Beiträge von Dorian78

    "Das Leben der Bettina W"


    Ein Leben, eine Geschichte, ein Schicksal! Nehmen Sie Teil am ergreifenden und aufopferungsvollen Leben einer deutschen Präsidentengattin, welche die Nation änderte...


    Armin Mueller Stahl als Christian W.
    Till Schweiger als Chaffeur
    Veronica Ferres als Bettina W.


    Ein Film von Benno Fürmann, produziert unter SAT1 und RTL


    Au, au, au - ich hab Bilder - und was für welche!! :D

    Finger weg vom Trekstore!


    Diese werden einem derzeit bei Weltbild und den gängigen Elektronikfachmärkten zwar mit den tollsten Versprechungen wie Hintergrundbeleuchtung und supertoller mp3 Funktion nachgeworfen, dafür darf man nach zwei Wochen aber auch zum Umtausch laufen! Hatte insgesamt viermal ein Trekkstore, und viermal ging dass Mistding nach exakt zwei Wochen zu Grunde!!


    Ich selbst nutze jetzt seit einem knappen halben Jahr den Sony Reader PRS-T1, und will ihn gar nicht mehr missen. Kommt mit 2 GB Speicher daher, als Betriebssystem ist Android in einer entschlackten Variante aufgespielt und wenn du Bücher im Epub Format nutzt - naja, ich habe 818 Bücher aufgespielt, und der Speicher ist gerade zu eine Drittel voll.


    Würde auch zu einem eInk-Display raten. Du kannst Wochenlang mit einer Akku-Ladung lesen, es tut an den Augen nicht weh, und die Displays sind meist entspiegelt, was bedeutet dass du auch bei Sonne gut deine E-Books lesen kannst.


    Der Datenaustausch läuft via USB, und dass Gerät kann sich auch via W-LAN mit dem Internet verbinden, und dank eines eingebauten Browsers kann man unterwegs auch mal Emails über ein Webinterface abrufen, was ganz praktisch ist, da ich nicht dauernd mit dem Laptop rumlaufen mag.


    Ebooks - ich habe gehört dass es viele Ebooks als PDF Datei im Netz geben soll, diese kann man mit kostenlosen Programmen wie Calibre, und mobi pocket ins Epub Format bringen. Nachdem, was ich so gehört habe, macht es Sinn erst die PDF via mobi pocket ins *.mobi Format, und von dort aus mit Calibre ins Epub zu konvertieren...


    Aber wie gesagt, weiss es nur vom Hören her... :D

    Ich fürchte, so schnell wird die Hetze nicht aufhören, denn mit dieser Hetze sollen Übergewichtige, und solche die glauben sie seien es, unter Druck gesetzt werden.


    Wenn man darüber nachdenkt was für ein Rattenschwanz an Industrie am Verkauf und der Ausarbeitung von Diätprodukten hängt, wundert dass doch nicht. Und für diesen Tanzfreddie war die Sendung doch auch eine reine PR-Maschine!


    Was denkt ihr, wieviele Leute werden sich nach der Sendung, und der plakativen Präsentation seines tollen Waschbrettbauches, jetzt seine ach so tollen Ratgeber kaufen wollen??

    Könnte glatt sein, schließlich ist sie eine PR Expertin!


    Einer der wichtigsten Journalisten der Watergate Affäre soll einmal den Ausspruch getan haben: "Mir ist egal was ihr über mich schreibt, aber schreibt meinen Namen richtig!". Das erste Beispiel angewandter Negativwerbung...

    Nö, aber denkst du sie würde nicht ihren Namen benutzen um ein Buch zu veröffentlichen, was eh kaum jemand lesen wird, oder sie hätte auch nur die Chance auf einen Verlag?


    Politik und Liebe - nein, ich streue keine Gerüchte, nur gibt es Dinge bei denen ich so manches Bezweifle, und teils eben etwas zynisch zum Ausdruck bringe...


    p.s.
    Eine Hostese ist nicht automatisch eine Nutte, oder Prostituierte!

    Kopf hoch, mir ist beim Aufstehen sogar mal einer dieser Bistro-Stühle am Hintern hängen geblieben! Klar ist es peinlich, aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich glaube ich hätte ebenfalls gelacht! ;)


    Mittlerweile habe ich, da ich abgespeckt habe und mir sowas nicht mehr so schnell passiert, herausgefunden wie ich es schaffe dennoch einen Stuhl am Hintern hängen zu haben. Manchmal mache ich mir einen Spaß draus, und lache selber drüber...


    Ist meiner Meinung nach die Beste Methode wie man damit umgehen kann... ;)

    Hallo Itsme,

    Ich sage jetzt zwar nichts neues, aber ich sage es als jemand der selbst mal ein pubertierender Junge war... :)


    In dem Alter beginnen die meisten sich fürs andere Geschlecht zu interessieren. Die Mädchen werden plötzlich interessant, und man weiß nicht so Recht wie man damit umgehen soll. Ich weiß noch, die Mädchen die mich damals faszinierten, die hatte ich auch eher geärgert, statt ihnen als Kavalier zu begegnen, weil; Mädchen waren ja alle doof, und ging ja gar nicht dass ausgerechnet ich diese dann toll fand! ;)


    Vielleicht ist es auch bei diesem Maik so, dass er einfach ein Auge auf dich geworfen hat, jedoch nicht damit umgehen kann. Du kennst den alten Spruch „Was sich liebt, das neckt sich“? In dem Alter trifft das auf die meisten Jungs zu.

    Gleichzeitig der Druck sich in seiner Clique zu behaupten – traurigerweise denken die Meisten dass ginge am leichtesten, wenn man sich jemanden herauspickt und irgendwelche Schwächen aufzeigt, die meist nur in der Fantasie des entsprechenden Platzhirsches existieren.

    Ich würde dir zwei Dinge raten: Einmal – ignoriere ihn, solange er nur eine große Klappe hat. Wenn er jedoch zu nervig wird, solltest du ihm Paroli bieten.

    Die andere Variante: Frag ihn einfach mal warum er dir denn nicht gestehen kann was er wirklich denkt, und empfindet. Wenn du ihn vorführen willst, vor versammelter Mannschaft, wenn du ihm jedoch eine Chance geben willst sich dir gegenüber zu erklären, mach es unter vier Augen...

    Fräuleinwunder, was ist an Fetischisten verkehrt?
    Würde meine Frau auch als meine "Fetisch" betrachten... gfg*


    Stehe ich als Kerl auf dicke Frauen? Nee, lieber nicht, würde den Damen vermutlich weh tun, wenn ich mit meinen 126 Kg drauf stehen wüde...


    Aber ich finde sie - wenn sie Figur haben - reizvoller als dünne, schlanke oder normalgewichtigere Damen. Und ja, das ist oberflächlich, und ja, diese Oberflächlichkeit ist völlig in Ordnung!


    Denn leider kann ich als Mann nicht wissen wie es um den Charakter der entsprechenden Damen bestellt ist, welche da an mir vorbeischweben. Ergo: Das Äußere bietet den ersten Reiz zu schauen. Und solange ich alleine bin, schaue ich den Damen nach - würde ich aber auch machen wenn ich auf sportlich, oder normal "stehen" würde.


    Ich frage mich, bei solchn Fragestellungen immer wieder, was wird eigentlich beklagt?


    Das Männer nicht auf Typ XY stehen, oder ist es nicht eher so dass die Männer die man selbst beobachtet, weil sie einem gefallen, vielleicht gerade nicht auf Typ XY stehen? Wobei sich mir dann die Frage stellt: Warum die Leute nicht einmal gezielt ansprechen?


    Klar, die Erwartung "Ach, der will mich doch gar nicht!" steht dann natürlich im Wege, aber was wenn der Jenige dann doch denkt "Verdammt, die ist aber nett - mal gucken wie sie so drauf ist?"?


    Ich schaue dicken Damen gerne nach, aber wenn mich eine "normale" Frau anquaseln würde, und ich würde bemerken dass sie eigentlich eine ganz Liebe ist, wäre es mir egal ob sie nun dick, normal, oder sogar dünn wäre, denn was nutzt der geilste Körper, wenn der Charakter letztlich Dreck ist?

    Plakativ, provokativ und vor allem Saublöde - Sat1 eben... :/


    Sind mir hier in der letzten Zeit auch häufiger aufgefallen, diese Plakate. Kleben in fast jeder U-Bahn, an jeder Litfaßsäule und hat man die Nase voll, und will sich umdrehen, was sieht man??


    Rrrrrichtich....


    Kein Wunder dass dem Sender kein Geld mehr für Inhalte, oder Schauspieler hat - geht ja alles für Werbung drauf... g*

    Und die Moral von der Geschichte: wer RTL irgendwas glaubt ist selbst schuld! :D

    Dass sowieso!


    Problem bei der ganzen Sache ist, viele die es glauben - und leider sind es viele - gehen dann ganz offen auf Betroffene los und entblöden sich auch nicht beleidigend, oder offen diskriminierend zu reagieren... :(


    Eigentlich sollte man für jede Beilidigung diese Sender anzeigen... g*

    Phantasialand in Brühl - sauteuer, überlaufen wie sonstwas, und ich kam mit meinen 130 Kg auf 1,83 gerade mal auf die Geisterbahn, die sie mittlerweile auch abgebaut haben...


    Geld zurück? Keine Schnitte!
    Irgendwelche Infos am Eingang? Nö...

    Dadurch wird der gesellschaftliche Druck erhöht - eine bösartige Maschinerie, in welcher der Mensch zu einer Nummer mit weiteren Unternummern mutiert. Klar, man sagt dir was du "ändern" kannst, auch wie, aber was am Ende wirklich zählt ist nur eines: Kannst du es auch bezahlen?


    Wenn nicht? Tja, Pech gehabt...


    Sorry dass ich es so krass formuliere, aber ich hatte in den letzten Tagen auch wieder einige Erlebnisse mit Ärzten und Ämtern die mir klar machten worauf es letztlich hinausläuft...

    Was ist die Medizin anderes als eine Ware die an Kunden verkauft wird?? Und was ist Schule anderes, als die Möglichkeit den Konsumenten von morgen zu formen??


    Pervers? Sicherlich, aber wenn den Kindern heute eingeredet wird sie könnten später ihre Probleme einfach wegschneiden, dann werden sie zu Patienten geformt, welche die Worte ihres Arztes nicht anzweifeln werden...


    Sowas geschieht wenn Lobyisten regieren...

    Wer schaut was? Keine Ahnung, aber ich weiss warum ich die elende Kiste nicht mehr einschalte... :)


    Allerdings sind es in meinem Bekanntenkreis auch verstärkt eben jene Leute, die zur so genannten Mittelschicht zählen, bzw. sich selbst zu dieser rechnen, ohne jedoch zu wissen dass es zwei Formen der Mittelschicht gibt, und sie selbst doch recht bescheiden da stehen!


    Ist ja auch letztlich egal wer es schaut, wichtig ist nur der Punkt dass hier Vorurteile bedient werden - es sollen "typische" Bilder von Menschen geschaffen werden: Der Hartz IV Empfänger, der Ausländer, der Dicke ... am Ende dann gibt es für jeden der nicht ins wirtschaftliche Ideal passt, zumindest die passende Schublade, die dann hilft diesen Menschen abzustempeln, und auszuschließen...