Beiträge von Topmoppelchen

    bei so einer Präsentation gehört wohl noch das Preisschild daneben oder die knallharte Frage " Was kannst Du so bieten?"




    Natürlich. Genau. So eine Präsentation ist kann aber nicht so schnell negativ assoziert werden. Viele Menschen assozieren mit "dick" negatives "nicht-schlank-sein", auch wenn sie das durchaus attraktiv finden. Wenn man es einen solchen Menschen aber einfacher macht, weil DICK einfach etwas aus der gefragten, gesellschaftlichen Norm fällt, einen schönen Begriff vorzugeben, dann kann der auch einen schreiben "Ich finde es durchaus attraktiv, dass du zu deiner Figur stehst und finde Rubensfrauen durchaus attraktiver als schlanke Frauen."


    Naja- ist ja nur meine Meinung :D

    Ich finde nicht, dass du das verschweigen solltest. Das gehört ja zu Dir und der potentielle Partner sollte damit umgehen können, vllt. es sogar an Dir schätzen.
    Am besten überlegst Du Dir eine hübsche Umschreibung anstatt zu sagen "ich bin dick" ist es viel schöner zu lesen "Ich bin eine glückliche Rubensdame". Die meisten Männer wissen dann schon etwas mit dem Begriff anzufangen und mit dem Attribut davor zeigst Du, dass Du diese Eigenschaft an Dir magst und Dich da nicht ändern möchtest. Gegebenfalls kannst Du das, wenn es auf Dich passt auch so formulieren: "Mich kann man als sehr weiblichen, kurvigen Rubensengel - Teufel(chen) beschreiben" ...


    Liebe Grüße

    Ich finde Strumpfhosentests sehr interessant. Bzw. WO bekommt Frau Strumpfwaren her, die nicht bloß schwarz oder hautfarbend ist, sondern auch mal mit Mustern oder dickere Baumwollstrumpfhosen. Das empfinde ich immer als ziemliches Problem.


    Interessant finde ich auch einfach nur "Kombinationsmöglichkeiten" von bestimmten Oberteilen zu Posten oder "welche Schuhe kann man wozu kombinieren". Oder was auch immer.
    Du musst einfach schauen, was dein Kleiderschrank hergibt und kannst ja das, was du dir neu kaufst immer fleißig vorstellen.Manchmal sind auch "stinknormale" Tests von Duschgelen, Schminke interessant zu lesen.

    Hast du schon bei Simplybe oder Evans geschaut? Die haben dort auch Schuhe für breitere Füße und das sogar in verschiedenen Breiten gestaffelt.

    Ich trage eigentlich immer Parfüm. Im Alltag muss es aber ja nicht das teure von Escade oder Dior sein, deshalb greife ich dann am liebsten auf das Vanille Parfüm von Ives Roche zurück. Das ist auch noch in der großen Flasche unter 10 Euro zu kaufen und riecht wundervoll nach Vanille.


    Ich liebe diesen Geruch ja. Und das beste: im Handtaschenformat gibt es auch kleine Fläschchen davon(unter 3 Euro) und auch mit anderen Gerüchen. Dann ist man etwas flexibler bei der Auswahl und die Düfte verfliegen nicht sofort. Bis auf Brombeere mag ich die Düfte der Serie sehr gerne. Nur Brombeere halt nicht, denn das riecht so furchtbar künstlich nach Kinder-Kaubonbons oder ähnlichen.