Beiträge von Schmusebär1988

    weiss nicht ob das thema noch bissel aktive ist da der letzte beitrag was her ist habe vorm halbe jahr selber noch aktive paintball gespielt da mir die normalen sachen aus den handel auch net wirklich passt habe ich beim battelpack denn orginal gürtel rausgenommen und einen gürtel von mir genommen aber das geht leider auch nicht bei jeden battelpack da ja viele gürtel angenäht sind.

    Also ganz erlich ich schreibe immer die Wahrheit rein, denn dann lernt man auch nur leute kennen die es erlich meinen, und kein Problem damit haben. Weil man will ja selber auch nicht das man jemmanden kennen lernt unter falsche vorraussetzungen.
    Und lieber nur eine Hand voll freunden die zu einen stehen und für einen da sind, als zu viele auf die man sich nicht verlassen kann.

    Ich war früher auch eher nicht selbstbewusst. Das änderte sich aber wo ich richtige freunde kennen gelernt habe die zu einen stehen egal wie man ausieht die auch mal einen verteidigen. Dadruch ist mein eigene Selbsbewusst sein gut gestiegen habe weniger probleme mit wenn ich dumme sprüche /blicke etc kriege ;)