Eine frage an euch!!!!

  • Hey ihr lieben,

    ich habe mal eine frage...
    ich hatte meine periode das letzte mal am 18.03.2012 und seitdem nicht mehr...
    Habe so ein ziehen, reissen und druck im Bauch...
    Meine Brüste jucken, mir ist hin und wieder ganz schön schlecht...
    War auch schon bei meiner Frauenärztin, doch die sagte es sei nichts zusehen, nicht mal ob ich einen Eisprung hatte oder nicht...
    Habt ihr vielleicht eine ahnung was das sein könnte?

    Wäre über antworten sehr dankbar...

    GLG Rina1986

  • Kriegst du sonst immer deine Periode regelmäßig? Wann warst du denn beim Arzt? Hast du einen Test gemacht?


    Es kann durchaus sein,dass durch verschiedene Faktoren die Periode mal ausbleibt,aber ich würde es auf jedenfall abklären lassen!
    -kann Stress sein
    -Gewichtsschwankungen,durch Hormone usw


    Mach doch nochmal einen Test ,oder besteh bei deinem Frauenarzt,dass mal Blt abgenommen wird,oder so (da würde man eine Schwangerschaft 100% sehen ;))


    Die Anzeichen klingen schon nach einer Schwangerschaft,aber wenn man nix gesehen hat .mhmmm!,oder du gehst mal zu einem anderen Arzt! ,aber der Test müsste eigentlich schon positiv sein (bist ja schon etwas drüber);)

  • Ja meine Periode bekomme ich eigendlich immer regelmässig seit 2-3 jahren....

    ja hatte sogar 2 tests gemacht aber beide waren negativ...

    ich war einmal letzte woche beim Frauenarzt und eben war ich auch nochmal, aber diesmal bei einem anderen...

    Aber ist leider keine Schwangerschaft sondern Hormonstörung...:(

    Nur was ich komisch finde sind diese komischen anzeichen, da weis ich leider immer noch nicht wo das her kommt...

    Zum Glück hab ich mir diesmal nicht allzu große Hoffnungen gemacht, sonst wäre ich wieder in ein tiefes loch gefallen...


    GLG Rina

  • Solche Anzeichen können auch kommen, wenn man sich z.B. unbedingt ein Baby wünscht.
    Solch eine Scheinschwangerschaft ist gar nicht so selten.
    Oft bekommen die Frauen sogar einen Babybauch-ohne Baby natürlich.
    Unter Scheinschwangerschaft kann man da im Internet schon einiges drüber lesen.
    Ist nur ne Anmerkung, keine Unterstellung ;)

    Alles, was wir gerne tun, macht dick, ist krebserregend oder unmoralisch.
    Mark Twain, (1835 - 1910)

  • Hallo Wum,

    vielleicht ist es tatsächlich bei mir so, obwohl ich irgendwie nicht das gefühl habe das ich mir ganz dringend auf der stelle ein Baby wünsche...
    Obwohl an manchen tagen ist es so, aber nicht mehr ganz so oft...
    Mein problem ist, in meiner umgebung sind entweder alle schwanger, oder haben ein Kind bekommen....
    Damit kann ich irgendwie nicht mehr umgehen....

    Ich habe es auch nicht als unterstellung gesehen....

    GLG Rina

  • Huhu!
    Wahrscheinlich ist einfach auch die Hormonstörung Schuld an dem Befinden...Hormone können nämlich ne Menge doofer Sachen machen, nicht nur in der Schwangerschaft!

  • Ja das stimmt wohl, nur momentan ist es echt schwierig....
    Diese Bauchschmerzen sind echt schrecklich, dann sind nun auch noch rückenschmerzen dazu gekommen und mir wird ziemlich oft richtig schlecht....

    Bin selbst dauernd müde und kaputt, das finde ich ehrlich gesagt richtig schrecklich...

  • Nicht das Du Dir 'ne Nierenbeckenentzündung eingefangen hast?

    Das geht gerade bei diesem rapiden Wetterwechsel warm/kalt sehr schnell. Ein Arzt sollte da noch mal draufschauen.

  • Tessa

    Hat eine junge Kollegin hier auch nie gehabt. Immer nur Rückenschmerzen, Bauchweh und Übelkeit.

    Die restlichen Symptome können ja, aber müssen doch nicht.

    Ich glaube ja, das hier mal eine ordentliche Hormonstatusbestimmung her muß. Vielleicht auch ein gründlicher Check beim Allgemeinmediziner, denn so starke Schmerzen haben einen Grund.

  • Hallo Rina


    Ich habe dir schon in dem anderen Theard geschrieben.


    Also ich finde es unmöglich was die mit dir machen. Ich glaube es einfach nicht, doch leider muss ich es glauben weil ich es auch schon erlebt habe.


    Es kann natürlich schon sein das du Scheinschwanger bist, das bin ich manchmal auch. Habe dann auch meistens einen Test gemacht, aber der war leider negativ. Versuche dich bitte etwas zu beruhigen und zu entspannen. Mach dich selber zur Hauptperson, es geht um dich und um deinen Körper. Verwöhne dich so, wie du einen Menschen umsorgen würdest, wenn der sich nicht gut fühlen würde.


    Manchmal hilft es zu weinen oder seine Gedanken aufzuschreiben. Oder auch den ganzen Tag im Bett zu liegen. Suche dir die Sachen aus die dir gut tun. :)


    Obwohl ich auch davon überzeugt bin, dass ein Arzt mal wirklich einen totalen Check bei dir machen sollte. Wie sieht denn der Hormonspiegel bei dir aus? Hast du genug Eisen, Hämo? Ist da sonst alles oki doki in deinem Körper? Hast du jemanden, mit dem du dieses Thema durchkauen kannst bis zum geht nicht mehr. Jemand, der auch nach dem tausendsten Mal einfach nur deine Hand nimmt?


    Du darfst nie vergessen, dass du die Patientin bist und es ein Arztbesuch eine Dienstleistung ist. Der verdient an dir und somit hast du natürlich auch das Recht normal und freundlich behandelt zu werden. Ansonsten gibt es sicher noch mehr Ärzte.


    Vielleicht geht es dir so wie mir: In dem Moment, wo jemand einen fiesen Spruch macht, bleibt mir die Spucke weg und das kommt sehr selten vor. Vielleicht begleitet dich jemand, der dir den Rücken stärkt. Das hat bei mir sehr geholfen. Ich hatte mal ein Problem mit dem Fuss, da waren die Nerven nicht mehr durchgehend, aber jeder hat es auf das Übergewicht geschoben. Endlich hat dann einer gesehen was los ist und sofort operiert. Meine Mutter begleitete mich damals und als der Doc dann anfing mit blablabla griff sie ein.


    Also ab zum Doc und der soll mal schauen was da los sein könnte.


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!