Paintball

  • Hallo ihr Lieben!

    Ich möchte bald mit meinen Freunden zum Paintballspielen fahren.
    In dem Spielpaket sind Helme, Halsschutz, Brustschutz, Patronen, Paintballgewehr und ein BATTLE PACK enthalten. Meine Frage ist wie man das mit dem Battlepack als leicht korpulenterer (;)) Mensch machen soll? Der Gurt wird zu 100 % nicht passen und eine Verlängerung ist mir ebenfalls zu teuer. Aber die Patronen (oder was immer in so einem Pack drin ist) sind ja wichtig und muss man irgendwie mittragen :) Kann ich sonst eine Tasche nehmen oder mir das Battle Pack um den Hals hängen?


    LG

  • Ich glaube dazu kann Skullx was sagen, er spielt das ja auch zemlich aktiv.

    gut die Pods musste schon haben, oder du versuchst direkt durch zu rennen ohne getroffen zu werden:p denn immer das feld verlassen um nachzufüllen ist auch mist:rolleyes:

    Mein freund kann da bestimmt auch noch was sagen, nur der schläft noch (nachtschicht), der spielt das auch.

  • Das wäre super, irgendeine Lösung müsste es ja geben.


    Genau einfach durchrennen ohne getroffen zu werden, ist genau mein Ding - denn ich bin flink und schnell und wendig :D:p


    Naja vielleicht kann man diese Pods ja auch in einer Umhängetasche mittragen und nicht mit einem Gürtel oder so... Hmm... Dann warte ich mal bis dein Freund wach ist oder Skullx sich vielleicht meldet =)

  • sooo meiner hat mir grad geschrieben "du kannst die pötte da hinlegen wo du nachher hinläufst bzw es gibt von planet eclipse ne hose die hat extra einen pot halter aber der soll net so gut sein. aber die battlepacks gibt es auch in größeren größen, sollst mal bei "dye" bzw "planet eclipse" schauen."

  • Also ich hab auch ein Jahr lang Paintball gespeilt und muss sagen das ich immer nur Indoor gespeilt habe. Da die Flächen dort nicht grösser als 3 Tennisfelder sind wirst du dort kein Battlepack brauchen. Ich hab damals auch eher den "Rambo" (drauf ballern bis man was trifft) gespielt als den Typen der wartet bis er was vor die Linse bekommt.


    Und ich kann dir sagen wenn ihr 5 gegen 5 spielt reicht ein Hopper (dein Magazin) vollkommen aus. Wenn du mehrere Runden hintereinander spielen willst kannst du dir auch die Pötte an den Spawn /da wo man startet) hinlegen. Da kannste dann anch jeder Runde eben fix auffüllen und direkt wieder los legen.


    LG Mattes

  • weiss nicht ob das thema noch bissel aktive ist da der letzte beitrag was her ist habe vorm halbe jahr selber noch aktive paintball gespielt da mir die normalen sachen aus den handel auch net wirklich passt habe ich beim battelpack denn orginal gürtel rausgenommen und einen gürtel von mir genommen aber das geht leider auch nicht bei jeden battelpack da ja viele gürtel angenäht sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!