin ja ein Fan von den ganzen Kosmetikboxen. Bisher fand ich die Glossybox noch am Besten. Diese kostet wie die Douglasbox 10 Euro.


    Jetzt gibt es aber auch eine DM Box und diese kostet 5 Eure. Leider ist diese ausverkauft und ich würde gerne wissen, ob ich mich für die Box irgendwo voranemelden kann, bzw weiß jemand ab wann man die Box sich bestellen kann?



    Liebe Grüße


    Chila

  • das ist leider nicht möglich, das ist wohl eine Probephase und geht bis August, wie es danach weiter geht, weiß keiner... Ich habe die Pinkbox und BOB und bin bisher mit beiden zufrieden. Die DM Box hätte ich auch gerne, aber wenn man arbeitet, hat man ja kaum möglichkeiten, bei DM an solchen Aktionen teilzunehmen. Viele Grüße

  • Nicht wahr, jetzt haben die die Glossybox um 5 Euro erhöht? Na super, ich wollte dir mir jetzt wieder bestellen. (Zuletzt lief sie bis März) Und jetzt ach, ich bin enttäsucht :(


    Die Douglasbox kann man ja wohl ganz vergessen. Ich schaue mir aber mal die Pinkbox und die BOB an, mal sehen wie die so sind.



    Die Boxen enthalten eine bestimmte Anzahl an Kosmetikprodukten, mal sind es größére Proben mit 1 Original oder wie in der DM Box sind wohl alles Original Größen. Somit bekommst du viele Produkte per Zufall, bzw bei Douglas kannst du sie dir selber zusammenstellen. Dann kannst du testen ob dir die Produkte gefallen.


    Der Wert dieser Boxen ist meistens um ein vielfaches mehr Wert, als man dafür bezahlt.


    Inhalte können Lidschatten, Deo, Duschgel, Parfüm, Make Up, Lippenstift, Nagellack, Gesichtspflege, Cremes usw. sein.


    Liebe Grüße


    Chila

  • ich habe meine Glossybox abbestellt !
    In meinen letzten 3 Boxen befanden sich ausschließlich Proben drin ,
    welche ich bei einem Einkauf bei Douglas in die Tüte gesteckt bekomme !


    Und nun kostet sie 15 Euro ? der Hammer !


    sicher der Überraschungeffekt ist spannend
    aber ganz ehrlich für 15.-€ oder besser noch für 180.-€ Jahr gönne ich mir etwas worauf ich Lust habe !!!


    also die Glossybox ist für mich ein No-Go


    die DM Box ist klasse und dort befinden sich wirklich Originalprodukte !

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Ja, ich bekam eine Werbe-Mail und habe mich eingetragen
    allerdings bekommt meine Nichte diese , sie hatte kein Glück !
    Tante holt sie ab und bezahlt und macht die Nichte glücklich ...

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • OH da hattest du ja wirklich extrem Glück gehabt. Da werde ich ja richtig neidisch :p


    Auf der DM Facebookseite hatte ich einen Beitrag gepostet, das sich es schön fände, wenn beim nächsten Mal solche Aktionen dem Ansturm gerecht werden und dass ich es Schade finde, dass nur wenige Leute eine Chance auf die Box hatten.


    Da kamen dann direkt etliche Kommentare, die wohl meine Meinung nicht so berauschend fanden. Das waren aber nur die Mädels, die selber die Box haben.


    Wer die Box selber hat, meckert ja nicht rum, aber ich hatte einfach nur den Wunsch geäußert, dass DM den Ansturm das nächste Mal eher gerecht werden soll.


    Aber ich glaube die Frauen- und somit die Zickenquote ist auf der DM Seite sehr hoch.

  • Auf der DM Facebookseite hatte ich einen Beitrag gepostet, das sich es schön fände, wenn beim nächsten Mal solche Aktionen dem Ansturm gerecht werden und dass ich es Schade finde, dass nur wenige Leute eine Chance auf die Box hatten.


    Ich denke es ging ja erstmal nur um einen Testlauf.
    Die Box wurde 5000x aufgelegt und das "Abo" läuft ja jetzt erstmal für 3 Monate. Danach kann man entscheiden, ob man weiter dabei bleibt.


    Weiterhin glaube ich auch nicht, dass die Box weiter preislich so attraktiv bleibt. Kosten sind ja zunächst mit 5EUR angegeben, im ersten Paket waren die Produkte über 20EUR wert.


    Aber klar, zum anfixen kann man das sicher machen ;) So läuft das eben mit dem Marketing ...


    Über kurz oder lang werden entweder die Preise steigen oder der Inhalt auch mehr Richtung Pröbchen gehen und weniger normale Produktgrößen enthalten sein.


    Es gibt schon einen Grund weshalb die Preise und Inhalte der anderen Boxen (Douglas, Glossy Box, BoB, Pinkbox etc pp) sich in etwa im gleichen Rahmen bewegen.


    DM begrenzt halt im vornherein erstmal auf 5000 Boxen und wenn jemand nicht mehr will (warum wohl?) werden diese "freien Plätze" eben wieder durch bereits Wartende aufgefüllt.
    Geplante Verknappung steigert die Nachfrage :D

  • ich bin wirklich bisher mit der Pink Box und der Douglas Box zufrieden. Morgen kann man ja die Douglas Box zusammenstellen. Bin ja mal gespannt. Da ich gerne mal im Urlaub fahre, freue ich mich über solche Proben usw. Bisher konnte ich immer einiges gebrauchen und zur Not hat man ja ne Mutter oder Freunde, den man die Sachen geben kann, die man nicht braucht. Über die Glossybox kann ich nichts sagen. Viele Grüße

  • Ja, ich wollte die auch! Die Glossybox ist eindeutig zu teuer, dafür das da oft Dinge drin sind die mir nicht gefallen.
    Guck mir auf Youtube immer an was die Youtuberinnen so bekommen haben.
    Ich fände es toll wenn es eine Accessoires- Box gäbe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!