Welches Parfüm mögt ihr?

  • Ich könnte im nicht ganz so hochpreisigen Segment noch den Dita von Teese-Duft empfehlen. Der erschlägt einen nicht 10 Meter gegen den Wind, ist aber auch nicht so schnell verflogen wie ein Deospray. Riecht irgendwie blumig und würzig und sehr, sehr gut.



    Es heißt ja nicht, daß ein gutes Parfum teuer sein muß. Ich kaufe auch schon mal den einen oder anderen Duft für unter 20 €.

    Mein schlimmstes Erlebnis hatte ich mit Chanel No. 5. Hatte eine Probe bekommen, es stolz aufgetragen und meinem Mann präsentiert, der dann nur meinte, es röche wie Klostein. Tja, seitdem nie wieder und gekauft habe ich es mir auch nicht.

    Mein Mann sagt nicht viel dazu, kann meinen Hype bei Parfum genauso wenig verstehen, wie bei Schuhen, denn ein Duft ist ein Duft und ein Schuh ist für ihn ein Schuh.

    Leider kann ich auch nichts nehmen, was vanillig ist, denn davon kriegt er eine dichte Nase. Aber es gibt ja noch genug anderes .....

    Übrigens habe ich letztens bei Aldi tolles Duschgel gekauft: one 4 her, one 2 one und one 4 him. Die riechen echt toll und waren gar nicht teuer!

  • Ich weiß es nicht, ob es schon jmd. genannt hat...habe nicht alles gelesen.


    Ich empfehle bei Gefallen von Dior und Chanel "The One" von D&G...ist noch ein klitze kleines bisschen mädchenhafter, aber nicht weniger stark ;)

  • Ich mag u.a. Armani Code und Acqua di Gio von Armani und Laura von Laura Biagiotti.

    Menschen sind oft unberechenbar, unlogisch und selbstzentriert. Vergib ihnen einfach.
    Mutter Theresa


    Wir sollten jeden Tag wie ein neues Leben beginnen.
    Edith Stein

  • Ich liebe liebe liebe amor amor- von Cacharel!!!!
    Hatte vor kurzem auch light blue von Dolce und Gabana. Mein Mann hat es geliebt, ich fands auch ganz gut. Zum Schluss war ich jedoch froh als die Flasche leer war.
    Ich mag auch noch Deep Red von Hugo.


    Aber amor amor ist und bleibt meine Nr.1!

  • Ich liebe von Thierry Mugler [I]Angel. Hab es von meinem Männe geschenkt bekommen. Mit allem was es da gibt. Man habe ich jedem Duftbäumchen Konkurrenz gemacht :D. Jetzt nehme ich nur noch das Parfum - das ist toll.
    [/I]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!