bis Gr.70 in Frankreich

  • huhu ihr Lieben


    wie ihr wisst ist mein Hobby einkaufen von Kosmetik , Schuhen , Schmuck ....und Kleidung !!!


    nun bin ich durch Zufall auf eine franzö. Seite gestossen .
    Die haben sehr hübsche Sachen zu sehr guten Preisen !
    Und die Sachen hören nicht bei Gr. 56 auf
    sondern gehn bis Gr. 70
    ist vielleicht für Einige von Euch interessant ...


    also reinschauen lohnt sich !


    Achso , ihr müsst noch wissen wo ... 46etplus(punkt)com !


    viel Spass beim shoppen


    LG
    Pipilotta ♥

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Hab mal kurz geschaut, danke für den Tip.
    Was mich gleich begeistert hat, das die Models endlich mal auch die Grösse haben,die sie tragen.
    Ist für mich jetzt ein muss, mir endlich ein Paypalkonto anzulegen.

    LG von leslie

  • Ist in Frankreich eine 70 auch eine deutsche 70? Oder haben die andere Maße? Weiß das Jemand, oder kann Jemand das auf der Seite lesen und rausfinden? Das wäre echt nett. Ich kann zwar französisch, aber mit der Sprache habbert es ein bißerl *uraltkalauer*... :o

  • Pipilotta, es ist wirklich spannend, was Du so für Seiten auftreibst..;-).


    also, lt. Tabelle entspricht eine europäische Gr. 70 einer deutschen Gr. 68, am hilfreichsten ist wahrscheinlich die Maßtabelle.


    Etwas abschreckend finde ich 8,- EUR Vesand und die Tatsache, dass man die Sachen spätestens 8 Tage nach Erhalt zurückschicken muss, falls sie einem nicht gefallen..

  • Verglichen mit den Maßen von UP entspricht die franz. 70 einer Größe 66.



    Das deckt sich auch mit meinen bisherigen Erfahrungen mit franz. und italienischer Mode. Das ist oftmals deutlich kleiner.

  • [quote='eNjoy','https://deutschlands-dicke-seiten.de/forum/index.php?thread/&postID=294886#post294886']Pipilotta, es ist wirklich spannend, was Du so für Seiten auftreibst..;-).


    Danke ;)
    ich schaue sehr oft nach OnlineShops
    leider erlaubt es mir meine Zeit nicht ständig in die Stadt zulaufen und zu shoppen , ausser 1-2x im Monat
    dann gönnen mein Mann und ich uns einpaar Stunden ... leider gibt es hier in Krefeld nicht viel Auswahl in meiner
    Gr. 52/54


    deshalb weiche ich oft und gerne auf*s Internet aus
    und ich finde immer irgendwie was ... komisch , ich glaube die wollen von mir gefunden werden !!!


    werde am Wochenende nochmal bei den Franz-Leuten reinschauen und evtl. was bestellen , wenn mir etwas gefällt !!


    aber wenn jemand vorher Erfahrung gemacht hat ... wäre ein Posting total lieb


    also bleibt wie ihr seid
    weil ihr seid einzigartig


    LG
    Pipilotta ♥

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Hab mal kurz geschaut, danke für den Tip.
    Was mich gleich begeistert hat, das die Models endlich mal auch die Grösse haben,die sie tragen.LG von leslie


    Der Meinung bin ich auch und einige einfarbige Tuniken gefallen mir ganz gut.
    Allerdings würde ich n i e ein Teil tragen, wo ich mit meiner ausladenden Oberweite das (Stoffdruck-) Gesicht einer jungen, schlanken Frau spazieren trage...
    Auch die z.T. sehr gross geblümten Tuniken erinnern mich eher an die Kittelschürzen meiner Grossmutter und sprechen mich nicht an.
    Aber jeder, wie er mag....


    Liebe Grüsse
    tortilla

  • Am einfachsten ist doch, Ihr vermeßt Euch noch einmal und schaut dann in die Tabelle und sucht Euch Eure Größe raus.

    Aus Erfahrung kann ich sagen, daß die franz. Mode teilweise 1 bis 2 Größen (je nach Schnitt kleiner sind).

    Bei den leider teils "Zelt"-artigen Oberteilen ist das ja vielleicht nicht so tragisch, aber bei den figurbetonten Sachen....

    Danke Pipilotta, was Du so immer auftust!

    Außerdem muß man kein Paypal-Konto einrichten, man kann auch mit Kreditkarte bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!