Beiträge von darkangel

    Hallo, früher wollte ich immer glatte Haare haben.


    Wenn ich so lesen was das für ´ne Arbeit das Löckchen drehen macht, da bin ich direkt dankbar.
    Mittlerweile bin ich mit meiner einigermaßen formbaren Naturkrause (außer bei feuchten Wetter :() recht zufrieden.


    Gruß Regina

    Ich liebe von Thierry Mugler [I]Angel. Hab es von meinem Männe geschenkt bekommen. Mit allem was es da gibt. Man habe ich jedem Duftbäumchen Konkurrenz gemacht :D. Jetzt nehme ich nur noch das Parfum - das ist toll.
    [/I]

    Ich bin technische Zeichnerin/Fachrichtung Maschinenbau (46) mit 22 Jahren Berufserfahrung.
    Seit 2 Jahren, mit Unterbrechung, bin ich in einer Phase der Neuorientierung - wie es neu deutsch heißt.


    Wegen meiner Körperfülle bin ich nie auf Schwierigkeiten gestoßen, während ich gearbeitet habe.
    Wenn es mal ein Spruch gegeben hat, war der eher im Scherz als im Ernst gewesen. Damit kann ich gut um.


    Jetzt bei der Stellensuche - boah - ist mir so einiges zu Ohren gekommen.


    Zum Beispiel:
    "Ich kann Sie nicht einstellen mit Ihrem Gewicht, da werden Sie später viel krank sein!" - Der hat sich warm anziehen müssen. :evil:Oder


    "Sie könnten ja noch schwanger werden, obwohl Sie schon so alt sind!" Er war an die Sechzig.
    Den habe ich wortlos stehen gelassen. Da fiel mir garnichts, absolut nichts dazu ein.:cool:


    Das ist nur ein kleiner Auszug, von dem was meine armen Ohren zu hören bekommen haben.


    Aber es gibt auch nette Personalchef´s. Nur mal so erwähnt.


    Bye, Regina

    Hallo, zum Thema Spiegel muß ich mal was los werden.


    Nur vorwech - Ich fühl mich wirklich so wohl wie ich bin! (Meistens ;))


    Meine grossen Spiegel habe ich, bis vor kurzem, nur als Kontrollpunkt genutzt, habe ich gedacht.
    Das heißt, sitzt mein Outfit so wie es sein soll? Kurzer Blick rein und wech.


    Ich trage Größe 56 und war der Meinung, mehr muß nicht sein.
    Ich weiß das ich dick bin, das brauch ich mir durch ´ne Spiegel nicht noch bestättigen lassen.
    Brauch´ich nicht!!!


    Jetzt sind beim renovieren alle großen Spiegel (durch Zufall) aus dem Haushalt verschwunden.


    Und was soll ich Euch was sagen. Er fehlt mir -Hups- das hätte ich jetzt nicht gedacht.
    Und zwar nicht nur als Kontrollpunkt fürs Outfit, sondern für meine eigene Wahrnehmung.


    Ich weiß nicht, wie ich es nicht anders erklären kann.


    Freue mich auf meinen neuen GROSSEN Spiegel.
    Endlich wieder ganz "sehen", auf das "richtig wahrnehmen".


    Kennt jemand auch dieses Wahrnehmen? Oder bin ich da nicht "normal"?


    Gruß Regina