Bäääh...der Kobold hat gebissen!

  • Eben ist es wieder passiert...aus dem Hinterhalt. Ich steh vor dem Spiegel, hab ein neues Kleid an (knalle knalle rot), dreht mich so...und da kommt der kleine miese Kerl und beisst mich von hinten ins Hirn und ehe ich mich versehe, denke ich: Meine Güte Danie....bist Du fett. :eek:


    Kennt ihr den kleinen Kerl auch? Das Pedant zum inneren Schweinehund? Der miese kleine Medienmann, der sich direkt nach seinem Studium zum Schönheitschirurgen....wie ein Schmarotzer einnistet und euch dumme Gedanken eingibt? Die einfach so, komplett aus dem Hinterhalt, durch Hirn schiessen und bewusst nicht zu stoppen sind? :evil:


    Fürchterlich! Gibt das en Kammerjäger für?


    Mich schüttels...die Danie

  • Sag ihm einfach, dass er abhauen und seine Meinung seinem Frisör erzählen soll, vielleicht interessiert es den. Hilft tatsächlich! :p

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Gibt es nicht vielleicht so ne Art "Koboldheim"? Da kann er dann vielleicht ein neues Frauchen bekommen. Eine die eh nie mit sich zufrieden sein wird.......*seufz*

  • Hallo


    ich kenne den auch und habe ihn zusammen mit meinem Exmann entsorgt, äh ich meine natürlich er ist mit ihm ausgezogen. Ich habe ihm auch gleich gesagt, er darf nicht zurückkommen und mein Exmann muß ihn zu Hause lassen wenn er mich mal besucht. Der kommt mir nicht mehr ins Haus. :evil:

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Das ist so ähnlich wie mit den Kalorien. Die sind auch so gemein und kommen nachts und nähen die Kleidung enger;):D:p.

    Wirf ihn raus! Nur Du weißt, in was Du Dich wohlfühlst und knallrot, warum nicht?

  • Schmeiß den Kobold raus - der ist nur eifersüchtig! Er liebt nämlich rot ebenfalls und wollte gerne Dein Kleid haben!


    Echt, ich kenne das auch - ein tolles Kleid gekauft (ich liebe Kleider) und angezogen und man sieht toll aus :). Einige Zeit später das gleiche Kleid angezogen und man sieht sch... aus :mad:


    Zugenommen inzwischen? Nein, rein im Kopf spielt sich was anderes ab - weil der Kobold einem Blödsinn ins Ohr flüstert. Bei mir hilft meistens "I will survive" von Gloria Gaynor - rein in den Player, laut drehen und tanzen. Der Kobold hasst Tanzen und ist unmusikalisch. Gin ihm nicht zuviel Raum.


    Liebe Grüße, debbielee


    PS: Und rot ist toll!

  • Hey also mein Koboldt heißt Paul:D und ich bin für ihn die schlechteste & fetteste& untalentierteste Frau die auf diesem Planeten lebt! Bloß Paul geht auch oft fremd und springt&beißt sich auch oft bei meinen Freundinnen und auch euch fest! Besonders gerne fühlt er sich wohl,wenn ich Kleider anhabe,mir Fotos ansehe,oder vor einem Spiegel stehe! Dieser kleine Kerl möchte mir mein Selbstbewusstsein klauen,aber leute lasst ihn vertreiben! Er ist unserer Aufmerksamkeit nicht wert ,umso mehr wir uns ihm widmen,desto mehr vergeuden wir kostbare Zeit um uns wohlzufühlen:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!