Nutzen die meisten Männer dicke nur aus???

  • ich bin heute ziehmlich geknickt, eigentlich schon länger...
    mich beschäftigt eine frage sehr ich bin eine übergewichtige frau von 27 jahren. habe schon 3 längere beziehungen hinter mir.
    Bei dem 3 Mann dachte ich das ist der richtige,
    tja und nun bin ich verheiratet und neulich habe ich herrausgefunden durch zufall das er fremdgeht....
    und das schärfste ist er leugnet alles!
    meinen die meisten männer nur weil mann dick, die kann man sie ausnutzen??
    ich sage nicht dass schlanke nicht betrogen werden, aber das kann doch nicht sein das man so abgebrüht ist und dicke nur ausnutzt.
    der eine wollte nur mein geld
    der andere eine ersatz mutti
    und der andere brauchte jemand für den haushalt!
    welche erfahrungen habt ihr mit beziehungen gemacht?

  • Hallo...
    Das ist natürlich Mist, was dir passiert ist und am schlimmsten ist es, dass er es leugnet.



    Aber ich denke nicht, dass es daran liegt, dass man dick ist. Sowas passiert auch schlanken Frauen und Männern.


    Ich persönlich wurde nie betrogen... zumindest nicht das ich wüsste. Ich habe Glück was das angeht. Habe einen Mann an meiner Seite der vollends zu mir steht.


    Ich würde aber nicht pauschal sagen, dass dicke Frauen nur ausgenutzt werden.


    Wünsche dir dennoch jemanden an deiner Seite, der dir gut tut und zu dir steht.


    LG

  • Wenn ich mich als Mann da mal äußern darf:


    Nö! Fremdgehen kommt bei dicken, bei schlanken und fast unabhängig vom Geschlecht allen Menschen gleichermaßen vor.


    Die Frage die der Betrogene (Dicke) sich also vielmehr stellen muss ist doch eher ob das Fremdgehen aufgrund eines Mangels in der Beziehung passiert ist (oder wegen eines anderen Grundes)
    Zu vermuten es sei passiert, weil man dick ist finde ich unfair sich selbst gegenüber.
    Diese Frage würde doch implizieren:"Mensch bin ich froh, dass ich ihn/sie habe obwohl ich so dick und so unanziehend bin, ein Glück dass er/sie sich mit mir abgibt."
    Mit anderen Worten das Fremdgehen ist dann nur noch selbsterfüllende Prophezeiung.


    Zurück zur Frage:
    Ich wurde einmal/ mehrfach betrogen von meiner damaligen Freundin. Das pikante daran war, dass ein Bekannter (damals mein bester Freund) derjenige war mit dem sie in die Kiste gesprungen ist.
    Aus heutiger Sicht kann ich mehrere Dinge sagen:
    1. Meiner damaligen Freundin hat etwas gefehlt und das war schlicht und ergreifend Aufmerksamkeit. (ich war extrem egozentriert und mit meinem eigenen Kram beschäftigt)
    2. Sie würde heute wieder fremdgehen weil sie einfach so gestrickt ist. Käme also das Eine zum Anderen ginge Sie fremd. Diese These ist bereits bewiesen und zwar mit mir als unabsichtlichen Beihelfer,denn ich wusste zum damaligen Zeitpunkt nicht, dass sie wieder liiert ist.


    Fazit:


    Fremdgehen hängt nicht mit deinem Gewicht zusammen sondern liegt an anderen Faktoren.
    Oder anders gesagt: Es ist was du draus machst.


    P.S.: Es tut mir leid, was dir widerfahren ist und ich hoffe dass du die richtigen Schlüsse für dich ziehen wirst.


    Beste Grüße


    PB

  • Hallo


    warum gehen Männer fremd? - weil sie es können.


    So einfach ist das, es hängt nicht davon ab wie dick oder schlank die Partnerin ist, natürlich gilt gleiches auch für Frauen, icht daß jhemand denkt die seien besser/treuer. Zwar geben die meisten Menschen an, treue hoch zu shcätzen, aber die Realität sieht oft anders aus.


    Liebe lenamaus, es ist hart was dir passiert ist, aber was ein mann bei einer Partnerin sucht ist so utreshiedlich wie die Männer selbst. Wichtiger fide ich, daß du dir überlegst was du von einem Mann erwartest, nur so kannst du beim nächsten Mann deine Prioritäten klar setzen.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Ich habe jetzt eine vierjährige Beziehung hinter mir.Mein Ex hat mich zwar nicht betrogen,aber ich habe immer wieder Fotos von halb nackten Weibern auf seinem Rechner gefunden.Darunter auch sehr gute Bekannte von mir,die er sich von irgendeiner Netzwerkseite aus dem Netz gezogen hat.Als ich diese das erste Mal entdeckt habe,war ich am Boden zerstört und habe ihn darauf angesprochen.Er hat alles nur runter gespielt und gesagt,dass es zukünftig nicht mehr vorkommen wird.Dem war allerdings nicht so...Mein Ex ist zwar nicht fremdgegangen,aber sowas nagt schon ganz schön am Selbstbewusstsein.
    Ich habe es immer auf mich bzw. meine Figur geschoben,obwohl es jedem passieren kann und im Grunde nichts mit dick oder dünn zu tun hat.Ich habe ihn damals auch gefragt,warum er das tut,aber er konnte oder wollte es mir nicht beantworten...
    Bitte nimm das alles nicht zu persönlich.Auch wenn es platt klingt,aber du findest bestimmt auch noch den "Richtigen".

  • meinen die meisten männer nur weil mann dick, die kann man sie ausnutzen??


    Nein, aber auch als Dicke trifft man Arschlöcher. So manch einer leider besonders viele. Meine Exfreunde haben sich zwar auch durch bestimmte Dinge zu Exfreunden gemacht, aber keiner von denen hat mich ausgenutzt. Aber die Erfahrung hat meine Ansprüche schon gehoben und jetzt habe ich einen wunderbaren Mann an meiner Seite, mit dem ich gern mein restliches Leben verbringen würde. Zum Glück hat er erst nach unserem Kennenlernen den guten und festen Job gefunden, sonst könnte man mir glatt vorwerfen, ich würde ihn ausnutzen ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!