Liebe Liriel,
ich kann mich in deine Lage gut hineinversetzen und weiß, wie frustrierend und deprimierend es sein kann, nie zu wissen, wann es einem wie geht und noch dazu keinen richtigen Anschluss zu finden. Als Single ist es in der Tat schwer, besonders, wenn das ganze Umfeld Partner und Familie hat.
Ich möchte dich aber gerne aufmuntern und mache ich dir jetzt einfach mal Mut: Alles wird gut!
Was den Schwindel angeht, empfehle ich dir, deine Schilddrüse und deine Augen überprüfen zu lassen. Ich litt jahrelang unter Schwindel und bei mir war es höchstwahrscheinlich mein latentes Schielen, das dafür verantwortlich war. Gepaart mit einer Schilddrüsenunterfunktion hatte ich zusätzlich auch noch jahrelang Panikattacken.
Warst du schon beim HNO, beim Orthopäden und beim Neurologen? Diese Bereiche solltest du ebenfalls abklären lassen.
Je nachdem, wo du wohnst, könntest du auch eine der sog. Schwindelambulanzen aufsuchen - dort ist man auf die Diagnose der Ursachen von Schwindel spezialisiert.
Fang am besten erst einmal mit dem Schwindel an - wenn es dir gesundheitlich besser geht, wird es bestimmt auch in den anderen Bereichen aufwärts gehen. Vielleicht aber klappt's ja auch schon früher - ich habe meinen Mann im Internet kennengelernt, als ich noch mitten in meiner Schwindel- und Panikattackenphase steckte.
Also Kopf hoch, liebe Liriel und vertrau darauf: Alles wird gut!
Liebe Grüße und alles Gute
Grazia