Zu dick? Zu krank? Zu doof? Kein Problem - bei ebay gibt's Hilfe

  • http://fernsehkritik.tv/blog/2012/04/3-2-1-meins/


    An Erfindungsreichtum und Dümmlichkeit (auf beiden Seiten - falls sich da jemand tatsächlich drauf melden sollte) wohl kaum zu überbieten.


    Selbst einstmals seriöse Redaktionen der am GEZ-Tropf hängenden Alt-Sender schaffen es inzwischen locker jede noch so geringe Erwartung mit Leichtigkeit zu unterbieten.
    Grad letztens erreichte uns eine Anfrage, daß man Mitwirkende für den Vorstellungs-Clip einer geplanten neuen Show/Serie/Doku/wasauchimmer suche. Ein Arzt mit "15 Jahren Erfahrung bzgl. Adipositas" würde einer dicken Personen den Inhalt ihres Kühlschranks erklären .... mir fehlen echt die Worte.


    Liebe Redaktion, falls ihr hier mitlesen solltet:
    Ein Arzt, dem auch nach 15 Jahren nicht mehr zum Thema Dicksein einfällt als in Kühlschränke zu gucken und expertische Sprechblasen abzusondern, der sollte zum Wohle der Allgemeinheit - und seines eigenen - lieber seinen Job an den Nagel hängen und als Dauerpraktikant in südeuropäischen Tierheimen Straßenhunden die Zecken rausdrehen gehen.

  • Ein Arzt mit "15 Jahren Erfahrung bzgl. Adipositas" würde einer dicken Personen den Inhalt ihres Kühlschranks erklären ...




    Ganz davon abgesehen, dass ich mich auch immer wieder wundere (und entsetze), was es auf dem Markt der "15-Min.-Ruhm-egal-wie-sehr-ich-mich-zum-Vollhorst-mache-Formate" immer wieder gibt ...

    ... aber - die Schlussfolgerung aus dem "Inhalt des Kühlschrankes" ist doch, alles, was sich in meinem Kühlschrank befindet, macht mich wohl dick ... also kann ich guten Gewissens alles, was sich nicht im Kühlschrank befindet essen, denn das muss mir der "Super-Doc" ja nicht erklären, es kann demnach nicht dickmachen.

    Leute, esst nichts mehr aus dem Kühlschrank und ihr werdet schlank ... :evil: (Ich gehe jetzt ausräumen ... ) :p

  • Klasse Kommentar, Julchen!


    Wenn ich mir übrigens in dem Beitrag das Foto des Kinderzimmers anschaue, muss ich gestehen, dass es bei unseren Jungs in der Pubertät oftmals nicht viel anders aussah!
    Wie glücklich wäre ich damals gewesen, einen Entrümpler und einen psychologisch geschulten Fernsehmitarbeiter an meiner Seite zu haben, der mich in meinen pädagogischen Bemühungen unterstützt!!!
    Und wie stolz wäre ich gewesen, wenn dann alle in unserer Kleinstadt per TV hätten mitverfolgen können, wie adrett es danach bei tortillas aussieht..
    Und auch die Klassenkameraden unserer Kinder hätten dann mal vor Augen geführt bekommen, wie schön es sein kann, in einem vom Fernsehen gestylten, frisch renovierten Jugendzimmer zu leben.
    Sogar die jeweiligen Lehrer hätten sich dadurch ein besseres Bild über das heimische Umfeld machen können und mit Sicherheit die Noten ein wenig hinaufgesetzt...:rolleyes:


    Frohe Ostern allen und liebe Grüsse
    tortilla

  • OMG, jetzt weiß ich erst, warum ich so dick bin...dieses blöde Mineralwasser hat dann wohl viel versteckte Kalorein, wenns im Kühlschrank steht... na dann trink ich wohl besser Cola, denn die steht, wenn sie mal im Haushalt ist, auf dem Kühlschrank...

    So, nach diesem Schock ess ich ersma nen Schokohasen, is ja schließlich gesundes Obst, da Kakaobohnen wie Äpfel etc auf Bäumen wachsen...

    Jeder Post spiegelt nur MEINE persönliche Meinung wieder...

    Glaubst du noch, oder denkst du schon?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!