Blog für Mode und Styling in großen Größen

  • Hallo ihr lieben,
    ich habe vor einigen Wochen endlich meinen XXL Mode Blog fertiggestellt und freue mich wenn ihr mich mal besucht:

    xxlmodetipps


    - bitte googeln.


    Nun möchte ich gerne wissen, welche Themen euch besonders interessieren, worüber ich noch bloggen kann und was euch so richtig unter den Nägeln brennt.
    Ich danke schon mal für eure konstruktive Kritik, Anregungen, Feedbacks und freu mich auf euch!
    Herzliche Grüße, Ines und Lulu

  • tja .... da gibt es so einige Seiten + Blogs
    da wirste bei GOOGLE überrollt !


    welcher davon deiner / euer ist , ist fraglich !


    ambesten mal den Link in dein Profil setzen ... dass erspart das langwierige + ermündene Suchen
    ( ich verliere , dann das Interesse deinen Blog zufinden )

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • welcher davon deiner / euer ist , ist fraglich !


    Der erste und dritte Treffer. Dazwischen Ulla Popken und happysize, dass es die nicht sind, ist nicht schwer zu raten. Da gab es wirklich schon schwerere Suchanfragen ;).


    Lulu: das was ich bis jetzt gelesen habe, fand ich spannend (zum Beispiel wusste ich noch gar nicht, dass Dawanda eine eigene XXL-Kategorie hat). Wünschenswert wären höchstens ein paar konkrete Outfits, aber vielleicht ist das ja gar nicht das Ziel deines Blogs.

  • Ich finde Strumpfhosentests sehr interessant. Bzw. WO bekommt Frau Strumpfwaren her, die nicht bloß schwarz oder hautfarbend ist, sondern auch mal mit Mustern oder dickere Baumwollstrumpfhosen. Das empfinde ich immer als ziemliches Problem.


    Interessant finde ich auch einfach nur "Kombinationsmöglichkeiten" von bestimmten Oberteilen zu Posten oder "welche Schuhe kann man wozu kombinieren". Oder was auch immer.
    Du musst einfach schauen, was dein Kleiderschrank hergibt und kannst ja das, was du dir neu kaufst immer fleißig vorstellen.Manchmal sind auch "stinknormale" Tests von Duschgelen, Schminke interessant zu lesen.

  • Tolle Seite!


    Ich fänd ein paar bildhafte Beispiele nicht schlecht.
    Vielleicht hast du ja durch deinen Laden die Möglichkeit ein paar Kombinationen etc zu fotografieren und dann zu zeigen.
    Kann mir so immer viel besser vorstellen, was hübsch aussieht.
    (Z.B. beschreibst du (glaube bei dem Proportians-Typ A?)Querstreifen im Brustbereich...)


    Die Sache mit den Strumpfhosen fänd ich auch super.
    Wür grade in der kalten Jahreszeit gerne Rock+Strumpfhose tragen... aber die blöden Oberschenkel wollen wohl nicht :(


    Schuhe, bzw vorallem Stiefel fänd ich noch toll.
    Wo bekommt man Weitschaftstiefel für nicht ganz so teures Geld? Welche Schuhe sehen gut aus, welche Absätze usw.


    Ansonsten Danke für deine tolle Arbeit! :)


    LG Catstar

  • Alsooo...


    ich habe mir deinen Blog jetzt auch angeschaut und fidne erstmal das du dir viel mühe gegeben hast. Die vielen "unbekanteren" Shoppingadressen finde ich zum Beispiel toll! Allerdings fehlen einige klassische wie Otto, Neckemann oder auch h&m


    Was mich total gestört hat war auf der ersten Seite das Dessousmodel das so gar nicht zum Thema große größen passen.


    Desweiten würde ich mich über mehr Fotos freuen. Wer nicht so ins thema involviert ist weiß vielleicht mit einigen Parts sonst wenig anzufangen.


    Was mir nicht gefallen hat war die Styling- und Frisurberatung.
    Das fand ich sehr oberflächlich und teilweise nicht ganz richtig.


    Viel spaß noch beim weiter machen.


    LG Lavendelzwerge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!